Stammbaumvorlage

1_amira
1_amira
16.12.2007 | 5 Antworten
Hat einer eine Idee woher ich eine gute Vorlage für einen Familienstammbaum herbekomme, damit ich einen für meine Familie af dem PC erstellen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
guck mal auf
www.verwandt.de das is doch sowas was du suchst oder?! Und übrigens wird das Uroma geschrieben, hat ja nix mit der Uhr zu tun :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
4 Antwort
stammbaum
habe einen bei meinen fotos reingemacht
knuddeline2009
knuddeline2009 | 16.12.2007
3 Antwort
stambaum
müßtest mir nur mal deine e-mail geben damit ich es dir schicken kann denn hier kann man nichts " anhängen" zum verschicken.
knuddeline2009
knuddeline2009 | 16.12.2007
2 Antwort
Leider, kann ich dir da nicht weiter helfen.
Suche auch sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2007
1 Antwort
stammbaum
uhroma usw. oma opa oma opa mutter vater geschwister ------ kind ----- geschwister
knuddeline2009
knuddeline2009 | 16.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading