Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Wisst ihr eigentlich was ihr gemacht habt?

Wisst ihr eigentlich was ihr gemacht habt?

Kadeisha
Das mädchen was ihr 2 monate altes kind weg geben möchte ist jetzt raus .. was ist wenn ihr oder dem kind nach den ganzen situationen jetzt was passiert .. Könnt ihr nicht mal eure meinungen etwas netter rüberbringen? hohes lob an die mütter die versucht haben ihr zu helfen .. und für die anderen schämt euch .. echt.! hatte mir das forum anders vorgestellt .. ist echt traurig was hier so abgeht .. lg
von Kadeisha am 12.07.2008 22:16h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Mondenblut
eigentlich schade
Ich finde es schon recht dreist, was sich manche hier rausnehmen. Man kennt sich meistens nicht und ge/ verurteilt wird recht schnell. Jetzt nützt es auch nichts mehr, wenn hier der/die eine oder andere bereut, was geschrieben wurde, denn es ist nun einmal passiert. Es heißt ja so schön " Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die Menschheit...bei letzterem bin ich mir nicht sicher ". Da könnte der/ die eine oder andere Mal drüber nachdenken und für das nächte mal ein ganz einfacher Tipp : Einfach mal den Mund halten! Sie wird einen Grund gehabt haben, ihr Profil so zu gestalten....sie wollte sicherlich nicht irgendwie erkannt werden. Vielleicht wollte sie einfach nur Hilfe, vielleicht war es auch ein Fake...aber egal.....wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren.
von Mondenblut am 12.07.2008 22:43h

14
chormama
Ich habs auch nicht ernst genommen,
nachdem ich ihr Profil gelesen habe.Wer sich selbst so schlecht darstellt, darf keine ernsten Antworten erwarten.Hier sind viele Mütter, die Probleme haben und die werden durch User mit solchen Profilen an die Wand gedrückt.Das konnte doch keiner ernst nehmen.
von chormama am 12.07.2008 22:38h

13
skandal
also hört auf
euch fertig zu machen. ist ja schlimm hier. sicher war es ihr unangenehm....hat sich überlegt dass kaka ein doofer name ist und 99 ein unglaubwürdiges alter. sie wird sich wieder anmelden, und ausserdem hat sie genug antworten bekommen mit denen sie was anfangen kann.
von skandal am 12.07.2008 22:26h

12
Kadeisha
kann hier jemand hell sehen?
ich nicht und in der heutigen situation weis man echt nicht was in einem menschen vorgeht. von daher rechne ich mit allem und ich hoffe nicht das man was evt darüber liest...oder so...
von Kadeisha am 12.07.2008 22:24h

11
Gluecksstern72
sie hat ihr
ganzes Pofil gelöscht... oh man ich berue geschriebn zuhaben das ich gedacht habe sie wolle uns verarschen...
von Gluecksstern72 am 12.07.2008 22:22h

10
Kadeisha
sie ist raus....
bib grad noch auf dem profil und da ist nix mehr.... Es gibt soviele labile menschen vor allem die, die kaum jemanden zur unterstützung haben...traurig aber war...
von Kadeisha am 12.07.2008 22:21h

9
mäusebein
frauen...
... sind wohl leider so... sie ist anscheinend ziemlcih lange hier gewesen und auch wenn sich das mit den schwangerschaftswochen und so widersprochen aht so schien sie bisher doch eher der typ für vernünftige fragen. daher find ich die reaktion auch ziemlich blamabel. wie aufm schlachtfeld, wo jeder geköpft wird, der seinen schädel zu weit oben hält:( sollte sie wirklcih so überfordert sein, hoffe ich, dass sie es irgendwie mit dem knribs schafft und dem kind nichts shclimmes geschieht!
von mäusebein am 12.07.2008 22:29h

8
oOMadeleineOo
tja...so ist das halt leider bei menschen die nicht differenzieren
beste beispiel dafür ist eine diskussion gestern...da wurde sich über den ton und die art und weise beklagt, in der manche hier ihre meinung äußern und darauf hingewiesen...dass man diese gefälligst für sich behalten soll... und heute.. bei einem thema ...wo DAS ünbedingt nötig gewesen wäre...ob fake oder nicht ...sei mal dahin gestellt... da kommt dann so ein mist raus... unfassbar :o( aber gut... sollte es wirklich eine ernste situation sein, hoffe ich das mädel konnte sich die infos die sie brauchte rausziehen...und es passiert ...nichts schlimmes!!! LG
von oOMadeleineOo am 12.07.2008 22:20h

7
Biggimama08
mhhhhhhhhhhh
Ich hab sie persönlich angeschrieben hab auch antwort bekommen und nu net mehr...wollte ja auch versuchen zu helfen, aber sie ist weg.. LG
von Biggimama08 am 12.07.2008 22:19h

6
Mandymama
ja ist es
Das war schon scheisse da geb ich dir recht aber es ist ja zum glück nicht immer so hier.
von Mandymama am 12.07.2008 22:27h

5
skandal
halloooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal mal den teufel nicht an die wand. ist ja auch kein wunder!!!! man kann auch nen anderen namen für sein kind erfinden und sein alter. kein wunder nimmt man sie nicht ernst! es lag nicht an der frage sondern ihrem profil! und rede hier niemandem schuldgefühle ein. so ein quatsch!
von skandal am 12.07.2008 22:19h

4
Ebby08
wie raus???????
-----------------------------------------
von Ebby08 am 12.07.2008 22:18h

3
anni184
vielleicht ist sie ja auch schlafen gegangen.schon mal auf die uhr geguckt???
-------------------
von anni184 am 12.07.2008 22:18h

2
scarlet_rose
tja...
da wird halt schneller mit vorwürfen geschmissen, als überlegt wird, was diese für auswirkungen haben... ist doch egal ob fake oder nicht, wenn jemand mit so einem problem kommt sind vorwürfe und verdächtigungen IMMER falsch, weil man nie weiß, ob es tatsächlich ein fake ist... wenn es kein fake ist, dann sind solche vorwürfe in so einer situation äußerst gefährlich
von scarlet_rose am 12.07.2008 22:26h

1
linak
habe ich nicht mitbekommen
finde aber auch man sollte sich hier helfen, und nicht beleidigen;LG:)
von linak am 12.07.2008 22:18h


Ähnliche Fragen



Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter