Was machen eure Männer gerade?

stitchie81
stitchie81
13.09.2008 | 12 Antworten
Also meine liegen beide noch im Bett und schlafen.Ich mach mal wieder den HAushalt und alles.
(staubsaugen)
Das der kleine schläft ist zwar verwunderlich, aber auch mal schön! (baby04)
Typisch mein MAnn, nen schönen Tag kann man ja im Bett verbringen. (hau) (wmaschine) (spuelen)
naja was soll s , so gehts eh schneller
lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meiner
war gestern "Limo" trinken und ist furchtbar versackt! Er ist bis jetzt noch nicht zu Hause hat aber ein Lebenszeichen von sich gegeben! Wie beruhigend!
Emmie8
Emmie8 | 13.09.2008
11 Antwort
Mein Mann hat sich grad unsere Kleine geschnappt und spielt mit ihr.
Wir haben ihr ein Laufställchen gekauft, aus dem wir drei Sprossen entfernt haben, damit sie rein und raus kann. Vor einer halben Std. hat sie da hinein Während sie laut schimpfend versuchte uns davon abzuhalten, Bezüge und Spielsachen abzuziehen, um sie in die Waschmaschine zu stopfen, liefen hier alle durcheinander, um schnellstmöglich alles wieder zu richten. So ein bißchen Super-Nova-Stress am Morgen zeigt einem doch immer wieder, wie langweilig ein ruhiges Wochenende sein kann
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.09.2008
10 Antwort
meiner liegt im bett und pennt
er ist heut nacht um 3.30 uhr von der nachtschicht gekommen und muß um 16.00 uhr wieder zur schicht ich bin am bude vom chaos befreien und am umzugskisten packen und versuch meine kids davon abzuhalten, das was ich einpacke wieder auszuräumen
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 13.09.2008
9 Antwort
mein mann
liegt auch noch im bett und schläft, bei ihm unsre kleine... ich sitz hier und mach ebenfalls nebenher haushalt... mir is es so lieber, da hab ich meine ruhe, kann gscheit werkeln und er hat sich ausschlafen ja vedient, da er ja jeden morgen um 6 raus muss ;-)
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 13.09.2008
8 Antwort
mein´mann
ist draussen im garten, da wir heut nen container für bauschutt bekommen muss er noch einiges vorbereiten. der arme ist schon ganz durchnässt und liegt nächste woche mit sicherheit mit erkltung im bett, aber er will ja keine regenjacke anziehen. lg sabrina
brina1986
brina1986 | 13.09.2008
7 Antwort
Mein mann ist arbeiten
er ist um halb 9 aus dem haus und kommt erst um 23 uhr wieder das nenne ich mal easy löööööööööööööööööl
puppy123
puppy123 | 13.09.2008
6 Antwort
Meiner
ist erst um 7 Uhr von der Nachtschicht gekommen. Liegt also im Bett und schläft. Mein kleiner spielt im Schlafanzug im Kinderzimmer.
ainoah
ainoah | 13.09.2008
5 Antwort
arbeiten
meiner muss noch bis 12uhr arbeiten. ich fahr jetzt zu ihm, weil wir dann noch was erledigen müssen. aber ich beneide meinen mann net mit diesen arbeitszeiten. von mo-fr von 9-18uhr und sa von 9-12uhr arbeiten. und ab nächsten monat unter der woche ab 8uhr und sa bis 14uhr. armes schatzi...
pams
pams | 13.09.2008
4 Antwort
männer ;)
Also unterschiedlicher kann's bei mir net sein: Mein Mann Robert schläft noch, heute darf er länger schlafen mit meiner Erlaubnis ;-), ja und Eric robbt in der Wohnung hinter mir her und versucht mir beim Saubermachen zu helfen. Vorausgesetzt, es läuft ihm unterwegs kein Spielzeug über den Weg, denn dann mach ich allein sauber :-) Unterschied wie Tag und Nacht, oder? LG Claudi
trinity6183
trinity6183 | 13.09.2008
3 Antwort
meiner arbeitet jeden 2. Samstag
leider :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.09.2008
2 Antwort
mein mann
is arbeiten!!!!
piccolina
piccolina | 13.09.2008
1 Antwort
meiner is
im krankenhaus... er hat sich die schulter rausgehaun!
finchen1986
finchen1986 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: