Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » sehr unruhig beim einschlafen

sehr unruhig beim einschlafen

satin
halo ihr lieben,
mein kleiner ist seit tagen wenn es um das einschlafen geht sehr unruhig.er wälzt sich die ganze zeit und jammert.habt ihr einen tip was da los ist.denn bis er einschläft dauert es immer ewig.er ist so unruhig.egal tagsüber oder gegen abend.ich weiss echt nicht was los ist.wäre sehr dankbar für antworten.danke
von satin am 26.11.2007 20:36h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
satin
unruhiger schlaf
ich hoffe auch.denn es geht seit ein paar tagen so.wenn sie sachen verarbeiten.reagieren sie dann immer so oder wie ist das.denn wenn er erst mal schläft dann ist alles ok
von satin am 27.11.2007 16:07h

11
Fototante
blähungen???
vieleicht geht es ihm einfach nur im bauche herum muss pupsen oder röpsen und im liegen rutscht es nicht
von Fototante am 26.11.2007 21:31h

10
elke-1979
Dieses
hin und her mit dem kopf kann aber auch was ernsteres sein. warst du schon beim arzt?
von elke-1979 am 26.11.2007 21:11h

9
Momo2001
Ich nochmal
Dann würde ich ihn mal in seinem Zimmer in sein Bett legen. Wahrscheinlich kommt er nicht zur Ruhe, weil er ständig was mitbekommt, wenn er im Wohnzimmer liegt.
von Momo2001 am 26.11.2007 21:00h

8
satin
unruhiger schlaf
er jammert laut und wirft den kopf hin und her um´nd kommt nicht wirklich zur ruhe.er dreht sich aber öfter auf die seite.
von satin am 26.11.2007 20:57h

7
elke-1979
Deine Frage
was macht er denn???? dreht er den kopf hin und her oder reibt er sich irgendwo? weint er laut oder wimmert er nur?
von elke-1979 am 26.11.2007 20:49h

6
satin
wohnzimmer
im moment liegt er im stubenwagen im wohnzimmer, denn in seinen zimmer ist er dann allein.meint ihr es ist ihm vielleicht zu laut .aber sonst hat er auch keine probleme dort einzuschlafen
von satin am 26.11.2007 20:44h

5
Mpampaniotis
Wetter !
Meine reagiert auch seit ca. 3 Tagen so- heute war die erste Nacht wieder etwas ruhiger und warum? Weil´s Wetter umschlägt und sie auch noch nicht fertig ist mit dem Zahnen da sind Kids besonders anfällig.
von Mpampaniotis am 26.11.2007 20:43h

4
Momo2001
Hallo!
Schaff ihm eine ruhige Umgebung und versuch es doch mal mit nem schönen Ritual vorm schlafen gehen. Ne Runde kuscheln oder ruhige Musik, dann kann er runter fahren und gewöhnt sich gleichzeitig daran, dass jetzt Schlafenszeit ist. Viel Glück und lg Simone
von Momo2001 am 26.11.2007 20:42h

3
satin
mmmhhhhhhhhhhh
ich weiss nicht denn heute war nicht viel los und er versucht seit einer std zu schlafen und jammert total laut.was kann ich tun das es leichter für ihn wird.denn ich hab das gefühl wenn ich ihn raus hebe kommt er garnicht zu ruhe
von satin am 26.11.2007 20:41h

2
satin
und ich mache mir echt sorgen
denn er ist jetzt erst vier monate alt.und es geht schon den ganzen tag so...
von satin am 26.11.2007 20:39h

1
anne1409
unruhiger Schlaf
Hallo, vielleicht hat s ja was mit dem Mond zu tun?! Oder hat n Wachstumsschub oder aber er verarbeitet seine "erlebten" Ereignisse vom Tag.. LG Anne
von anne1409 am 26.11.2007 20:38h


Ähnliche Fragen


Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter