ich glaube ich habe meinem grössten schatz weh getan?

emanuel
emanuel
20.07.2008 | 12 Antworten
wie kann ich ihr zeigen das sie meine traumfrau ist und das ich sie über alles liebe

sie heist ines ud ist die wundevollste frau auf der welt
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
:-))
Thema Eifersucht??? Liege ich da richtig? Ist natürlich nicht so toll, wenn der andere verheiratet ist. Möchte sie sich denn wegen Dir von ihrem Mann trennen? Hat sie was davon gesagt? Wenn Du sie ständig anrufst und SMS schreibst, setzt Du sie nur zusätzlich unter Druck und Du wirst sie schon deshalb verlieren. Wenn sie Dich wirklich liebt und mit Dir zusammen sein möchte, dann brauchst Du keine Angst zu haben, sie zu verlieren. Wenn es bei ihr aber doch nicht für die große Liebe reichen sollte, möchtest Du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die Dich nicht so lieben kann, wie Du sie?
kiwikueken
kiwikueken | 20.07.2008
11 Antwort
ich
ich fang mal so an ichhabe sehr grosse angst sie zu verlieren und des wegen habe ich sie mit anrufen und sms überschüttet
emanuel
emanuel | 20.07.2008
10 Antwort
seid ihr denn zusamm
weil sie noch verheiratet ist lebt sie bei dir oder was???
mutti1711
mutti1711 | 20.07.2008
9 Antwort
ehrlich sein
ist immer sehr wichtig in einer beziehung...koch was schönes und entschuldige dich..es schwer zu sagen, wenn man nicht weiß worum es geht.
dobby1
dobby1 | 20.07.2008
8 Antwort
Es wäre vielleicht
noch gut zu wissen, was du gemacht hast... Es gibt nämlich Dinge, die kaum jemand verzeihen würde, während bei anderen Sachen ein Blumenstrauß schon Wunder wirkt.
kiwikueken
kiwikueken | 20.07.2008
7 Antwort
würde ich so gerne
sie ist eh online
emanuel
emanuel | 20.07.2008
6 Antwort
danke euch
ersten mal danke für die antworten so einfach geht das nicht da sie noch verheiratet ist ich weis nur ich würde alles tun für sie
emanuel
emanuel | 20.07.2008
5 Antwort
Wenn Du ihr wehgetan hast
geh zu ihr und entschuldige Dich bei ihr. Sage ihr das, was Du hier schreibst
kiwikueken
kiwikueken | 20.07.2008
4 Antwort
geh zu Deiner Ines hin und nimm Blumen mit ... aber net so aufgedonnerte ...
Und dann entschuldige Dich bei Ihr für das was Du getan hast und versichere Ihr Deine Liebe ... Erklärungen kannst Du danach abgeben ... wenn sie einlenkt Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2008
3 Antwort
Was hast du denn angestellt???
......................
Jeansven
Jeansven | 20.07.2008
2 Antwort
HMMMM
ich glaub es kommt in erster linie drauf an was du gemacht hast....
dobby1
dobby1 | 20.07.2008
1 Antwort
??????
was hast du den angestellt?????
MissNuNu
MissNuNu | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten
glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: