was haltet ihr davon?

tinkerbellx
tinkerbellx
09.10.2008 | 14 Antworten
mein freund (bald mann - heiraten im dez und unser erstes kind kommt im märz) will dieses wochenende mit seinem kumpel einen anderen freund besuchen fahren der 300 km von uns entfernt wohnt. gestern abend haben sie das alle entschlossen und er hat mich auch den ganzen abend genervt ob ich mitfahre. heute hab ich ihm dann gesagt das ich mitfahren werde weil ich auch nicht das ganze wochenende daheim allein sein will und aufeinmal meint er er würde doch lieber alleine fahren ich könnte mir ja hier ein schönes wochenende machen. er will mal mit seinen freunden alleine sein.
ich weiss echt gar nicht was ich davon halten soll .. erst so sagen und dann so.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
:D
mal nicht gleich so schwarz sehen ;) meiner macht das auch mal, und ich find das echt ok das mann mal etwas allein unternimmt.ehrlich gesagt ich wär da ned mit gefahren da das alles jungs sind.glaub mir das hat nix damit zu tun das er nicht gern mit dir zusammen ist.männer wollen halt auch mal wieder kleine jungs sein ;) hab meinen heut früh um 4.15h!!!!abholen müssen von ner sauf tour :Dwar auch nicht abgemacht, aber mein gott er geht so selten raus da kann ich ned bös sein.also, sol lang das ned ständig vorkommt locker bleiben. lg silvia
silvia29
silvia29 | 12.10.2008
13 Antwort
häää
er will nicht dass du mitkommst und auch nicht das du was alleine machst. sorry da läuft was falsch. das würde ich nicht mitmachen. wünsche ihm ein schönes wochenende und mach dir selbst auch eins. natürlich nicht mit anderen männern ;-)
mama_miri
mama_miri | 09.10.2008
12 Antwort
ich möchte ja auch eigentlich hier
bleiben aber dann kann ich mir auch immer anhören das ich bestimmt was mit anderen männern oder so mach...er hat da schlechte erfahrungen aus früheren beziehungen.
tinkerbellx
tinkerbellx | 09.10.2008
11 Antwort
huhu
ich würde zu ihm sagen entweder fahren wir beide oder garkeiner, das sag ich auch zu meinem mann. und es klappt, schließlich willst du ihn ja heiraten , . mann man
Bettina18
Bettina18 | 09.10.2008
10 Antwort
Ihr
seid ja bald Eltern und dann habt ihr keine Zeit mehr für sowas. Lass ihn fahren und mach du dir nen schönes Wochenende mit deinen Freundinnen. Und nur weil seine Kumpels keine Freundin haben, heißt das ja nicht, dass ins Bordell oder so gehen. Vertrau ihm! LG Maike
Maike79
Maike79 | 09.10.2008
9 Antwort
männer!!!
früher wäre ich dann erst recht mitgefahren. im grunde bringt das aber nur streit und du hast nichts davon. vielleicht wusste er vorher nicht, dass du die einzige frau sein wirst oder die wollen sich einen trinken oder einfach mal für sich sein. verabrede dich lieber mit freundinnen, stöber in babykatalogen oder mach sonst was, was dir spass macht. vielleicht magst du dir ja auch was nettes gönnen. sauna, was zum anziehen...man, ich komme richtig ins schwärmen. hätte auch gerne mal wieder ein wochenende für mich, aber seit der zwerg da ist sind es nur noch ein paar stunden in der woche :-) vielleicht fahrt ihr ja später noch mal zusammen weg bevor der zwerg da ist.
mama_miri
mama_miri | 09.10.2008
8 Antwort
männer
ja das kenn ich erst so dann so willst du denn unbedingt da mit fahren oder eher nich wenn de unbedingt mitfahren willst würd ich ihn die ganze zeit stressen das de mit willst. ich würds aber auch machen wenn ich nicht unbedingt mit möchte wenn er dann ja sagen würde das de mitfahren darfst dann würd ich genauso sein wie er und sagen jetzt doch nich mehr!! mein mann is auch oft so das er sich nicht entscheiden kann und an dauernt seine meinung oder so ändert!!!
stuppsy
stuppsy | 09.10.2008
7 Antwort
hi
ja also genau Männer brauchen das ...............und bald ist er ja dann für eure kleine Familie da und das wird er wenig zeit haben sowas zu machen ...........
Levin2008
Levin2008 | 09.10.2008
6 Antwort
was solls
lass ihn doch ruhig allein fahren. vertrauen gehört dazu. viell. wollte er dich erst dabei haben und hat sichs dann anders überlegt. kann vorkommen. aber dann darf er auch nicht eifersüchtig sein wenn du mit freundinnen was unternimmst. viel spaß :-)
shakira25
shakira25 | 09.10.2008
5 Antwort
vertrau ihm
lass ihn fahren - männer brauchen das !
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 09.10.2008
4 Antwort
die anderen
haben ja alle keine freundin und ich kann das echt nicht einschätzen was das soll.
tinkerbellx
tinkerbellx | 09.10.2008
3 Antwort
hmm
also ich selber weiss wie wichtig mir das ist alleine mal irgendwohin zu fahren und das dann nicht mal mit freunden sondern allein und dann war ich damals auch noch bei nem ex freund. vertrau ihm und gib ihm die freiheit das wochenende mit seinen freunden alleine zu verbringen... vielleicht will er einfach mal allein sein... lg :)
baldMama21
baldMama21 | 09.10.2008
2 Antwort
......
naja ich glaube mal...das er gehofft hat du sagt ..och fahr mal alleine hab keine lust dazu..mach mir lieber hier ein schönes wochenende... lass ihn alleine fahren männer brauchen das ab und zu mal... lg tina
Zoey
Zoey | 09.10.2008
1 Antwort
denke mal das jetzt alle ohne
freundin fahren und sie ein männerwochenende verbringen wollen .wenn du ihm vertraust dann mach was mit paar freundinen aus und mach dir ein frauenwe .und geniesse es
blacklady33
blacklady33 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: