Wie finde ich die Familie?

charmed83
charmed83
04.10.2008 | 11 Antworten
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich meine Familie finden kann?
Ich suche meine Mutter und meinen Bruder.
Ich habe es übers Internet, Jugendamt versucht.Ich habe sogar schon bei Oliver Geißen angerufen.
Nur leider hatte ich nie Glück.
Briefe hatte ich auch schon geschrieben, wenn ich eine Adresse hatte, die kamen aber alle zurück.
Ich würde ihnen so gern sagen das sie Oma bzw. Onkel sind.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
es gibt die Sendung vermisst auf RTL die kommt jeden Sonntag ich glaube um 19.10 Uhr versuche es doch da mal. L.G.
sonny3
sonny3 | 04.10.2008
10 Antwort
hallo
ja im amt nach fragen. Hast ein geburtsdatum von ihnen? dann muß es klappen weil ich versuche auch mein vater zu finden aber ich weiß nicht mehr. ich wünsche dir viel glück dabei!! Sag bescheid wen es geklappt hat!!
Mausihasilein
Mausihasilein | 04.10.2008
9 Antwort
hilfe
hi du .. du könntest in dem amt der stadt anrufen wo sie zuletzt gewohnt hatt die müsten normalerweise auch die neue adresse haben ..... du hast ja schon adressen so wie du geschrieben hast ...... ich habe meinen dady so gefunden war zwars sehr anstrengend und geduld must mann haben .bin 100 derte kilometer gefahren um in denn ämtern nach zu fragen .. Aber es hatt sich gelohnt .......... lieber gruss steffi
mami26021983
mami26021983 | 04.10.2008
8 Antwort
nur die liebe zählt....
.....frag da mal nach ich habe auch für mein ex mal seinen vater suchen lassen und die haben sich dann gemeldet
nadinekatrin
nadinekatrin | 04.10.2008
7 Antwort
suche
wenn du die geburtsdaten hast kannst sie finden
kerstin1981
kerstin1981 | 04.10.2008
6 Antwort
caritas
unter www.caritas.de hab ich vorhin glaub sowas gesehn. schau bei ich suche hilfe und dann angehörige suchen! evtl kann dir da geholfen werden!
Anja87
Anja87 | 04.10.2008
5 Antwort
wurdest du adoptiert?
über diese unterlagen müssten die namen deiner mutter u.vaters eingetragen sein.. ansonsten echt schwierig...vielleicht das krankenhaus in dem du geboren wurdest? drück dir die daumen bei der suche nach deinen wurzeln..lg
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008
4 Antwort
es gibt doch...
...diese neue Sendung "Vermisst". weiß leider nicht mehr auf welchem Sender. Was hast du denn für anhaltspunkte und wie lange hast du keinen Kontakt mehr? LG
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 04.10.2008
3 Antwort
warst du schon mal beim einwohner melde amt
die müssten das doch wissen so habe ich meinen sohn gefunden
Rosen6
Rosen6 | 04.10.2008
2 Antwort
Evtl.
Rote Kreuz oder Caritas mal nachfragen. Haben mal den Vater von meinem Opa gesucht, bzw. wo er wohl beerdigt ist, da hat uns das Rote Kreuz weitergeholfen. LG Maike
Maike79
Maike79 | 04.10.2008
1 Antwort
hallo
da gibt es doch extra ne sendung von rtl, vermisst oder so heißt die frag doch da mal viel glück und lg
Alans_mama
Alans_mama | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: