baby baden

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
10.09.2009 | 12 Antworten
hi, wieoft badet ihr eure babys in der woche ? meins wird morgen genau 2 wochen alt. hab es gestern das erste mal nur mit klarem wasser gebadet ! ich würde gerne von penaten oder bübchen ein schaumbad kaufen..finde einfach das sie dann besser riechen und das einfach schöner ist ?! wie habt ihr das am anfang gemacht und wielange lasst ihr die kleinen in der wanne ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich bade
meinen kleinen eigentlich einmal pro woche, meistens samstags . am anfang blieb er etwa 5 bis 6 minuten im wasser und da hatte ich auch keinen badezusatz. Jetzt bade ich ihn mit einem ganz mildewn schaumbad von penaten und lasse ihn auch mal länger in der wanne, weil er hat so sehr spaß am wasser. Wenn es sehr heiß ist dann bade ich ihn zweimal die woche. sonst wird er jeden morgen und abend kurz abgewaschen.
Lütte
Lütte | 12.09.2009
11 Antwort
Wir ham unsre Tochter alle 3 Tage gebadet.
Ham den Badezusatz von PENATEN genomm. Zum waschen ham wir nix extra benutzt. Nur das Wasser mit dem Badezusatz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
10 Antwort
Hallo
Ich bade meinen kleinen 1 Mal die Woche. Er wird morgen übrigens auch 2 Wochen alt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
9 Antwort
Ich bade im Moment
meinen 5 Wochen alten Sohn jeden Abend...aber nur weil er dann für die Nacht richtig entspannt...sonst würde ich ihn ein bis zwei mal in der Woche baden! Ich bade nur mit klarem Wasser...ist das beste für die empfindliche Haut...gut riechen tun die Babys immer :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 10.09.2009
8 Antwort
Huhu
wir haben unsere beiden auch nur im klaren wasser gebadet manchmal etwas Olivenöl da unsere beiden immer sehr trockene Haut hatten.sie sind jetzt 2 und 3Jahre und baden 3Mal die Woche wo sie Babys waren nur einmal die woche das ist vollkommen ausreichend....
sunnymama22
sunnymama22 | 10.09.2009
7 Antwort
baden
hallo, meine kleine ist jetzt 4 wochen alt und ich bade sie 2 mal pro woche. habe ein ölbad von penaten, dass mach ich immer ins wasser. ich wasche sie nur mit dem waschlappen ab von beiden seiten und dann nehm ich sie gleich wieder raus und packe sie warm ein. lg stephielein
Stephielein
Stephielein | 10.09.2009
6 Antwort
hallo
also ich hab sie am anfang 1mal in der woche gebadet. hab sie nicht allzulang drin gelassen wegen der haut und hab von der hebamme ein mandelöl bekommen fürs badewasser und nach dem baden war die haut voll geschmeidig. also einmal pro woche find ich optimal und ansonsten wasche ich meine kleine halt jeden tag. Lg
juliaundthomas
juliaundthomas | 10.09.2009
5 Antwort
Ich
bade Mariano
nenner
nenner | 10.09.2009
4 Antwort
Unsere Maus
ist jetzt 9 Monate alt und wir baden sie einmal in der Woche, allerdings ohne Badezusatz. Find ich nicht nötig. Außerdem planscht unsere sehr gern, da finde ich es nicht so schön, wenn im Wasser ein Badezusatz ist, den sie dann in den Mund kriegen könnte. Ich denke auch, dass Badezusatz bei so Kleinen auch die Haut nur unnötig reizen würde. VG
Yggep79
Yggep79 | 10.09.2009
3 Antwort
ich
hab am Anfang das Bübchen first choice genommen, habe Celine dann so knapp 5 Minuten in der Wanne gelassen. Ich habe sie einmal in der Woche gebadet, weil mein Arzt gesagt hat, das man das nicht so oft machen soll, da die kinder ja nicht dreckig sind
lucky220686
lucky220686 | 10.09.2009
2 Antwort
....
hallo, als meine kleine af die welt kam, da war es sooo heiß... ich habe sie jeden tag gebadet..denn babys schwitzen ja auch...zwar nie lange...ca. 10 minuten... hab bübchenbad ions wasser
JeJu
JeJu | 10.09.2009
1 Antwort
Baden
Mir hat man gesagt ich soll sie 2-3 mal die Woche Baden und das mache ich immer noch. Aber ohne Badezusatz und das Wasser darf nur 37 grad warm sein. lg Annette
Annette-S
Annette-S | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading