Hi , Ich brauche par ratschläge?

christin256
christin256
27.11.2007 | 22 Antworten
Also ich habe erfahren bekommen vor 6.Monaten das mein richtiger Vater in Hannover wohnt und das meine Mutter mitanderen verheiratet ist ob woll der mann nicht mein richtig vater ist. Ich habe es erst von Jugendamt und paar tag von rechtsanwalt ein brief bekommen das mein leiblicher Vater mit mir Kontakt auf nehmen möchtet.
Sind ihr auch Mamis die es auch so gehen würde mich sehr darüber freuen über tips und rat vorschläge..


MFG christin256
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@schnecke...
kennste nicht den spruch ..bild berichtet ..bild war dabei ..*sfggggg* aaaaaber in welchem anderen forum hält se denn nu welche für blöd ??*ggg*
Zoey
Zoey | 27.11.2007
21 Antwort
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
schrei.................. lachmichweg
karin
karin | 27.11.2007
20 Antwort
Larasophie
ich lebe noch und mit mir hat keiner gesprochen heul
schnecke67
schnecke67 | 27.11.2007
19 Antwort
@Schnecke
wie heißt es so schön:::: BILD SPRACH ZUERST MIT DEM TOTEN!!!!!!
Larasophie06
Larasophie06 | 27.11.2007
18 Antwort
Ach Karin
du magst Recht haben daher auch mein Musikalisches talent.Naja morgen weiss ich mehr
schnecke67
schnecke67 | 27.11.2007
17 Antwort
Zoey---
das kann nicht sein.Ich kriege auch erst morgen Bescheid wer es ist oder wissen die von der bild vielleicht doch mehr als ich
schnecke67
schnecke67 | 27.11.2007
16 Antwort
.............
LAch jetzt isse wieder off...... jetzt ist sie wieder beim anderen forum weil man sie da ernst nimmt löööl
SteffiSG
SteffiSG | 27.11.2007
15 Antwort
Ausgesorgt
wenn es so sein sollte :)))))) dann hast du ja ausgesorgt. Brauchst dich um nix mehr kümmern. Son Glück möchte ich auch mal haben.
Larasophie06
Larasophie06 | 27.11.2007
14 Antwort
schnecke
wie wärs mit dieter bohlen??................lach
karin
karin | 27.11.2007
13 Antwort
.....
och schnecke..wer dein vater ist ..stand doch heut morgen schon in der bildzeitung..*roooofl*..da stand groß rot und fett.. der teufel...*wechrenn und unterm teppich versteckt*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 27.11.2007
12 Antwort
löööööööööööööööl
in einem Brief stand drin hallo christin bei vater ist chef von bmw und opel und will dich kennen lernen löööööööööööl hilfe hilfe........
SteffiSG
SteffiSG | 27.11.2007
11 Antwort
ja ich auch
vielleicht ist auch Boris Becker mein Vater kriege auch erst morgen genau Bescheid wer es ist.
schnecke67
schnecke67 | 27.11.2007
10 Antwort
vater-Tochter-Beziehung
Nun, so wies ausschaut kennst Du Deinen leiblichen Vater gar net. Dann würd ich, wenn Du überhaupt Kontakt haben willst, erstmal telefonisch oder schriftlichen kontakt herstellen Und dann könnt Ihr Euch vielleicht mal zum Kaffee treffen - OHNE Kinder, die halte da erst einmal raus aus der sache. es ist sonst zu kompliziert und Dein sozialer Vater ist und wird immer ihr Opa bleiben, das hier würde sie nur zu sehr durcheinander bringen ich kenne meinen leiblichen Vater auch net, aber so würde ich es machen im Falle des Falles... und ich würde über diese Sache mit meinen Eltern sprechen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2007
9 Antwort
hi...................
Also ich war auch erst mal geschockt und ich bekomme erst zu efahrenmorgen wer er wirklich ist . das stande so im dem brief drin
christin256
christin256 | 27.11.2007
8 Antwort
.............
ihr habt aber alle berühmte väter...............lol........
karin
karin | 27.11.2007
7 Antwort
und mein Vater
ist der Popstar.
schnecke67
schnecke67 | 27.11.2007
6 Antwort
ok.. christin
nun such dir einen aus denn der opel-chef heisst.. Carl-Peter Forster.... und der BMW-Chef Norbert Reithofer... nun fang doch bitte nicht schon wieder an märchen zu erzählen.. lg tina
Zoey
Zoey | 27.11.2007
5 Antwort
Klaro
und mein Vater is der Papst!!
Larasophie06
Larasophie06 | 27.11.2007
4 Antwort
Vater
ich dachte er möchte mit dir Kontakt aufnehmen, naja egal. Wusstest Du vorher schon, das der Mann deiner Mutter dein Stiefvater ist? Vielleicht solltest Du Dich mit deinem leiblichen Vater treffen um zu sehen, was für ein Mensch er ist, weiss er dass Du Kinder hast? Ich denke das würde ihn freuen, zu wissen das er Opa ist
biene1980h
biene1980h | 27.11.2007
3 Antwort
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
der mit meiner mutter verheiratet ist , ist mein stiefvater und ich möchte jetzt mit mein richtigen vater kontakt auf nehmen. Mein richtiger vater ist der chef von Opel und BMW firmas
christin256
christin256 | 27.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauner Ausfluss
17.08.2012 | 6 Antworten
Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: