Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » schwiegermonster

schwiegermonster

tatifix
habt ihr auch so eine? meine bringt mich grad mal wieder zur weißglut könnte die alte in der luft zerfetzen!mischt sich in alles ein hat von nix ahnung und hält sich schon mal an gar nix was die kleine angeht wenn ich sie drum bitte - und jetzt spielt sie auch noch beleidigte leberwurst (kotz) das schlimmste wir wohnen auch immernoch bei denen (seit 2, 5 monaten) wegen eines wasserschadens bei uns - das ist so ätzend !
von tatifix am 26.08.2008 21:09h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
esmona
Ich habs auch nicht einfach :o(
Mein Schwiegermonster will mich nicht und das läßt sie mich jedes Mal spüren. Gestern hat sie uns fast soweit gebracht das wir uns trennen. wir haben uns gott sei dank wieder beruhigt und auch wieder vertragen, aber dieses Monster will alles kaputt machen. Ich hab heute für mich und meine Tochter einen Entschluß gefasst: uns sieht sie nie wieder. Mein Freund versteht mich und steht hinter mir. Wenns hart auf hart geht, steht er zu seiner kleinen Familie und entscheidet sich gegen seine Mutter. Sie ist wirklich ein Monster.
von esmona am 08.10.2008 09:49h

14
alinchen2
Schwiegermonster
Ich habe meine Schwiegermutter gleich nebenan und das seit über 11 Jahren. Sie hat auch immer tolle Ratschläge, kluge Weisheiten und weiß genau wie es "früher" war!!!!!!!! Ich habe meine Ohren auf durchzug geschaltet, ganz ganz selten hat es auch mal Vorteile. Oma und Opa sind halt im Haus, wenn mal was ist. Naja man kann es sich nicht immer aussuchen. Am besten du beruhigst dich erst mal und denkst dran, was dir wichtig ist: deine liebe Familie!!!!!!
von alinchen2 am 26.08.2008 23:05h

13
tatifix
neidisch....
hmm würd die auch am liebsten aus meinem leben streichen aber lea zuliebe lass ich das jetzt über mich ergehen ... aber wenn ich erstmal wieder nach haus kann sieht mich hier so schnell keiner mehr!! blöd das die nur 5 gehminuten von uns weg wohnen :-(((
von tatifix am 26.08.2008 21:20h

12
chormama
Schwiegermutter
Hi, ist schon manchmal schwierig auf einen Nenner zu kommen, ich kenne das, aber auf der anderen Seite hat Sie auch Deinen Mann so erzogen, wie er Dir jetzt sehr wichtig ist und da kann doch eigentlich nicht alles verkehrt gelaufen sein, oder?Wenn man so eng aufeinander hockt und das noch nicht mal freiwillig, dann kommst es eben gleich knüppeldick.Vieleicht wirds besser, wenn Ihr wieder mehr Abstand habt.Bis dahin, Augen zu und durch.Alles Liebe
von chormama am 26.08.2008 21:18h

11
jennie81
jaa das kenn ich auch
sie sagte letztens:" Der kleine kratzt sich immer am kopf, du musst ihn mal baden!" Hab gedacht ich hör nicht richtig. Ich wasche ihn jeden tag und er kratzt sich am kopf wenn er müde ist. und sie hat noch nie gesagt das ich meine mutterrolle gut mache. ich glaub sie hängt noch sehr an meinem Mann, die kann nicht loslassen. ist doch der hammer oder??
von jennie81 am 26.08.2008 21:18h

10
favie67
na da habe ich ja glück
wir hatten auch einen schaden, mussten für eine woche zur schwima und ging supi klasse.sie hat sich nirgend eingemischt .da tust du mir echt leid.
von favie67 am 26.08.2008 21:17h

9
Lucacedric
schwiegermutter
meine nervt auch total sie steht immer unangemeldet vor der tür und will nicht merken das es dann grad nicht passt weil mein partner und ich beide berufstätig sind
von Lucacedric am 26.08.2008 21:16h

8
diana_m
hallo
kommt mir bekannt vor habe aber gott sei dank keinen kontakt mehr.
von diana_m am 26.08.2008 21:16h

7
SchwesterSandra
kenn ich nur zu gut
wir haben keinen Kontakt mehr mit seinen Eltern!Setz dich durch!
von SchwesterSandra am 26.08.2008 21:14h

6
SuPri
Oh je, du Arme
das wäre nichts für mich, bei der Schwiegermutter wohen. Wenn ich mir das vorstelle. Schrecklich. Hab dir grad leider auch kein Tipp. Das Verhältnis zwischen Schwiegermutter und Schwiegertocher sit halt ein schwieriges. Leider.
von SuPri am 26.08.2008 21:13h

5
sandler1988
juhu
ich habe gott sei dank keinen kontakt mit meinen schwiegereltern lach! lg
von sandler1988 am 26.08.2008 21:13h

4
Wonder-86
ja
kommt mir bekannt vor kenn das problem !
von Wonder-86 am 26.08.2008 21:13h

3
ich85
mein herzliches Beileid
bin ich froh das ich nicht mit denen zusammen wohne... aber sie wohnen nur 2 Straßen weiter... mein freund geht zum glück meistens allein mit der kleinen hin
von ich85 am 26.08.2008 21:13h

2
mamacool
noch schlimmer
bei mir sind mutter und Vater so schlimm!!!
von mamacool am 26.08.2008 21:12h

1
tani84
kenne das
mein beileid:-)))meine ist auch nervig..schimpf
von tani84 am 26.08.2008 21:11h


Ähnliche Fragen


Schwiegermonster
20.05.2009 | 2 Antworten

Schwiegermonster!
09.11.2008 | 9 Antworten

schwiegermonster teil 2
12.06.2008 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter