Echte ware Freundinen? Wie gehts euch denn

christin256
christin256
11.11.2007 | 13 Antworten
Freunde ..

freunde sind mit abstand das wichtigste auf der welt jedefalls für mich !
Richtige freunde sind für mich da wenn ich probleme habe
freunde kann man gegen nichts auf dieser welt eintauschen sie sind mir heilig, doch manche meier freunde denken nich das selbe über mich .Manchmal hab ich das gefühl von ihnen betrogen und belogen zu werden aber es sind trotzdem meine freunde.Meine ich will sie nich verliern doch solche opfer muss man bringen auch wenn schwer fällt ich denke oft darüber nach ob meine freunde mich überhaupt gern haben, weil sich keiner meldet aber es is wie es ist man kann es nicht ändern und es sind trotzdem meine freunde ich vermisse sie schon wen ich sie einen tag nicht sehe aber ich muss leider damit klar kommen

MFG, christin256
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wahre freunde
also ich hätte auch keine lust mich belügen zu lassen! ich habe seit der schulzeit eine wirklich allerbeste freundin!wir gehen durch dick und dünn...und wenn es die zeit erlaubt dann sehen wir uns auch regelmässig! wir können zusammen lachen!wir können zusammen reden...aber auch über probleme und wir wissen es wird nicht darüber gelacht oder weitergeredet! ich bin auch der meinung lieber wenige freunde doch aber dafür wahre freunde.auf die man zählen kann!und das dann aber 100%ig
piccolina
piccolina | 11.11.2007
12 Antwort
@ teufelchen666
ja so ist das bei mir auch
Taylor7
Taylor7 | 11.11.2007
11 Antwort
Aslo...
ich habe mit meiner freundin seit über 8jahren regelmäßigen kontakt, auch wenn sie 30km von mir weg wohnt und es auch mal streitigkeiten gab, aber jetz wo ich auch mama bin, is die freundschaft noch intensiver geworden..und hier bei mamiweb hab ich auch schon soooooo viele kenn gelernt, mit den ich auch privat kontakt hab, mit den ich telefoniere und so weiter..
DeniseBhv
DeniseBhv | 11.11.2007
10 Antwort
juhu................
Ich werde auch berreit mit anderen mamis nummern zu tauschen
christin256
christin256 | 11.11.2007
9 Antwort
@ taylor
so sollte es ja auch sein ich habe den ganzen tag den pc an und entweder melden sich meine freunde über icq oder msn und wenn sie mich mal nicht erreichen gibt es noch festnetz und handy, ich habe für jeden meiner freunde jeder zeit zeit wenn die probs haben können die mich auch gerne nachts anrufen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 11.11.2007
8 Antwort
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Eigendlich Telefoniere ich auch gerne und jeden abend telefoniere ich mit meine schwägerin jeden abend
christin256
christin256 | 11.11.2007
7 Antwort
also ich habe mit meiner besten freundin
regelmäßigen kontakt und wenn es nicht so wäre würden wir auch keine guten freunde sein ein anruf ist doch nicht zu viel verlangt die minute hat jeder
Taylor7
Taylor7 | 11.11.2007
6 Antwort
hi.............................
Wie soll ich dich anlügen geht ja garnicht und ich suche Kontakte die ich mit mir unterhalten kann bei icq, msn, yahoo, gmx oder wo anders bei opera chat
christin256
christin256 | 11.11.2007
5 Antwort
nee warum sollte ich ist
doch dein leben aber mir wäre so ein leben zu arm. ich will doch mehr ich will doch freunde die mit mir reden die sich mir anvertrauen und mir die wahrheit sagen und nicht welche wo ich immer überlegen muss ob die mich jetzt anlügen oder nicht so einem freund kannst du doch auch nie vertrauen. ich habe selbst nicht viele freunde aber viele bekannte. die die meine freunde sind da weiß ich auch das ich mich auf die verlassen kann und das die mich nie anlügen würden. mach was draus wenn es dir so gefällt ok. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 11.11.2007
4 Antwort
hi Teufelchen666
Hast damit ein Problem
christin256
christin256 | 11.11.2007
3 Antwort
darf ich dir einen tip geben
freunde die ein belügen und betrügen, sind meistens auch die die hinter deinem rücken über dich reden, das sind keine freunde. ich habe die regel gefasst lieber keine freunde als solche. hast du kein bisschen stolz dich so verarschen zu lassen??? sollte kein angriff sein aber denk mal da drüber nach. du hast doch eine persönlichkeit, und die sollen sie so nehmen wie sie ist und nicht so ein scheiß machen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 11.11.2007
2 Antwort
hi.........................
Mir geht es so weit ganz gut und wie geht es dir . Was macht dein Kind
christin256
christin256 | 11.11.2007
1 Antwort
hu hu süße
hey süße ich wollte dir gerade ne nachricht schreiben. Wie gehts dir denn??
Amelica
Amelica | 11.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
Wäre das fies jetzt?
19.12.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: