Wer hat noch die Reportage mit Terry (RTL2) gesehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2008 | 9 Antworten
Oh man, es ist so bewundernswert, wieviel Liebe und Energie diese Familie für dieses zauberhaft Mädchen aufbringt. Es ist ein harter Weg den dieses Mädchen gehen muss, doch es ist schön zusehen, welches Selbstbewußtsein sie entwickelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Den Bericht
habe ich schon vor längere Zeit gesehen. Und ich fand es auch wirklich traurig.. schon alleine das Keine Mutter da ist ... bzw auch warum sie nicht da ist... Ich find es einfach nur traurig.....
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 22.10.2008
8 Antwort
das ist aber auch nicht in ordnung!
ich versteh ja, dass die frau sich vorwürfe macht, aber einfach das eigene kind im stich lassen? das ist ja....einfach unfassbar! hoffentlich kommt das mädchen auch im späteren leben, sprich pubertät etc. auch och so gut damit klar!
soulfly
soulfly | 21.10.2008
7 Antwort
Terry
JA ich bin auch nur am Schlucken hier. Aber zeigt uns das nicht, daß wir unsere Einstellung und Ansichten neu sortieren müssen. Terry freut sich über jeden neuen Tag und denkt gar nicht so über ihr Aussehen nach und ist einfach nur glücklich das sie lebt. Diese kleine Mädchen kann uns sehr viel beibringen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
6 Antwort
Terry RTL2
Sie ist zu 90% verbrannt in der Wohnung. Die Mutter hat eine Zigarette vergessen oder so. Die Mutter kam mit den Selbstvorwürfen nicht klar und ist gegangenund hat keinerlei Kontakt mehr. Zu niemanden! Der Vater meistert das mit den Eltern und Schwigereltern ganz alleine. Wie sollten jeden Tag gneißen und dankbar sein und uns nicht mehr über Kleingkeiten aufregen. Ich ziehe den Hut vor Terry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
5 Antwort
ganz meiner Meinung
Ich hab die Reportage vorhin auch gesehen. Ich finde es auch sehr faszinierend wie die Kleine noch soviel Lebensenergie aufbringen kann. Auch die Familie ist sehr beneidenswert, wie man trotz alle dem noch so viel Mut aufbringen kann.
Mäh87
Mäh87 | 21.10.2008
4 Antwort
mir kamen auch die tränen
wenn ich daran denke wie schwer sie es später haben wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
3 Antwort
wow
daß ein kleiner mensch so stark sein kann....wirklich bewundernswert!!!das tat mir so leid, mir kamen die tränen
piasofie
piasofie | 21.10.2008
2 Antwort
Es ist wirklich
bewundernswert wie stark die kleine ist.
Milena08
Milena08 | 21.10.2008
1 Antwort
ich hab erst so spät eingeschalet
kanst du mir vieleicht sagen, was dem mädchen passiert ist? sieht aus wie verbrannt oderso
soulfly
soulfly | 21.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten
8 linge + 6 kinder reportage
28.12.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading