hab da mal ne frage

josie
josie
30.12.2007 | 15 Antworten
habe einer mami per pn einen guten morgen gewünscht nun beschwert sie sich weill ich es im forum nicht mache.muß ich mir das gefallen lassen?ich habe ihr doch einen gewünscht warum muß ich das denn zweimal machen.boah und sowas am sonntag morgen
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
taylor
genau schnecke wie aus meinem mund es weiß doch jede das wir uns lieb ham
josie
josie | 30.12.2007
14 Antwort
naja jetzt
weißt du aber das du der person nicht mehr schreiben brauchst :-D hat doch auch was gutes immer das positive sehen in dem was passiert
Taylor7
Taylor7 | 30.12.2007
13 Antwort
was josie
das aus deinem Mund?
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
12 Antwort
.........
sicher ist das lieb*g*ich sagte ja auch das ich persoenlich finde das es nur bedingt dahin gehoert*gg*stoert mich ja net
Athanasia
Athanasia | 30.12.2007
11 Antwort
jaja.....
die schnecke wenn wir die net hätten und non sack kartoffel
josie
josie | 30.12.2007
10 Antwort
guck mal die schnecke67 schreibt jeden morgen
das sie uns einen guten morgen wünscht! ist doch süß
MamavonMaya
MamavonMaya | 30.12.2007
9 Antwort
also ich finde auch das man
sich hier ruhig guten morgen sagen kann. das ist doch lieb! Was hat sie gesagt, dass du doof bist??!!!! tze wie frech!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 30.12.2007
8 Antwort
achneeee
ich finde das süß im forum da werden ja alle mamis angesprochen
josie
josie | 30.12.2007
7 Antwort
ich und gereizt????????
was ist das denn??????????????? ich bin immer die ruhe selbst aber mami geht net richtig is voll langsam, nicht das nun eine sagt liegt am rechen denn alles andere geht schnell, und dann wirste auch noch dumm angemacht von der seite.nun sacht sie auch noch ich bin doof.kann sich freuen das sie so weit wech wohnt.boah ging mir gestern schon voll aufn senkel und ich schicke ihr heute trotzdem noch nen guten morgen
josie
josie | 30.12.2007
6 Antwort
.........
ich mein, eigendlich war die pn ja nur gut gemeint.ich persoenlich bin da etwas verquerter meinung..ich finde solche gutenmorgen wuensche gehoeren nicht direkt ins forum*g
Athanasia
Athanasia | 30.12.2007
5 Antwort
ich hätte mich aber auch aufgeregt glaube ich
wenn ich an deiner stelle wäre lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 30.12.2007
4 Antwort
sag mal
bist du heute Morgen gereizt?
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
3 Antwort
danke
nen tee trinke ich schon.sowas ärgert mich aber.es ist doch egal ob ich es hier im forum mache oder per pn.meno nerv
josie
josie | 30.12.2007
2 Antwort
.........
nicht aufregen...das bringt es eh nicht.loesche ihre nachricht, denk nicht weiter drueber nach und trink dirn tee:)
Athanasia
Athanasia | 30.12.2007
1 Antwort
Dein Frage
ja also wirklich Josie, kann ich auch verstehen, aber tu es doch einfach, dann ist sie beruhigt und du hast deine Ruhe vor der Person
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: