jalepa

Taylor7
Taylor7
22.12.2007 | 18 Antworten
du bist so dumm was du für antworten gibst und wie man nur auf so ein namen fürs kind kommt schrecklich ..

bist jetzt glücklich ich habe dir zu weihnachten geschenkt das gelästert wird :-D ich hoffe ich konnte dir ne freude machen *lach*
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Annika
Geschenke einpacken wird wohl immer an der Frau hängen bleiben. Selbst mein Vater hat noch nie Geschenke eingepackt, das durfte ich dann machen *lach*
JaLePa
JaLePa | 22.12.2007
17 Antwort
Jalepa das kommt mir bekannt vor
ich sag meinem Mann auch immer er sl mir was selbst machen, .. aber pustekuchen-er greift da auch lieber zu den Standartgeschenken wie Parfum nd schmuck, .. mhh naja, glaube das ist das Leid vieler frauen. Da beste war dieses Jahr, ich hab ne supi tasche geshene, genau die wollt ich haben, ich nach hause und meinem Mann davon erzählt, tausend mal erzählt wie die aussah und wo es die gab, .. er ging und ging nicht in die City, .. irgendwann hab ich mal gefragt: Haste schon mein Gschenk gekauft: er so : NÖ! Am nächsten Tag musste ich nochmal in die Stadt, er rief mir hinterhre: Bring dir die eine Tasche mit! EY HALLO??? Aber weil ich die halt haben wollte hab ich die ann doch gekauft. Ich hab schon alle gescheke für die ganze Family eingepackt nur die Tasche liegt noch da, bin mal gespannt ob er wenigstens das hin bekommt
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.12.2007
16 Antwort
lilie
dafür brauchste dich doch nciht bedanken man tut was man kann****ggg****
josie
josie | 22.12.2007
15 Antwort
ohhh danke
ihr süßen habt ja so recht
pink-lilie
pink-lilie | 22.12.2007
14 Antwort
@ Annika
Würdest du dich nicht auch freuen, wenn ein Thread nach dir benannt wird? *lach* Aber mal im Ersnt, ich bin eigentlich echt bescheiden. Habe meinem Mann ausdrücklich VERBOTEN mir was zu Weihnachten zu kaufen. Mir würde es reichen, wenn er mir was kleines bastelt.Er hat sooooooo viel Phantasie und Geschick, aber leider nutzt er es nicht. Habe jedes seiner einzelnen Kunstwerke aufgehoben die er mal aus langeweile für mich gemacht hat. Er versteht aber nicht, das mir das mehr bedeudet als so ein funkelnder Ring am Finger oder so...
JaLePa
JaLePa | 22.12.2007
13 Antwort
so mädels ich gehe mama pflichten erfüllen
und pink... ist das nicht schon strafe genug da zu wohnen wo du wohnst :-D gut gelästert??
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2007
12 Antwort
pink-lilie
wie kann man nur sooooooooo dumm sein und zwei kinder haben mit so einem großen alters unterschied???????? kann ja wohl nicht angehen.naja es soll ja auch dumme menschen geben. frohe weihnachten ps pink-lilie sagt ja aber schon alles.............lach
josie
josie | 22.12.2007
11 Antwort
@Solo
ich hab des schon verstanden, . dachte nur weil die eine Zickerei grad nach unten grutscht ist da sind doch alle noch mitm Pulslevel auf 180 *G* Aber wen es ALLE verstehen dann bin ich ja beruhigt! Und freut mich echt as Jalepa sooo bescheiden ist und sich über sowas als Weihnachtsgeschenk freut *lach mich wech* och Mädels, .. ich muss wat kochen--keine Lust-keine Idee-schlim schlim
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.12.2007
10 Antwort
lol..............
über mich soll auchmal gelästert werden, so nun lasst euch mal was einfallen lach
pink-lilie
pink-lilie | 22.12.2007
9 Antwort
danke josie
du hast mir mein größte wunsch erfüllt ohne das ich was sagen musste du bist so gut euch allen natürlich auch feutfröhliche weihnachten :-D sorry solo-mami
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2007
8 Antwort
taylor7
also ich finde das kannst du doch so nicht sagen also wirklich das geht net lach ein witziges weihnachts geschenk lach euch allen schöne tage
zebra82
zebra82 | 22.12.2007
7 Antwort
liebe Annka ...
... dann werden wir schreiben: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ... :o))))
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
6 Antwort
Ach quatsch Annika
Ich weiß doch wie es gemeint ist, und finde es sogar richtig süß von ihr :-)
JaLePa
JaLePa | 22.12.2007
5 Antwort
Dieser thread geht doch wieder garantiert nach hinten los,...
irgendwerkriegts in den falschen Hals, .. versprech ich euch ;-)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.12.2007
4 Antwort
Ooooooooohhhhhh
Wie lieb von dir :-) Vielen Dank und dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit :-)
JaLePa
JaLePa | 22.12.2007
3 Antwort
und du?????????????
sowas von dumm packt einfach ein bild rein und sagt dann ich bin es garnicht gewesen.unterste schublade könnte kotzen. so nun habe ich das für dich gemacht.nicht das hier nachher noch jemand weint weil über ihn nicht gelästert wurde............lach
josie
josie | 22.12.2007
2 Antwort
man ... jetzt hätte ick das fast in den falschen hals bekommen ....
...erschreck mich doch nicht so, ick dachts schon: och ne, nicht Taylor auch noch ..... Frohe Weihnachten
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
1 Antwort
Taylor 7
ja hab ich ihr auch schon geschrieben also hat sie das Weihnachtsgeschenk gleich doppelt.grins
schnecke67
schnecke67 | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: