Habt ihr

daven04
daven04
03.12.2008 | 13 Antworten
die Super Nanny gesehen? Wie schlimm war das denn? Ich musste weinen. Der arme Junge was der zu leiden hatte. Die Augen sagten nur noch \'ich bin so hilflos\'. Es hat mich so geschockt. Er hatte doch überhaupt keine Chance. Aber als er gehen musste war er so erwachsen und verständnisvoll. Unfassbar! Wie er das verstanden hat. Zu der Mutter ist meine Meinung: sie hat gemerkt was los ist und sie zeigte das sie ihren Sohn doch liebt und lieben kann. Tränen sagen mehr als Worte. Ich mache mir so einen Kopf deswegen und musste es mal raus lassen. Ich bin voll erschüttert!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
hab gestern schon die vorschau bei punkt12 gesehen. hab den anfang jetzt net mitbekommen, aber bei dem was ich gesehen hab musste ich auch weinen. vor allem find ichs schlimm, wie hilflos manchmal mütter sind. sie wissen, dass sie was falsch machen, können aber aus welchem grund auch immer nix ändern. genauso schlimm find ich aber die erstreaktion vomm jugendamt, die der mutter trotz deutlichen hilferufen einfach net direkt helfen wollten. man hört ja in letzter zeit doch viel über fehler der jugendämter. nach diesem beitrag habe ich den glauben an dieses amt verloren und frage mich, für wen die überhaupt agieren? es is anscheinend so, wie die vergangenheit oft gezeigt hat: in der heutigen zeit müssen kinder wohl erst übelst misshandelt werden oder sterben bevor ein jugendamt hilft. traurig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
12 Antwort
ich glaube auf rtl.de
da kann man sich ja vieles anschauen musste auch ein paar tränen laufen lassen, heftig was manche kinder erlben müssen, und man selber hat sich früher aufgeregt und gesagt man hat schlechte eltern weil man mal ne stunde früher zuhause sein sollte. lg
Franne
Franne | 03.12.2008
11 Antwort
ich bin auch richtig geschockt
mit geht das auch nicht mehr aus dem kopf. seh den jungen irgendwie richtig vor mir, so traurig und allein. und dennoch hängt er an seiner mama! unfassbar, er tut mir so unendlich leid. wie kann sowas nur passieren. da bekommt man richtig angst dass einem sowas selbst mal passiert, ich mein ab und zu muss man ja auch mal schimpfen , aber sowas hab ich noch nie gesehn. gerade mal 7 jahre alt und schon von seiner eigenen mama so behandelt werden. ausgerechnet von der person, die ihm am nächsten und vertrautesten sein sollte. die ihm wärme und liebe geben sollte, ... mir läufts echt kalt den rücken runter ich wünsch dem kleinen kerl das allerbeste, und dass es für ihn gut ausgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
10 Antwort
ganz ehrlich
ich habe es leider nicht gesehen weil mir die werbung schon gereicht hat und ich da nach 1 bis 2 tagen es nich mehr sehen konnte. es tut mir leid das zu sagen aber ich habe mein kind verloren in der 12te woche und frag mich warum dann solche leute, so leid es mir tut, dann überhaupt kinder bekommen.
skbaby22
skbaby22 | 03.12.2008
9 Antwort
super Nanny
habe leider nur einen teil gesehen, das hat mir aber schon gereicht, ich verstehe nicht das man seinem kind so etwas antun kann, diese frau könnte vor meinen augen noch viel weinen und reue zeigen, das ist keine mutter für mich, und das das jugendamt nicht gleich geholfen hat ist das letzte
AnjaL81
AnjaL81 | 03.12.2008
8 Antwort
ich auch...
ich habe auhc geweint denn so was kann , man doch keinem kind antun und schon garnet wenn man das selbe in der vergangenheit erfahren aht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
Kann...
nur hoffen das die Mutter sich helen lässt und das Justin glücklich zurück kehren kann. Denn das glaube ich das sie das auch wollte.
daven04
daven04 | 03.12.2008
6 Antwort
fand ich auch schlimm...
Musste aus dem Zimmer gehen, kann so was nicht gut haben im Moment... Der arme kleine Kerl! Hoffentlich geht es ihm jetzt besser...
mag74
mag74 | 03.12.2008
5 Antwort
Würd den Kleenen...
auch am liebsten direkt adoptieren...so ein lieber Junge und wie es ihm da ergangen ist...das arme Ding=(
daskitty
daskitty | 03.12.2008
4 Antwort
habs verpasst
kann man sich das online anschauen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
Das war der absolute Horror
der kleine tat mir so unendlich leid.
Cinderella1985
Cinderella1985 | 03.12.2008
2 Antwort
hallo
ja habs gesehen, war sehr schlimm der kleine tat mir so leid. mir kullerten gleich die tränen. da sieht man manchmal was in manchen familien so los ist oje der kleine, ich hatte das gefühl das er richtig froh war da raus zu kommen. mach dir keinen kopf. lg katrin
katrin0502
katrin0502 | 03.12.2008
1 Antwort
hallo
ich hab leider nur die vorschau gesehen wollte es mir ansehen aber ist sich nicht ausgegangen aber die vorschau wahr ja schon der hammer echt arg
fun1985
fun1985 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ständiges weinen
06.08.2012 | 10 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading