muß was loß werden

Heike-Gismo
Heike-Gismo
25.07.2009 | 3 Antworten
mein mann und ich sind seit 97 verheiratet und haben schon viel durch gemacht.
jetzt ist bei uns die luft raus.mein mann kann und will immer sex und ich bei 3 kindern und haushalt halt nicht.mein mann hängt seit 3 wochen bei der feuerwehr und macht da viel.wenn ich dann mal sage laß uns doch mal was unter nehmen.kommt nur es ist scheiß wetter und wenn dann mit alle mann.meine große ist aber bei ihrer aller besten freundin.habe sie wenn es hoch kommt nur 6 tage gesehen.und mein mann muß am montag wieder arbeiten.schöner urlaub.doch mein mann konnte ich ein mal von einer radtour überzeugen ohne kinder.das war aber schon alles.
unser auto muß durch den tüv.kümert er sich drum?nein.ich werde es jetzt auch nicht machen.habe lange genug damit genärvt.zum glück bin ich nicht aufs auto angewiesen, er schon.
denke des öfterem an eine räumliche trennung.aber mein herz sagt nein und der verstand sagt ja.jetzt habe ich auch noch erfahren das haus wo wir wohnen verkauft werden soll.wie wohnen zwar schon ca 7 j. hier, aber wir wollten vor her doch das haus von schwiegermutter um bauen.bevor wir da ein zeihen.was nicht ganz einfach ist eil der sohn aus erster ehe da jetzt noch mit drin wohnr.erst wenn er aus zieht konnen wir um bauen.er bekommt keine wohnung oder er will nicht ist so schön in omas hotel.scheiße könnte voll .. bin nur am ende alles bleibt an mir hängen.
sehe kein rettendes ufer.sch ..
wie kriege ich wieder freude an unsere ehe und mein leben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also deine situation is voll scheiße und ich glaub ich kann dir noch nicht die lebenserfahrung bieten die du jetzt bräuchtest bin ja erst 19 aber ich würd sagen dass du dir mal zeit für dich selber nimmst treff dich mit deinen freundinen und machts nen frauentag oder fahr doch mal übers we allein wohin um mal nen klaren kopf zu kriegen... und was ich immer mach wenn in meiner ehe alles aus dem ruder läft... schreib ich ihm nen brief wo ich alles reinschreib... wies mir geht was ich denke, was mich verletzt mir wehtut was ich ändern will etc... hoffe hab dir etwas helfen können... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
2 Antwort
Hmmm, so schlimm das jetzt klingt,
aber irgendwie tröstet mich das, weil ich manchmal denke, nur als Alleierziehende wäre das Leben ätzend...
Mamamalila
Mamamalila | 25.07.2009
1 Antwort
...
..wenn es ein Rezept dafür geben würde...würde es sicher nicht so viele Trennungen geben. Aber Du bist sicher auf dem richtigen Weg. Kann DIr leider keinen Rat oder ähnliches geben... Wünsche Dir alles Gute und gaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein !
Quappi
Quappi | 25.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading