kann mir jemand einen tip geben

Mami30
Mami30
20.02.2008 | 13 Antworten
was ich noch machen soll?mein freund beachtet unsrere kleine nicht mehr seit 3tagen.nur weil er so doof ist und sich mit mir wegen seiner katze zu streiten.was kann denn die kleine dafür?sie tut mir so leid.ich bin wieder nur noch am heulen.es tut so verdammt weh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Antwort
Hallo ??? Was kann das Kind dafür?? Wenn ihr euch streitet? Mein Freund hat das einmal und nie wieder gemacht. Wir haben uns wegen ich weiß nicht was gestritten und er hat Tabea überhaupt nicht beachtet. Abends als sie im Bett war hab ich ihn aufm Pott gesetzt, und als sie nochmal wach wurde ist er hin.. Das geht doch nicht daß man das Kind nicht beachtet nur weil man mit der Mama streit hat SETZ IHN AUFM POTT ---DENN SO GEHT DAS NICHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
12 Antwort
schwierig
Ich finde es traurig, dass dein freund so auf die lütte reagiert. sage ihm ernsthaft aber ruhig, dass dich das sehr verletzt und du nicht verstehst was diese reaktion soll. sprich mit ihm in ruhe was wirklich los ist, zeig ihm das dich auch interessiert wie er sich fühlt. ich glaube, das ist erwachsener als gleiches mit gleichem zu vergelten. viel glück
christin79
christin79 | 20.02.2008
11 Antwort
Darf ich fragen
wieso ihr euch wegen der Katze gestritten habt? Aber egal wieso das man sein Kind nicht beachtet geht gar nicht....dafür würde ich ihn in den Allerwertesten treten LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.02.2008
10 Antwort
dann zieh für ein paar tage zur deiner freundin mit deinem kind zusammen,
dann meldest dich wieder bei deinem fraund per telefon, dann sagte zu ihm entweder wir oder die katze.dann haste die antwort, wenn er sagt die katze bleibt.dann seid ihr nicht wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
9 Antwort
kindergarten
ich kenne das. mein mann zieht sich auch an kleinigkeiten hoch, weil er wieder mal nicht genug beachtung bekommt und straft seine gesamt umwelt mit nichtachtung. das macht er nun schon einige jahre so. wenn er merkt, daß die nummer nicht zieht, beruhigt er sich wieder und ist wie ausgewechselt. danach sind die kleine und ich wieder das wichtigste in seinem leben. einfach ignorieren.
sonjah
sonjah | 20.02.2008
8 Antwort
Katze überfahren (lasen)
Dann kannst Du immer noch sagen sie ist durch die offene Tür rausgelafen und ist ausversehen auf die Strasse... .
mamaTaxi
mamaTaxi | 20.02.2008
7 Antwort
ganz einfach
die Katze wird abgeschafft. scheinbar ist es nicht möglich eine andere Lösung zu finden. Ich finde es ziemlich traurig was dein Freund da abzieht;(( Frage mich ehrlich was in seinem Kopf vorgeht. Sei tapfer.
Anlima
Anlima | 20.02.2008
6 Antwort
baby-ist wohl wichtiger
der ist ja doof-kann ja das baby nicht dafür, lg
linak
linak | 20.02.2008
5 Antwort
das tut mir leid für dich
sorry, aber wie alt ist denn dein freund? ist das nicht ein bisschen kindisch?
tate
tate | 20.02.2008
4 Antwort
hab das gestern schon
gelesen das ist so fies stell ihn vor die wahl ihr 2 oder er kann gehen
mari2112
mari2112 | 20.02.2008
3 Antwort
Immernoch der Knaaatsch wegen der Katze???
wirf das Vieh vom Balkon, ey das Kind ist doch wichtiger. Was ist das denn für einer?? Könnt grad meiner sein, der ist auch so ein Kindskopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
2 Antwort
och schafft doch mal die katze ab
oder frage ihm mal wo das wirkliche problem ist!!!
claudimaus81
claudimaus81 | 20.02.2008
1 Antwort
streit
frag ihn doch einfach wer ihm wichtiger ist!!! ob katze oder die kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading