Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Hat jemand nen guten Tip wie man

Hat jemand nen guten Tip wie man

Leena26
an ein dachfenster/ veluxfenster ein fliegengitter rankriegt?
die mücken machen uns verrückt .. und irgendwie hab ich keine idee wie es gehen könnte ..
von Leena26 am 03.08.2008 12:26h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mantty321
...
lach mich weg.... Mach doch das nächste Mal das Fenster zu. Was meinste wir die guckt!? hi, hi....
von mantty321 am 03.08.2008 13:28h

10
Leena26
dieses katzen-kamel kommt ja nachts einfach durchs dachfenster rein..
soll sie natürlich nicht, aber wenn sie abends mal cniht da ist und wir so ins bett gehen kommt sie einfach dadurch und schmeißt sich einfach durch das fliegengitter durch, das hab ich mit reißzwecken festgemacht, hält aber ihr gewicht nicht aus:-)
von Leena26 am 03.08.2008 13:24h

9
mantty321
...
auf son Stecker würde ich auch verzichten.Jedenfalls auf die mit geruch. Babys reagieren so empfindlich darauf. Kannst du die Katzt nicht woanders reinlassen oder über Nacht aussperren. Dann kann sie euer Provisorium nicht mehr zerstören.
von mantty321 am 03.08.2008 13:17h

8
Leena26
wir haben so nen super-stecker für die steckdose
aber ich meine auf der verpackung stand nciht im zimmer mit kleinen kindern verwenden...deswegen mag ich den nicht benutzen, bin mir nicht sicher ob der schädlich für kinder ist?!?
von Leena26 am 03.08.2008 13:03h

7
seley606
Oder
ihr müsst auf die Alternativen Mückenbekämpfungsmittel für die Steckdose zurückgreifen entweder mit Pfeifton oder mit Geruch....aber is nicht jedermans sache. Schau einfach mal was es kostet und frag deinen Vermieter, vielleicht könnt ihr euch die Kosten ja auch teilen, wenn es sehr teuer ist.
von seley606 am 03.08.2008 12:47h

6
seley606
Oder
ihr müsst auf die Alternativen Mückenbekämpfungsmittel für die Steckdose zurückgreifen entweder mit Pfeifton oder mit Geruch....aber is nicht jedermans sache. Schau einfach mal was es kostet und frag deinen Vermieter, vielleicht könnt ihr euch die Kosten ja auch teilen, wenn es sehr teuer ist.
von seley606 am 03.08.2008 12:45h

5
Leena26
ich still ja in der nacht, und dann muß ich das licht anmachen...
und mein provisorium wird in der nacht von der katze zerstört, die meint das sie da einsteigen muß...schade..dachte es gibt irgendeine gute idee...naja...müssen wir uns wieter piksen lassen
von Leena26 am 03.08.2008 12:44h

4
mantty321
...
kann ich verstehen.Is bestimmt auch recht teuer. Hmmm... dann heißt s wohl erst das Licht aus bevor ihr das Fenster aufmacht ;-). Oder provisorisch was vormachen. Sieht vielleicht nicht so schön aus aber erfüllt auch seinen Zweck.
von mantty321 am 03.08.2008 12:41h

3
Leena26
die kosten dann bestimmt auch ein vermögen oder??
ist ja nicht unser haus, und soviel kohle wollt ich dafür nciht ausgeben....
von Leena26 am 03.08.2008 12:36h

2
mantty321
...
dafür gibt es doch spezielle Fliegengitter dirkt von Velux.Gibts im Baumarkt.LG
von mantty321 am 03.08.2008 12:31h

1
seley606
Von Velux
Müsste es eigentlich eine Spezielle einrichtung geben, das wenn man aufmacht, des automatisch aufgeht oder man es rausrollen und einhängen kann. Schaut doch mal bei Velux auf der Homepage nach, was es alles gibt. Sonst wird es bei Dachfenster bissle schwer. Geht das Fenster in den Raum und nach draußen auf oder nur nach draußen?
von seley606 am 03.08.2008 12:29h


Ähnliche Fragen



Guten Morgen! Kann mir jemand helfen
17.09.2010 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter