so

josie
josie
30.12.2007 | 20 Antworten
nun muß ich jamal was klar stellen ich trinke keinen wodka aber so sind die alkiswie phia nun mal streiten alles ab und schieben das auf andere
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
so ihr lieben
da ich jetzt genug getrunken habe und schon sturz besoffen bin werde ich jetzt mit Max ins bett gehen, Wünsche Euch noch einen lustigen abend und hoffe man liest sich morgen wieder.
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
19 Antwort
ja phia
aber sei froh schokolade muss man nich twickeln und füttern
mamatraum
mamatraum | 30.12.2007
18 Antwort
schokolade
von schokolade wird man dick? und ich dacht ich bekomme ein baby.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
17 Antwort
leute, habt ihr schon mal auf die Uhr geguckt..
wir muessen unser Schneckchen ins Bett bringen.. Ich hab erst mal genug getrunken, aber wir koennen ja ein Stammtisch aufmachen.. :) Und jeder bringt sein lieblingsalk mit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
16 Antwort
schecke
ich jammer garnicht ich bin 25 j. jung habe 3 kinder esse gwirklich gerne schokolade und wiege jetzt 63 ok mein bauch hat seine form verloren aber das kamm ja nicht von der schololade
mamatraum
mamatraum | 30.12.2007
15 Antwort
.......
aber nich gleich ne gruppe gründen..anonyme schokoladis...*sfgggg
Zoey
Zoey | 30.12.2007
14 Antwort
du sollst
nicht immere von dich auf mich schieben ........... nur weil man dich rollen kann muß ich nicht auch gleich mich rollen . wir müssen nicht immer alles gemeinsam machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
13 Antwort
ich trink nur sekt
das harte zeug ist nichts für mich ich kann noch mit einer flasche skenderberg dienen wen einer das kennt
lailaseadije
lailaseadije | 30.12.2007
12 Antwort
...lol...
ihr seid ja echt geil, das geht jetzt schon seit mehr als 40 Beiträgen so. Ist doch schön, wenn man im Leben noch was hat, womit man anderes Freude bereiten kann! .... und wenn es der Alkohol ist... ;-) also: WEITERMACHEN!!!!
Momo2001
Momo2001 | 30.12.2007
11 Antwort
Schokolade
macht doch dick und dann jammert ihr uns ihr die Ohren voll weil die waage aus schlägt
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
10 Antwort
pepples
genau, der ein mehr, der andere weniger. was solls. alles was nicht schmeckt muß vernichtet werden. also, prost!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
9 Antwort
na gut schoki och
aber da man sie ja nun schon rollen kann spült sie mit korn ihren gram runter
josie
josie | 30.12.2007
8 Antwort
danke phia
wir sollte eine hilfsgruppe aufmachen ich bin nämlich auch süchtig nach schokolade hätte mich nihct getraut dürber zureden wen du nicht angefangen währst danke für deinen mutt
mamatraum
mamatraum | 30.12.2007
7 Antwort
Hihihi
Was denn hier los ??? Habt Euch doch büdde einfach wieder alle lieb :o)
Sandra86
Sandra86 | 30.12.2007
6 Antwort
danke schneke
wenigstens einer hält zu mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
5 Antwort
...................................
ja, aber wir wissen das doch alle.. ;)+lach* Wir trinken doch alle.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
4 Antwort
.................
ja ich gebs ja zu ICH bin süchtig......... aber net nach alki sondern lecker schokolade..... so jetzt wißt ihr es ......... endlich jetzt ist es raus...... fühl mich schon gleich viel besser..... danke josie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
3 Antwort
......
iiiihhhh bäääääh..wer trinkt denn schon so ein zeug...*gggg*
Zoey
Zoey | 30.12.2007
2 Antwort
Nun mal
langsam du trinkst bis zum umfallen und willst dann phia unterstellen sie sei ein Alki also josie so geht es nicht
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
1 Antwort
.........
ist doch nicht schlimm, ist doch lecker!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
ja ne is klar das soll unwetter sein?
05.01.2012 | 25 Antworten
stellen angebot
20.01.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading