Stammbaumvorlage

1_amira
1_amira
16.12.2007 | 5 Antworten
Hat einer eine Idee woher ich eine gute Vorlage für einen Familienstammbaum herbekomme, damit ich einen für meine Familie af dem PC erstellen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
guck mal auf
www.verwandt.de das is doch sowas was du suchst oder?! Und übrigens wird das Uroma geschrieben, hat ja nix mit der Uhr zu tun :D
kleene_nel
kleene_nel | 16.12.2007
4 Antwort
stammbaum
habe einen bei meinen fotos reingemacht
knuddeline2009
knuddeline2009 | 16.12.2007
3 Antwort
stambaum
müßtest mir nur mal deine e-mail geben damit ich es dir schicken kann denn hier kann man nichts " anhängen" zum verschicken.
knuddeline2009
knuddeline2009 | 16.12.2007
2 Antwort
Leider, kann ich dir da nicht weiter helfen.
Suche auch sowas...
sächsiLady
sächsiLady | 16.12.2007
1 Antwort
stammbaum
uhroma usw. oma opa oma opa mutter vater geschwister ------ kind ----- geschwister
knuddeline2009
knuddeline2009 | 16.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: