Kennt jemand das Lied?

JaLePa
JaLePa
19.11.2007 | 5 Antworten
Ich habe heute shcon den ganzen Tag dieses Kinderlied im Kopf, welches ich früher immer im Kiga gesungen habe ..
Nur leider ist mir der Text nicht so wirklich im Gedächtnis geblieben ..
Ich glaube, es ist eher für den Geburtstag gedacht ..
Hier der Text, so weit ich ihn noch kann ;-)

Am Fenster heute morgen, da piepst es ohne Sorgen. Die Spatzen, die Meisen, ja was soll denn das heißen?

Tja, und das war´s dann auch schon .. Weiß auch nicht, wieso mir heut die ganze Zeit das Lied im Kopf rumschwirrt, aber wenn einer den Text kennt, wäre ich sehr dankbar für Unterstützung. Würde es gerne meiner Großen beibringen ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gern geschehen
Ich kenns auch noch ausm KiGa...
Drache
Drache | 19.11.2007
4 Antwort
Ok, vielen lieben Dank...
Stimmt, jetzt wo ich es lese, fällt es mir wieder ein...Mensch, bin ich blöd, oder einfach alt lol Die Strophen reichen schon aus...Ist ok so... Vielen Dank noch mal
JaLePa
JaLePa | 19.11.2007
3 Antwort
Letzte Satz
sollte: wir gratulieren dir: heißen
Drache
Drache | 19.11.2007
2 Antwort
Google mal
Kinderwelt/kienderlieder! Da stehts drin; habs grad gesehen!
FaMel
FaMel | 19.11.2007
1 Antwort
Bin mir aber nicht sicher ob das alles ist oder obs da noch mehr strophen gibt
Am Fenster, heute Morgen, da piepst es ohne Sorgen, die Spatzen und die Meisen, ja, was soll das denn heissen? Sie haben´s mir geflüstert, ich weiss es ganz genau, unser hat Geburtstag, darum der Radau. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön dass du Geburtstag hast! Ich gratulieren dir Geburtstagskind! Hoffe ich konnte dir etwas damit helfen
Drache
Drache | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
ehrentanz hochzeit - welches lied?
06.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: