Bitte hilft mit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 37 Antworten
hallo,
ich muss jetzt einfach alles rauslassen.
genau vor 7 jahren habe ich eine abreibung vornehmen lassen. ich war damals jung naiv und unerfahren.
der vater des kindes war vorbestraft und saß auch schon im knast.
da ich mußlimen bin durft ich auch vor der ehe mit keinem mann schlafen.
daran habe ich mich auch gehalten, aber petting hatte ich des öfteren. mein exfreund hat mir immer erzählt das nichts passieren kann.
dann eines tages bekam ich mein regel nicht mehr. ich habe mir nichts gedacht wie gesagt jung und unerfahren. Doch dann wurde mein bauch immer größer und ich hatte solche ansgt bin dann zum frauenarzt und er sagte mir ich wäre in der 9 woche schwanger.
für mich ist in diesem moment mein leben zusammen gebrochen.
Was soll ich meine eltern sagen? wenn sie das wußten würden sie mich umbringen.ich war jungfrau und schwanger. dem vater konnte ich das nicht sagen weil wir kurz vor einer trennung standen und alles nur noch schwieriger werden wurde, ich musste mich schnell entscheiden weil ich schon in der 9 woche war.
Für mich stand fest das kind kann ich nicht bekommen.
ich habe das kind in der 10 woche abgetrieben. der arzt hat mich entjüngfert.
Damals habe ich alles verdrängt und keiner weiß bist heute von dem abbruch. ich habe alles in mir reingefressen. Heute bin ich verheiratet und habe ein kind. vor der heirat habe ich meine scheideneingang zunähen lassen, damit ich als jungfrau in die ehe gehe. Doch heute plötzlich kommt alles hoch, ich denke nur noch an die abtreibung. Habe schuldgefühle, wie es wo möglich ausgesehen hätte.u.s.w Ich fühle mich als mörderin. ich kann mit niemanden darüber reden. ich bin so verzweifelt so leer. Das macht mich so kaputt. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir ratschläge geben.
danke


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
@abigale
kindergarten ist das mit dieser kackbratze, aber über die hab ich ja gar nichts geschrieben, die geht mir doch am arsch vorbei, solche leute ignoriere ich einfach, aber wieso schreibst du mir, wegen dieser katchbratze?
mamilein40
mamilein40 | 16.05.2009
36 Antwort
@marquise
Naja strafbar, ich kann doch auch nichts für mein Aussehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
35 Antwort
@mamilein40
den rat von KACKBRATZE KANNST DU NICHT ERNST NEHEM:DIE FRAU IST EIN FAKE GEH MAL AUF IHR PROFIL. ich kann verstehen wie schwer es ist für eine muslime, aber manchmal sollte man dreimal darüber nachdenken, was man hier schreibt, dann lieber eine pn an eine die mann kennt und mit der man öfter schreibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
34 Antwort
die meisten
wissen gar net warum das NICHT lustig ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
33 Antwort
habt ihr eine ahnung davon wie das in muslimischen familien zugeht?
ich schon und ich kann diese geschichte sehr gut nachvollziehen. wenn sie in einer streng muslimischen familie aufgewachsen ist, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es so passiert ist. diese mädchen werden so streng erzogen, dass sie eigentlich damit meist das gegenteil bewirken. die mädchen brechen aus von zuhause und machen sachen, die ein anderes mädchen vielleicht nie machen würde. und wie schnell ist man heute im knast, dass muss ja nicht ein mörder oder sexualverbrecher gewesen sein, sondern einer, der scheisse gebaut hat. das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man mit petting schwanger werden kann, obwohl man noch jungfrau ist. diese jungferhäutchen ist ja noch zu, wie kommt da den sperma durch. ich kann dir einfach nur raten, geh zum psychiater und sprich dich da aus, aber sag auf keinen fall etwas zu deinem mann, der wird das nämlich nicht verstehen, weil der denkt doch bestimmt, dass er eine keusche frau geheiratet hat, die vor ihm noch nie etwas mit einem mann hatte. ich denke nicht, dass er für das verständnis haben wird.
mamilein40
mamilein40 | 16.05.2009
32 Antwort
@marquise
naja, das wir hier ja auch verschieden gesehen, die einen sind entsetzt und andere kringeln sich vor lachen.melden ist zwecklos, kommen ja eh wieder rein hier..........ignorieren klappt ja auch nicht, was soll man also machen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
31 Antwort
@abigale
Na ja selbstverständlich und ich finde das ehrlich gesagt nicht lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
30 Antwort
@marquise
kommt halt aus afghanistan!naaaa?klingelt da was bei euch????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
29 Antwort
@Kackbratze
Wie hohl bist du denn Du weißt schon das du dich strafbar machst mit den Fotos??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
28 Antwort
@Kackbratze
du musst es ja wissen, in afghanistan ist es ja normal oder was?hoffe du hast kein halsweh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
27 Antwort
sooooooooooo
ich hau ab....gute nacht an alle....träumt was süsses.......
yunushülya
yunushülya | 16.05.2009
26 Antwort
@Mely79
ja ist doch wahr.hier sind sehr oft fakes unterwegs!und dann macht das kein spass mehr hier.weil man nicht weiss :hmmm ist es wahr oder nicht?ich fand bei dieser aussage nichts zum pushen.
yunushülya
yunushülya | 15.05.2009
25 Antwort
sorry
Aber die Geschichte nee lass mal stecken Scheideneingang haste gleich zugenäht))???? Ja ist klar.........in dem Fall wäre es das Jungfernhäutchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
24 Antwort
@yunushülya
das es hier viele gibt, die geschichten erfinden und man erst mal skeptisch ist
Mely79
Mely79 | 15.05.2009
23 Antwort
@Mely79
what?
yunushülya
yunushülya | 15.05.2009
22 Antwort
@yunushülya
*Pushed
Mely79
Mely79 | 15.05.2009
21 Antwort
@sena23
hey von uns war das nicht bös gemeint.hier gibt es soviele die eine geschichte erfinden deshalb ist man erst skeptisch ob man das glauben soll.
yunushülya
yunushülya | 15.05.2009
20 Antwort
vielen dank
macht euch mal alle lustig.. ich foffe ihr wird sowas nie erleben. ja ich war 18 jahre.Und zu meinem bauch ich bin sehr dünn und deswegen merkte ich schnell das mein bauch sich veränderte. Es ist 7 jahre her das weiß man nicht mehr alles aufs detail. ich danke denjenigen die sich positiv geäußert haben.ich weiß nicht genau ob es in der 9 oder 10 war es ging damals alles so schnell. Aber das spielt hier doch keine rolle ob es die 9 oder 10 war. meint ihr ich denke mir so eine geschichte aus um von euch aufmerksamkeit zu bekommen. das ist doch lächerlich, dafür würde ich mir nicht die arbeit machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
19 Antwort
@Mely79
ja das finde ich auch komisch, sie ist noch online also könnte sie auch mal antworten, , , , achhhh...
yunushülya
yunushülya | 15.05.2009
18 Antwort
ich frag
mich dann aber nur, warum sie es 3 mal gepostet hat, und zu keiner ne Stelung bezieht
Mely79
Mely79 | 15.05.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Was hilft bitte gegen Zecken?!
30.05.2012 | 13 Antworten
Was hilft alles?
06.05.2012 | 10 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Windelsor - was hilft
07.09.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading