Wegen der adoption

MiniMami16
MiniMami16
22.09.2008 | 11 Antworten
Klar ist es nicht einfach, aber sehen wir es mal so, meine jugend hab ich schon für mein eigenen sohn verloren und gewohnt hat der junge so gesehen schon bei uns in den sommerferien als der vater das erste mal in den knast war. Aber der streß is es mir und meinem freund wert, ich weiß ihr werdet nichts davon halten weil ich ja erst 16 bin und werdet euch sagen dafür is die eh nich reif aba das is nich so.. mein freund hat es erlebt vom eigenen vater mit ner eisenstange geschlagen zu werden, er wollte ihn den ohring raus reißn hat sich nutten ins haus geholt usw. und könntet ihr mit dem gewissen leben das das kind das durchmachen muss? Also wir nicht und wir müssen was unternehmen, aber wie?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Jetzt....
weis ich um was es geht? warte mal um den bruder deines Freundes....wenn ihr beweise habt das der kleine schäden also blaue flecke oder was hat dann würde ihr vielleicht es schaffen sonst könnt ihr erstmal nur zum jugenamt gehen und es sagen was da los ist!!! Ghet erstmal zum jugenamt. Aber dein freund wie ich es verstanden hab könnte ihn aber adoptieren dafür braucht ihr aber bestimmte vorraussetzungen wobei ich nicht glaube das ihr die habt!!!
Netty1989
Netty1989 | 22.09.2008
10 Antwort
ich denk
mit 16 wirst du da keine chance haben....so gesehen bist du ja auch noch ein kind du hast kein einkommen aus eigener arbeit und ich weiss ja nicht wie das so genau ist aber du solltest lieber gucken das es dein sohn in zukunft besser hat und irgentwann zb ne ausbildung machen....
supermama007
supermama007 | 22.09.2008
9 Antwort
der vater muss das aber zustimmen das ist euch klar oder
das ist nicht so einfach
Decker
Decker | 22.09.2008
8 Antwort
ach ja...
um was geht denn überhaupt? kann mich mal einer aufklären?
Netty1989
Netty1989 | 22.09.2008
7 Antwort
hi
ob sohn oder schwager riesen unterschied eure beziehung wird leiden glaub es mir meine nichte hat 2 jahre bei uns gewohnt das ist nicht einfach dein sohn wird auf dich hören aber ob dein schwager das ist fraglich
Decker
Decker | 22.09.2008
6 Antwort
OHHH...
nun du siehst die sicht von deinem freund es gibt auch andere seiten auch schöne also mal abgesehen finde ich sowas besser als abtreibung...denn es gibt auch viele menschen die nicht von alleine kinder bekommen können und nur darauf warten. Also und sonst nur weil 16 bist weiste ein alter hat nicht immer was zu sagen sondern die reife
Netty1989
Netty1989 | 22.09.2008
5 Antwort
und wieder simme ich humstibumsti zu
besser kann ich es nicht ausdrücken
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.09.2008
4 Antwort
Geht zum Jugendamt
und versucht ihn in einer Pflegefamilie unterzubringen, ihr könnt ja weiterhin Kontakt zu ihm haben. Aber ihr werdet ihn-schon aus rechtlichen Gründen-bestimmt nicht zu Euch nehmen dürfen. Und Du hast geschrieben, dass Du noch ne Ausbildung machen willst...was auch richtig ist...aber wie willst Du Dich dann noch um ein Kind kümmern, das solche Erfahrungen machen musste? Ich glaube, Du unterschätzt das ein bisschen-ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
humstibumsti
humstibumsti | 22.09.2008
3 Antwort
hmm
komisch wie du so redest das du deine jugend für deinen sohn verloren hast , hat dich keine gezwungen ein kind zu bekommen hättest du besser aufpassen müssen wenn du jetzt so darüber denkst naja und zu der adoption, du hast doch vor ein paar tagen erst geschrieben das ihr so schon kaum über die runden kommt und dann willst du noch ein kind mit ernähren wollen?? naja ich halte nichts davon
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.09.2008
2 Antwort
versucht es
aber leider seid ihr selber oder du noch nicht volljährig aber versucht dem klein zu helfe geht trotzdem zum ja und setzt alle hebel in bewegung, drück die daumen
solero-2008
solero-2008 | 22.09.2008
1 Antwort
opala
das hört sich ja ganz schlimm an.... aber ich glaube nicht , dass du da gross durch kommen wirst mit 16 aber probieren kann man immer. ansonsten muss er dort doch weg.es gibt auch viele andere lösungen
piccolina
piccolina | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Adoption der Stiefkinder
11.01.2009 | 6 Antworten
Wie gehe ich bei einer Adoption vor?
16.12.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: