Helft mir! Pankerfrisur!

PingPongblase
05.02.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben! Mein Sohn 8 Jahre möchte zum Karneval gern mit Pankerfrisur gehen! Habt ihr einen Tip für mich, wie ich die Haare schön fest nach oben gelen kann, ich meine, das es den ganzen Tag hält! Hab schon Sprays und Gel ausprobiert, aber es hält nicht! und dann 2. Frage- Darf ich für seine Blonden Haare die Farbsprays aus der Sprühdose benutzen, oder bekomme ich das nicht wieder raus? Wäre Dankbar über jeden noch so kleinen Tip! Danke im vorraus sagt PingPongblase
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Zuckerwasser
Ich mein mit Zuckerwasser bekommt man sie fest nach oben. Ist nur eine ziemliche kleberei . was für eine farbe will er denn? musst mal auf der Dose lesen .
SurfingTigga
SurfingTigga | 05.02.2010
2 Antwort
Zuckerwasser?
Echt? hört sich nach Schweinerei an ;-) er hätte gern grün und Rot
PingPongblase
PingPongblase | 05.02.2010
3 Antwort
.
hej, ich würd die farbei einfach mal als kleinen kleks irgendwo ausprobieren. sollte aber normal keine probleme geben. ich hab meine blonden haare früher jedes fasching quitsche bunt angesprayt. und nie probleme damit gehabt. LG
Naina
Naina | 05.02.2010
4 Antwort
...
das Farbspra bekommste wieder raus und bitte kein Zuckerwasser denn das wird die Hölle beim Haare waschen. es gibt von Got2be SUPERKLEBER das hällt dicke und mann bekommt es wieder raus. Bekommste in jeder drogerie
MilanLee2009
MilanLee2009 | 05.02.2010
5 Antwort
zuckerwasser
mit zuckerwassert kann man sie in alle richtungen stellen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich
würde dir raten haarlack kaufen das geht am besten.
kleenemaus18
kleenemaus18 | 05.02.2010
7 Antwort
....
Vielen Dank an euch alle! Werde alle Tips ausprobieren!
PingPongblase
PingPongblase | 05.02.2010