schmeißt mich aus dem bett, der haushalt ruft

Mia80
Mia80
03.10.2008 | 12 Antworten
hab heut den fehler gemacht und mich, nachdem meine 2 männer in die arbeit und die schule abgerauscht sind, wieder ins bett zurückgelegt ..

und irgendwie komm ich jetzt nicht aus den federn raus .. (kirchern)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@freewii
ich würde hingehen... ist eine willkommene abwechslung und wenn mal das baby da ist, dann bleibt fürs ausgehen eh wenig zeit...
Mia80
Mia80 | 03.10.2008
11 Antwort
bin..
inzwischen 38. Woche.. war gestern beim FA und der meinte es kann nun jederzeit losgehen.. also bin ich momentan im Wartestatus. Also abwarten und Tee trinken. Schade ist nur, dass eigentlich morgen abend Ehemaligen-Klassentreffen wäre. Ich überlege, ob ich da nun hinfahre oder doch lieber zu Hause bleibe. Mal schauen, wie es morgen so geht.
freewii
freewii | 03.10.2008
10 Antwort
na was für ein glück,
das ich in Ö lebe *lol wobei wir hatten ja eh 9 wochen schulferien... mein großer ist jetzt grad 4 wochen in der schule
Mia80
Mia80 | 03.10.2008
9 Antwort
und wir in der schweiz
haben diese woche ferien. kindergarten spielgruppe schule.... nur arbeiten gehen muss man lol
piccolina
piccolina | 03.10.2008
8 Antwort
feiertag ja
aber nicht in östereich und der schweiz
caipi1981
caipi1981 | 03.10.2008
7 Antwort
@freewii
wie weit bist du denn? meiner soll am 3.12. kommen und verhält sich voll ruhig im bauch...
Mia80
Mia80 | 03.10.2008
6 Antwort
leben in österreich...
da ist heut schule... er hat eh nur 3 stunden, aber die genieß ich umso mehr... :-)
Mia80
Mia80 | 03.10.2008
5 Antwort
wer..
muß denn heute arbeiten und zur Schule? Hab ich mein Zeitgefühl verloren, oder ist heute nicht Feiertag? Genieße die Zeit im Bett mal für mich mit.. LG
freewii
freewii | 03.10.2008
4 Antwort
KEIN FEIERTAG ??
mein mann ist zwar zur Arbeit aber meine Kinder haben heute schulfrei schönen Tag...
nett1net
nett1net | 03.10.2008
3 Antwort
@noah2007
ja, denn hab ich mir nach dem abschiedsbussi für meinen sohn ins bett geholt... es ist herrlich... die katze liegt bei mir, warme daunendecke und der laptop... und das schlechte gewissen hält sich sogar in grenzen, in 8 wochen kommt dann ja schon unser baby... ;-) und dann ist es eh vorbei mit der ruhe...
Mia80
Mia80 | 03.10.2008
2 Antwort
geht
mir aehnlich...mein mann schlaeft noch die kleine ist zwar munter aber auch noch nicht ganz wach und ich hab heut soviel zu tun das reich fuer drei tage aber mir fehlt der noete elan..
angelsdevil
angelsdevil | 03.10.2008
1 Antwort
hast du den laptop im bett stehen *g*?!
die TRAUMVORSTELLUNG - interaktive kommunikation im bett. bleib liegen und geniess die ruhe - würd viel dafür geben ;o)
Noah2007
Noah2007 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie organisiert Ihr Euren Haushalt?
28.06.2012 | 13 Antworten
Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: