Wie bekomme ich meine Babymotte wieder zum schlafen/ Durch schlafen?

kuglie
kuglie
24.01.2010 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben!


Meine kleine Babymotte ist jetzt 8 Monate. Und Sie schläft momentan wieder voll schlecht, sie kommt momentan alle zwei Stunden die Nacht. Sie bekommt die Nacht immer noch die Brust und am Tage Brei/Glas.
Eine Zeit lang hat sie gut die Nacht geschlafen und ist nur ein mal dei Nacht gekommen, aber momentan geht gar nix mehr und mir fallen hier die Augen zu.
Celina bekommt abends immer ein Glas und ist dann so bis 21 Uhr 21.30 Uhr wach und manchmal ist das so wenn sie dann auf meinem Arm ein geschlafen ist und ich sie in ihr Bett lege, kann ich drauf warten.Ist sie nach 5 min. wieder hell wach. Bin echt langsam verzweifelt, da ich seit drei Wochen wieder für 4 Stunden arbeiten gehe und ich so schon immer kaputt bin und wenn mir jetzt auch noch schlaf fehlt, geht gar nicht.
Celina hat auch kein Probleme wenn ich sie jetzt immer zu ihrer Tagesmutter gebe, so das ich denken könnte sie verarbeitet das erlebte am Tag die Nacht über. Sie macht auch kein Theater abends, gar nicht.
Ich hab schon ganz viel aus probiert mit der Nahrung weil ich schon dachte sie wird nicht satt und wird deswegen Nachts immer wach.Hat alles nicht geholfen.
Zähne sind auch keine in sicht das ich sagen könnte sie hätte schmerzen.
Hab ihr´ne Idee wie ich sie wieder zum einigermaßen durch schlafen bekomme?
Bin langsam Rat los und völlig kaputt.

Danke für´s zuhören.

Lg Kuglie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
hast du ihr schon mal so einen gute-nacht-brei abends gegeben??? Meiner bekommt das und er ist davon total satt....... ist ja getreide und folgemilch drin, wird mit wasser angerührt..... ansonsten hab ich leider auch nur den rat - durchhalten! lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
1 Antwort
hab auch gerade so eine phase
und hab daher auch keinen rat für dich:-( durchhalten....
christin18
christin18 | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich sie zum schlafen?
30.01.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading