mein sohn

Skassi
Skassi
05.03.2008 | 2 Antworten
ist schon eine marke für sich ..
ich war vorhin in der küche um den kuchen ausm ofen zu nehmen, in der zeit hat er sich den zitronensaft ausm kühlschrank gemopst (obwohl ich ihm immer gesagt hab das is nix ). naja jedenfalls war er der meinung er müsse den saft mit seinem trinken (wasser) mischen ..
man sein gesicht hättet ihr sehen müssen und es hat ihn mit jedem schluck mehr geschüttelt *lach* aber so ist das wenn man nicht auf mami hört ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hoppla,sauer oder ?? grins*
...wie gehts deinem rücken, willst ihn immer noch tauschen?? also mit dem kuchen zusammen würde ich es mir viell überlegen...hatte nämlich 2 bandscheibenvorfälle von daher viell ein guter zug für mich, smile* grüßle
babyaug08
babyaug08 | 05.03.2008
1 Antwort
Wie coooolll...
*lautlach*.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading