Sagt mal

schnecke67
schnecke67
11.11.2007 | 43 Antworten
muss man sich hier von einer 17jährigen als faul bezeichnen lassen nur weil man 5 Kinder hat?
Hatte gestern abend diese mail in meinen Postfach.

und du hast 5 kinder naja man kann sich eben auch vom staat bezahlen lassen wenn man zufaul ist um arbeiten zugehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
Schnecke
dann ist ja gut. Man muss hier im Forum ja schon richtig aufpassen :) Finde es aber ehrlich super, wenn Mütter viele Kinder wollen. Also nichts von wegen faul... Lg
Honigbienchen
Honigbienchen | 11.11.2007
42 Antwort
Honigbienchen
ich weiss das es nicht bös gemeint war, habe es auch nicht so aufgefasst.
schnecke67
schnecke67 | 11.11.2007
41 Antwort
Hallo Schnecke67
Natürlich empfindet keine Mutter ihre Kinder als Stress. So war das ja auch nicht gemeint. Ich meinte damit, dass man sich als Mama ja nicht den ganzen Tag auf die Couch legen und faul rumsitzen kann.War wohl schlecht formuliert :)
Honigbienchen
Honigbienchen | 11.11.2007
40 Antwort
löööööl........
Okay Zoey nenn mich Zicke hrhrhrhr lööööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
39 Antwort
......
nix da..das is zuviel zum schreiben..alles zicken jawohlja..*lach*
Zoey
Zoey | 11.11.2007
38 Antwort
Ja !!!!!!
Damit kann ich sehr gut leben !!!!!! Denn ich habe noch immer die Einstellung das Internet nix mit realem Leben zu tun hat daher kann mich auch nichts trefen was im Internet gesagt wird :) Ausserdem weiss ich das man auch als Molliger Mensch Glücklich sein kann, sich zurecht machen kann und sich auch wohlfühlen kann :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
37 Antwort
lol......
Zicke so so........ nenn mich doch Mensch der offen seine Meinung sagt, es begründet was er sagt, der Tips gibt wenn ich es kann, der nett sein kann, den man so wie andere Leute vielleicht erstmal persönlich kennen lernen sollte bevor man sich ein Urteil erlaubt *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
36 Antwort
steffiSG
aber damit kannst du doch leben oder?
schnecke67
schnecke67 | 11.11.2007
35 Antwort
......
ich würde dich doch im leben nicht als mops bezeichen.. eher so wie pams.. als zicke..*wechrenn*fgggggg
Zoey
Zoey | 11.11.2007
34 Antwort
Zoey...
wie recht du mal wieder hast, aber so langsam glaube ich sie ist mit sich selbst unzufrieden.
schnecke67
schnecke67 | 11.11.2007
33 Antwort
mmmmmmmhhhhhhhh
sie guckt bestimmt Sat.1 :D Mich nervt es echt irgendwie so Themen aber andererseits ist es lustig zu warten bis der jenige gleich zurück meckert...... wieso bin ich nur ne Frau löl Eigendlich können wir da ja nix für ......dieses Bedürfniss nach Neugier und lästern looool Hoffendlich sagt sie nicht gleich wieder böser Mops zu mir löl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
32 Antwort
......
hmm.. ich wurde nun schon mehrfach per PN gefragt ob ich solche nachrichten auch bekommen.. schliesslich habe ich auch 4 kinder.. aber bisher hab ich so ne mail leider nicht bekommen.. ich frag mich nur warum... und ich frag mich auch ob es immer die gleiche person ist die über großfamilien schlecht redet...und versucht hier andere untereinander schlecht zu machen.. das war ja nun schon mehrfach der fall... es ist zwar nicht mein fall aber nun werde auch ich mal persönlich... liebe sabrina.. unterlass diese beleidigungen.. ich glaube du willst mit dieser art von dir ablenken oder dir ist sowas von langweilig das du gar nicht anderst kannst als andere leute zu beileidigen... wenn du nicht reif genug bist dich hier wie eine erwachsene zu benehmen dann bist du wohl fehl am platz.. lg tina
Zoey
Zoey | 11.11.2007
31 Antwort
sabrina1989
hat jaschön öfters hier welche beleidigt. sie sollte vielleicht woanders hingehen.
karin
karin | 11.11.2007
30 Antwort
Josie
ja da muss ich dir recht geben
schnecke67
schnecke67 | 11.11.2007
29 Antwort
sorry
hatte net gesehen das du schon geschrieben hast sabrina.hatte ich aber gleich im kopf.von sollch einer dummen person kann ja auch nur soll dummes zeug kommen.
josie
josie | 11.11.2007
28 Antwort
ist jawohl das
allerletzte.wenn ich nicht krank wäre, hätte ich bestimmt auch schon eins mehr.mach dir über sollche aussagen keine gedanken.sind halt noch kinder
josie
josie | 11.11.2007
27 Antwort
Hey Schnecke!
Also, Von der netten 17 jährigen, die ach so viel Lebenserfahrung haben muss um sich seolche Dinge hier zu leisten liest man nur solche Dinge! Weisst du, manchmal sind einige Menschen so gelangweilt und fühlen sich so schlecht das sie versuchen alles schlechte auf andere zu projezieren! Schiebs bei Sabrina einfach auf mangelnde Lebenserfahrung! Ich tus! Alles gute Dir! Sabrina nimmt doch keiner ernst!
Miri77
Miri77 | 11.11.2007
26 Antwort
Hallo honigbienchen
empfinde meine Kinder nicht als stress, denn für mich sind Kinder das schönste.
schnecke67
schnecke67 | 11.11.2007
25 Antwort
eben----
wie will sie sich ein Urteil übers arbeiten bilden, wo sie womöglich, wenn überhaupt gerade erst die Schule beendet hat...aber na ja ist ja typisch
sam1506
sam1506 | 11.11.2007
24 Antwort
Sagt mal
Sie sollte mal darüber nachdenken, das Deine Kinder später einmal ihre Rente mitfinanzieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading