hallo zusammen

Mamina
Mamina
31.12.2007 | 17 Antworten
helfen euere Männer im Haushalt?
gruß mamina
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
jein....
als ich arbeiten war und er arbeitslos zu hause, hat er schon mitgeholfen. jetzt is die situation andersrum und er hat n anstrengenden job, da übernehm ich wieder alles. aber wenn ich ihn bitte mal zu saugen oder den müll rauszubringen, is das auch kein problem für ihn. nur das klo würde er nie sauber machen, aber das mach ich auch lieber selber, da weiss ich, dass es sauber ist. aber ich denke, für nen mann hab ich keinen schlechten schnapp mit ihm gemacht. nur wenn ich ihn bitte mal was zu reparieren, dann kann sich das wochen rauszögern. lg pams
pams
pams | 31.12.2007
16 Antwort
männer....
meiner kocht und macht saustall ;-) dann darf ich aufräumen hosen socken unterwäsche nun ja die fallen einfach auf den boden die liebe frau räumt es ja eh weg.... tja es war schon mal schlimmer er bemüht sich immer mehr.. nun ja aber er kann es mir leider fast nie recht machen. er räumt den geschirrspüler aus und ich komme heim sehe das lämpchen am geschirrspüler leuchten und fange an zu schimpfen dass er nicht einmal in der lage war mir ein bischen zu helfen, er packt sich und geht eine rauchen.... und ich merke auf einmal dass er ja den geschirrspüler ausgeräumt hat nur das lämpchen nicht ausgemacht hat .... :-) sie bemühen sich ja nur leider merken wir es manchmal zu spät und nehmen ihnen die freude daran
taubchen
taubchen | 31.12.2007
15 Antwort
Hilfe im Haushalt
Hallo zusammen! Mein Mann macht auch sehr viel im Haushalt. Das Problem ist nur das er es mir immer nicht gut genug macht. Eigentlich sollte man ja dankbar sein, wenn sie helfen. Wünsche allen noch einen guten Rutsch!!!!
lumpie
lumpie | 31.12.2007
14 Antwort
männer und haushalt
mein freund hilft auch sehr viel mit dem haushalt... er kocht sogar auch... *freu*
sannymaus
sannymaus | 31.12.2007
13 Antwort
klar meiner
wohl muss er auch hier habe ich die hosen an
mamatraum
mamatraum | 31.12.2007
12 Antwort
Männer
Meiner ist auch ganz fleißig kocht uns was schönes und ich bekomme jeden Morgen Frühstück ans Bett
marquise
marquise | 31.12.2007
11 Antwort
Leider eine ganze Menge:-)
Mein Freund ist nur am Wochenende zu hause und dann fängt er auch an aufzuräumen und hier und da Staub zu wischen und was ihm sonst so einfällt. manchmal ist mir das richtig unangenehm. Weil wenn er nach Hause kommt soll er ja auch Wochenende haben...
Easy841
Easy841 | 31.12.2007
10 Antwort
hallo also
meiner kocht und hilft auch im haushalt !
Kleines87
Kleines87 | 31.12.2007
9 Antwort
haushalt
als meiner hilft so gut er kann, falls ich mal was mache und er sitz nur rum dann sagt er ich soll mich hin setzten er macht das schon, ich finde das schön wir machen das schön zusammen
suesse
suesse | 31.12.2007
8 Antwort
Hallo
mein Mann ist fast ne bessere Hausfrau als ich ;-) das liegt daran, dass er vor unserer Ehe alleine gewohnt hat. Er macht wirklich fast alles mit im Haushalt, bis auf bügeln... Der Gute. Aber meistens muß ich trotzdem alles alleine machen. Er ist das ganze Jahr über auf Montage und da kann ich ja nicht alles liegenlassen ;-) und ich kann auch nicht erwarten, dass er am WOE zuhause putzt. Aber ich denke er würde es tun. LG Mandy
Vallis-Mama
Vallis-Mama | 31.12.2007
7 Antwort
Männer im Haushalt
Ja schon, kocht freiwillig am Wochenende, backt ab und zu, räumt den G-spüler ein/aus. Wenns sein muß, staubsaugt er auch mal.
Mam35
Mam35 | 31.12.2007
6 Antwort
danke für die antworten
na dann bin ich net die einzige bei der der mann nicht viel hilft. klar mit erziehung hat das was zu tun aber manche kann man nicht mehr umerziehen
Mamina
Mamina | 31.12.2007
5 Antwort
Haushalt
Meiner hilft.Er putzt den Flur, macht die Wäsche, kümmert sich um den Müll. Hab nen Glücksgriff gemacht oder das ist meine Erziehung. *grins*
kimmi05
kimmi05 | 31.12.2007
4 Antwort
JA....
erst musste ich immer "betteln", seit ich schwanger bin macht ihr ganz viel von alleine!!! Er ist ein Schatz!!!!
mamacool
mamacool | 31.12.2007
3 Antwort
nein leider nicht
nicht viel man muss erst mekern dann helft er vielleicht
opelmama
opelmama | 31.12.2007
2 Antwort
Ja....
mein Sohn, lach. Ansonsten hab ich ja keinen Mann... Liebe Grüße von Jenny und Kids
Jenny1981
Jenny1981 | 31.12.2007
1 Antwort
haushalt
hallo! leide rnicht wirklich nur wenn ich ihn dazu dränge und dann auch nur unter schnauffen!!! aber es wird langsam immer besser =)
Steingahsner
Steingahsner | 31.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche mal euere
11.08.2012 | 9 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
Wie reinigt ihr euere Matratzen?
21.06.2012 | 6 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: