ZU VERSCHENKEN

tinkerbell
tinkerbell
06.02.2008 | 18 Antworten
verschenke Schwiegervater, wer will.. *gr*



Sorry, unsinniges Post .. aber ich musste gerade mal schreien..
Seid ihr eigentlich auch so *unfähige* Menschen?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Lösungsvorschlag!
Macht es wie ich, möglichst weit wegziehen!! Hat hervorragend geklappt und bei den 2-3 Beuchen im Jahr ist es zu ertragen. LG mikosch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
17 Antwort
abzugeben
Hätte da gleich ein Pärchen im Angebot. Schwiegermutter + Schwiegervater.
Mausi0406
Mausi0406 | 06.02.2008
16 Antwort
Tinkerbell.....
Ok und wenn nicht dann kommt er ins Heim für Schwererziehbare Schwiegerväter
marquise
marquise | 06.02.2008
15 Antwort
Die gehört echt
in eine Geschlossene und schwupp Schlüssel weg. Mein armer Vater.
Tine118
Tine118 | 06.02.2008
14 Antwort
tine.....
oh gott nein..............
tinkerbell
tinkerbell | 06.02.2008
13 Antwort
Ach ja,
sie steht auf dem Standpunkt, dass manche Erziehungsmethoden, die ihr Vater angewandt hat, z.B. nachts um 23.00 Uhr das Kind aus dem Bett reissen und zum Aufräumen schicken, da es das ja nicht erledigt hat am Nachmittag, richtig gut sind. Ich krieg mich mit der jedesmal in die Haare, wenn die nur den Mund aufmacht. Und man müsste ja schon darauf achten, dass sie den Löffel richtig hält, damit es später beim Schreiben keine Schwierigkeiten gibt. Also, ich bin auch unfähig.
Tine118
Tine118 | 06.02.2008
12 Antwort
Tinkerbell,
ich nehm den, aber nur wenn du mir meine psychisch total durchgeknallte Lehrer-Stiefmutter abnimmst.
Tine118
Tine118 | 06.02.2008
11 Antwort
ich hätte
auch einer schwiegermama abzugeben. die is leider etwas zu nett, wenns gehn würde müsste ich ganzen tag bei ihr sein oder sie bei uns. natürlich zum großteil nur wegen unserem kleinen.
DeRi123
DeRi123 | 06.02.2008
10 Antwort
...................
bei mir war es die schwiegermutter...lol
kaffeezuflucht
kaffeezuflucht | 06.02.2008
9 Antwort
Im Angebot!
Hallo!!! Hätte da noch die passende Schwiegermama im Angebot! Gruß Diana
Lebkuchenpaul
Lebkuchenpaul | 06.02.2008
8 Antwort
ok, wir tauschen
schwiegervater gegen nervige schwiegermutter.
sonjah
sonjah | 06.02.2008
7 Antwort
marquise
ausprobieren, vielleicht isser zu dir ja netter als zu mir.... *g*
tinkerbell
tinkerbell | 06.02.2008
6 Antwort
Tinkerbell
Ich möchte einen aber nur wenn er "lieb" ist....
marquise
marquise | 06.02.2008
5 Antwort
Rumpleteeze
da müsste ich zu weit ausholen...............
tinkerbell
tinkerbell | 06.02.2008
4 Antwort
nein Danke
was will ich denn mit 2 ich habe einen und der reicht mir voll und ganz
palle1479
palle1479 | 06.02.2008
3 Antwort
So wenn du das darf......................
dann hab ich noch ne hexe dazu zugeben! Meine liebste Schwiegermama...........könnt ihr haben-ganz umsonst!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 06.02.2008
2 Antwort
uiuiuiui
Schweres Geschütz, das du hier auffährst!! Ich denke mal nicht, dass ich unfähig bin! Aber andere Menschen denken darüber vielleicht auch anders... Unfähig inwieweit denn??
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 06.02.2008
1 Antwort
ich mache mit!
das Problem ist nur, ich muss wahrscheinlich noch draufzahlen, damit ihn einer nimmt...lol
Momo2001
Momo2001 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab 2 kleine teufel zu verschenken
23.06.2012 | 8 Antworten
wo verschenken
26.12.2011 | 11 Antworten
Pille Yasminelle zu verschenken
21.07.2009 | 2 Antworten
pferd zu verschenken
22.05.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: