Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » hab da mal ne frage

hab da mal ne frage

josie
habe einer mami per pn einen guten morgen gewünscht nun beschwert sie sich weill ich es im forum nicht mache.muß ich mir das gefallen lassen?ich habe ihr doch einen gewünscht warum muß ich das denn zweimal machen.boah und sowas am sonntag morgen
von josie am 30.12.2007 07:50h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
josie
taylor
genau schnecke wie aus meinem mund es weiß doch jede das wir uns lieb ham
von josie am 30.12.2007 08:18h

14
Taylor7
naja jetzt
weißt du aber das du der person nicht mehr schreiben brauchst :-D hat doch auch was gutes immer das positive sehen in dem was passiert
von Taylor7 am 30.12.2007 08:16h

13
schnecke67
was josie
das aus deinem Mund?
von schnecke67 am 30.12.2007 08:14h

12
Athanasia
.........
sicher ist das lieb*g*ich sagte ja auch das ich persoenlich finde das es nur bedingt dahin gehoert*gg*stoert mich ja net
von Athanasia am 30.12.2007 08:11h

11
josie
jaja.....
die schnecke wenn wir die net hätten und non sack kartoffel
von josie am 30.12.2007 08:11h

10
MamavonMaya
guck mal die schnecke67 schreibt jeden morgen
das sie uns einen guten morgen wünscht! ist doch süß
von MamavonMaya am 30.12.2007 08:09h

9
MamavonMaya
also ich finde auch das man
sich hier ruhig guten morgen sagen kann. das ist doch lieb! Was hat sie gesagt, dass du doof bist??!!!! tze wie frech!!!
von MamavonMaya am 30.12.2007 08:08h

8
josie
achneeee
ich finde das süß im forum da werden ja alle mamis angesprochen
von josie am 30.12.2007 08:04h

7
josie
ich und gereizt????????
was ist das denn??????????????? ich bin immer die ruhe selbst aber mami geht net richtig is voll langsam, nicht das nun eine sagt liegt am rechen denn alles andere geht schnell, und dann wirste auch noch dumm angemacht von der seite.nun sacht sie auch noch ich bin doof.kann sich freuen das sie so weit wech wohnt.boah ging mir gestern schon voll aufn senkel und ich schicke ihr heute trotzdem noch nen guten morgen
von josie am 30.12.2007 08:03h

6
Athanasia
.........
ich mein, eigendlich war die pn ja nur gut gemeint.ich persoenlich bin da etwas verquerter meinung..ich finde solche gutenmorgen wuensche gehoeren nicht direkt ins forum*g
von Athanasia am 30.12.2007 08:01h

5
MamavonMaya
ich hätte mich aber auch aufgeregt glaube ich
wenn ich an deiner stelle wäre lg sarah
von MamavonMaya am 30.12.2007 07:59h

4
schnecke67
sag mal
bist du heute Morgen gereizt?
von schnecke67 am 30.12.2007 07:57h

3
josie
danke
nen tee trinke ich schon.sowas ärgert mich aber.es ist doch egal ob ich es hier im forum mache oder per pn.meno nerv
von josie am 30.12.2007 07:55h

2
Athanasia
.........
nicht aufregen...das bringt es eh nicht.loesche ihre nachricht, denk nicht weiter drueber nach und trink dirn tee:)
von Athanasia am 30.12.2007 07:53h

1
schnecke67
Dein Frage
ja also wirklich Josie, kann ich auch verstehen, aber tu es doch einfach, dann ist sie beruhigt und du hast deine Ruhe vor der Person
von schnecke67 am 30.12.2007 07:52h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter