Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » total leichter schlaf

total leichter schlaf

louni
mich würde mal interessieren ob eure kids auch so einen leichten schlaf haben.
mein jüngster ist 12 monate alt, und hat von anfang an einen total leichten schlaf. es ist so schlimm, das wir tagsüber durch die wohnung schleichen müssen, und es schon versuchen zu vermeiden überhaupt an der Zimmertür vorbei zu laufen. Meinen größeren sohn (3jahre). versuche ich immer so zu beschäftigen, das er nicht so laut ist.
nachts liegt er noch im Elternschlafzimmer, weil wir die beiden noch nicht zusammen legen können. er wird sogar schon manchmal wach, wenn ich nachts meinen Arm bewege oder mich umdrehe. langsam nervt es wirklich, weil unser ganzes Familienleben darunter leidet.
Hätte eher vermutet, das das erste kind so empfindlich ist, und die zweiten etwas robuster, aber pustekuchen (traurig01)
von louni am 03.10.2008 11:43h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
lydia29
ja ja mein zwerg auch....
hatte tolal leichten schlaf die ganze nacht, da sein zimmer neben dem schlafzimmer ist, ist der sogar aufgewacht wenn wir uns im bett umgedreht haben.... aber das gibt sich wieder... jetzt schläft er wie ein stein
von lydia29 am 03.10.2008 11:52h

2
hoi7
das kenne ich
wir müssen auch immer muksmäuschenstill sein..nur wem man neben der zimmterür meines kleinen hustet wird er wach.lg
von hoi7 am 03.10.2008 11:50h

1
ich85
ganz so leicht ist der schlaf von meiner kleinen nicht
aber sie wacht auch super schnell auf...
von ich85 am 03.10.2008 11:47h


Ähnliche Fragen




Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter