Hey, könnt ihr mir dringend Helfen?

Linebenny
Linebenny
28.08.2008 | 28 Antworten
Also erst mal Guten Abend,


Ich habe ein problem, ich möchte mich von meinem Freund trennen, wenns geht so schnell wie möglich, meine Frage ich ich bin 18 Jahre alt, wir haben vor 5 Monaten einen Sohn zusammen bekommen.


Würde mich ein wohnheim aufnehmen?
Es ist wirklich dringend, weil ich will einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein. Ich habe schon nach einer Adresse geschaut, es tut mir leid, wenn ich euch damit überrümpel, aber ich brauche eure Hilfe schnell
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
nimm dein Baby,geh zur Polizei
und dann ab ins Fraeunhaus, dann wirds dir besser gehen
12Linde340
12Linde340 | 28.08.2008
27 Antwort
bin jetzt
offline, mir gehts gerade sauschlecht
Linebenny
Linebenny | 28.08.2008
26 Antwort
mach es
geh mit deinem Baby ins Frauenhaus, ich weis wovon ich rede, hab das in deinem Alter auch durch, geh, es ist für dich und dein Baby besser, glaub mir
12Linde340
12Linde340 | 28.08.2008
25 Antwort
er weiß
was ich durchgemacht habe, es istn ihn aber scheibar total egal! es intressiert ihn nicht!
Linebenny
Linebenny | 28.08.2008
24 Antwort
es hat echt
kein sinn mehr mit ihm, er macht mir mein leben kaputt, er denkt er kann alles machen und bso, und vorallem sagt er immer wieder, ja wenn du wenn du das nicht gemacht hättest und und er sagt es ist meine schuld das der kleine nicht mehr richtig trinkt, oder sowas, er sagt wegen mir nimmt der kleine ab und er wirft mir soviele sachen vor, ich hatte keine zeit um wochenbett einzuhalten, weil nach 14 tagen ging ich wieder in die schule, um ein abschluss zuhaben, aber danach werde ich nie gefragt, in meiner vergangenheit wurde ich schon schlecht behandelt von meinen eltern wollte es diesmal hinter mir lassen, und wieder gehts mir schieße und fühle mich schlaff
Linebenny
Linebenny | 28.08.2008
23 Antwort
an deiner stelle
würd ich sofort ins frauenhaus gehen....
mami-maus08
mami-maus08 | 28.08.2008
22 Antwort
ab ins Frauenhaus
schnapp dein Kind und nix wie aufs nächste Polizeirevier, die rufen im Frauenhaus an und ihr werdet von der Wache aus abgeholt.
12Linde340
12Linde340 | 28.08.2008
21 Antwort
ja...
das werde ich tun, ich bin am ende und kann nicht mehr! Ich will jetzt auch nicht mehr, jeden abend gibs streit und er ist eh schon die ganze zeit komisch zu mir, und behandelt mich wie dreck
Linebenny
Linebenny | 28.08.2008
20 Antwort
Rat...
Wart nicht zu lang..kenn solche typen wenn er was weiß kriegt is nicht gut!! VIEL GLÜCK und meld dich wies ausgegangen ist!
mami-maus08
mami-maus08 | 28.08.2008
19 Antwort
euch steht eine eigene wohnung zu
melde dich al beim arbeitsamt und zur not noch beim jugendamt...die helfen dir gerne weiter
jessy002200
jessy002200 | 28.08.2008
18 Antwort
Jugendamt
Geh am besten gleich morgen früh zum JA. Entweder sagen die, du musst zurück zu deinen Eltern, da du noch unter 25 bist oder du hast mit viel Glück die Möglcihkeit in ein Mutter-Kind-Heim zu kommen, da kannste auch eine Ausbildung machen. Wünsch dir viel Glück und gib bescheid, wie es ausgegangen ist.
aurelie81
aurelie81 | 28.08.2008
17 Antwort
Du bekommst doch Unterstützung
Du bekommst doch Unterstützung vom Arbeitsamt, in Form von hartz 4, oder wenn du arbeiten warst Arbeitslosengeld. Die bezahlen dir dann auch deine Wohnung, gerade, wenn du ein kleines Kind hast. Mach dir mal keine Sorgen. Im Sozialstaat Deutschland muß keiner auf der Straße leben. Viel Glück wünsche ich dir
Mariella22
Mariella22 | 28.08.2008
16 Antwort
polizei
also wenn er dich schon geschlage hat, ruf die polizei und die schmeißen ihn dann raus!
Valja2607
Valja2607 | 28.08.2008
15 Antwort
Hilfe
Guten Abend. Es müsse eigendlich in deiner umgebung ein Frauenhaus geben. Die sind diskret und und hilfsbereit, und holen im Notfall auch ab. Ich war selber mal für eine Nacht in einem ich war damals im 4 monat schwanger und habe streit gehabt ohne ende. Im Dringenden Notfall die polizei arlamieren die wissen in jedemfall welche Möglichkeit es gibt und wo eins ist. Ich wünsche dir alles gute und hoffe dir und deinem Baby geht gut.
NadineLP
NadineLP | 28.08.2008
14 Antwort
oh je...
ab mit dir ins frauenhaus so schnell wie möglich...die helfen dir u zur not kannst deine sachen später holen da geht sogar jmd mit...war bei ner bekannten von mir auch so...also nicht zögern schnapp dir dein kleines und fort bevor es eskaliert!!!!!!!!!!
mami-maus08
mami-maus08 | 28.08.2008
13 Antwort
............
wenn du sehr schnell weg willst dann ist ein frauenhaus sicher die schnellste lösung. von da aus kannst du dir dann ganz in ruhe überlegen wie es weiter gehen soll.
Talena
Talena | 28.08.2008
12 Antwort
danke für die antworten
seit er mir in bauch getretten hat ist mir schlecht, und ich habe schmerzen.... hm=(
Linebenny
Linebenny | 28.08.2008
11 Antwort
Hi
Geh in ein Frauenhaus, die nehmen Dich direkt auf und geben Starthilfe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
10 Antwort
hallo
hallo also hier in hamburg gibt es sowas wie ein frauenhaus die nehmen frauen mit kinder auf sonst wende dich an Pro Familia, die können weiter helfen Viel glück
manuela31
manuela31 | 28.08.2008
9 Antwort
hi
also du solltest dich mit dem jugendamt in verbindung setzten, wenns im moment garnicht mit deinem noch freund geht geh ins frauenhaus, und die werden dir weiter helfen... lg
Valja2607
Valja2607 | 28.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man ... könnt Ihr helfen ???
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: