ICH brauch schnell HILFE bitte!

manu1182
manu1182
19.07.2008 | 28 Antworten
Habe mich heftig mit mein freund gestritten .. er hat schon ein paar bier weg .. hat sich in seinen transporter gesetzt und ist los gefahren .. und hat gesagt, er will sich vor den nächsten baum setzen .. WAS SOLL ICH JETZT TUN ? er geht nicht ans handy .. Ich weiß nicht mehr weiter..
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
am Fahrbahnrand stehen und pennen ist auch gefährlich
:((((((((((((((
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.07.2008
27 Antwort
er geht nicht ran...vielleicht ist er ja auch an den fahrbahnrand gefahren und pennt...
--------umso später es wird desto mehr gedanken mach ich mir..
manu1182
manu1182 | 19.07.2008
26 Antwort
ich denke auch
egal was mit dem führerschein ist ruf die Polizei an. Ich denke ich würde bis zehn noch warten wenn bis dahin kein Anruf etc. ist rufst die Polizei. Es ist schwierig etwas zu raten, weil man deinen Freund nicht einschätzen kann. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 19.07.2008
25 Antwort
Wie
kann man jemanden den man eigentlich liebt so unter Druck setzen... Was erhofft er sich davon?!
ZwieblieMAMA
ZwieblieMAMA | 19.07.2008
24 Antwort
Dann
ruf entlich die Polizei!! Und wenn er wieder nüchtern ist würd ich glei schluss machen...
ZwieblieMAMA
ZwieblieMAMA | 19.07.2008
23 Antwort
Manu auch wenn es schwer ist probier
dich zu beruhigen und dein Freund wird sich schon beruhigen und heim kommen. Denk an deinen Sohn und bleib daheim. Es ist schwer aber probier ihn in ruhe zu lassen. Fühl dich gedrückt liebe Grüsse
katha5-82
katha5-82 | 19.07.2008
22 Antwort
wenn du ihn nicht suchen kannst......
ruf die Polizei, Führerschein ist jetzt egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.07.2008
21 Antwort
Mein Onkel hat versucht ihn anzurufen, ist sein bester freund und da geht er auch nicht ran...
Sowas hat er noch nie gesagt, das er so etwas machen will..mit gegen den baum fahren..er geht nicht ans handy...bin wirklich am verzweifeln..
manu1182
manu1182 | 19.07.2008
20 Antwort
richtig ela
wenn du jetz auch noch los rammelst passiert nur noch erst recht etwas! Und wenigstens du musst an das kind denken!! LG Claudi
ZwieblieMAMA
ZwieblieMAMA | 19.07.2008
19 Antwort
neeeeee
du fährst da mal schön nicht hinterher auch wenn du kein sohn hättest nachher fährst du vor aufregung noch irgendwo gegen. hast du denn jetzt schon bei der polizei angerufen??? lg ela
ela1311
ela1311 | 19.07.2008
18 Antwort
ich schliesse mich der antwort
von janice an. Sag bescheid und kopf hoch wird alles wieder gut. Liebe Grüsse Kathrin und sei fest in arm genommen
katha5-82
katha5-82 | 19.07.2008
17 Antwort
wenn es dir wirklich ernst
ist dann überleg nicht lange und ruf die polizei wenn ihm der schein wichtig ist und der job dann würde er nicht alkoholisiert fahren dann muß er die konsiquens tragen lass es dir nicht gefallen mach schluß mit solchen drohungendas hat keiner nötig
verena25
verena25 | 19.07.2008
16 Antwort
misst
ich weiß auch nicht was ich ich in so einer siduation machen würde ..., aber meidtens ist es so die es ankündigen da passiert nichts gut ich weiß auch nicht wie dein freund drauf ist , aber rufeeure besten freunde an und vieleicht hat er sich ja bei ihnen abgesetzt mmmhhhh ansonten bleibe ruhig er kommt wieder lg trinchen
Mami1101
Mami1101 | 19.07.2008
15 Antwort
immer ruhig bleiben
das macht der nicht!!!!!das war doch nur bla bla bla, ich denke er will das du ein schlechtes gewissen hast.und rufe ihn am besten nicht mehr an, das nervt ihn nur noch mehr
florabiene
florabiene | 19.07.2008
14 Antwort
Ruhig bleiben!!
Probiere nen Kumpel zu erreichen und der soll ihn mal anrufen. Dein Freund wird sich schon nix antun. Er wird gefrustet sein und muss luft rauslassen.
Stephie25
Stephie25 | 19.07.2008
13 Antwort
Ich wäre schon längst hinterher gefahren..aber ich habe einen sohn und er schläft und mein puls ist auf 180...
--------------
manu1182
manu1182 | 19.07.2008
12 Antwort
Hoffentlich.......
passiert ihm nichts..........gib Bescheid, bitte!!!
Mamaohneende
Mamaohneende | 19.07.2008
11 Antwort
Na und??????????? Führerschein hin oder her.....
ich habe jemand der mir sehr am Herzen lag durch Suizid verloren .....und wäre froh wenn ich gewusst hätte wo er ungefähr ist....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.07.2008
10 Antwort
Dann doch vllt.
seine Freunde abklappern.
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 19.07.2008
9 Antwort
ja das mit dem führerschein stimmt schon
aber was nutzt ihm der schein wenn er sich wirklich vor den baum setzt??? lg ela
ela1311
ela1311 | 19.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauch Bitte Dringend euren Rat!!!
15.08.2012 | 2 Antworten
Bitte schnell: Olivenöl auf T-shirt
14.08.2012 | 3 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: