Sorry aber das muss jetzt sein

goldfisch87
goldfisch87
08.11.2007 | 17 Antworten
jetzt soll ich mir über dies Aktion die ich hier gestartet habe für diese Familie mir selber Sachen erbetteln?
So schreibt Schlümpfchen dabei habe ich vor kurzem sachen bei ihr gekauft und hab sie bis heute noch nicht erhalten und jeder der hier schon sachen von mir gekauft hat oder ich sachen von anderen gekauft habe weiss das ich so was nicht nötig habe..sorry aber das muss raus denn sonst platze ich gleich hier
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ Schlümpfchen
So nun muß ich auch mal meine Meinung sagen! Schlümpfchen ich war auf deiner Seite- und ich kann Gar nichts darüber finden das du Menschen hilfst! GAR NICHTS!!!!!! Das einzigste was ich sehen kann ist das du Sachen verkaufst wie auf dem Trödelmarkt! Du bist so egoistisch! Wenn du wirklich helfen wolltest würdest du die anderen in ihrer "Arbeit" unterstützen! Aber du wirbst nur für DICH!!!!! Brauchst du Anerkennung? SOOO NICHT !!!!! Ich für meinen Teil finde es super wenn jemand spontan hilft-JEDER!!! von uns kann mal in so eine Lage kommen! AUCH DU!!!! Denk mal darüber nach! Katja
Maxi2506
Maxi2506 | 08.11.2007
16 Antwort
Weihnachtsgeschichte
Ich bin ja nur froh, dass nicht nur ich von diesen ständigen Weihnachtsgeschichten-Fragen genervt bin / war. Wenn man was schreiben will, strengt man sein Gehirn selbst an und fragt nicht nach Namen, nach Titeln, nach Art der Geschichte... Ewig rumnerven und dann auch noch andere Leute anmachen - das kann doch nicht wahr sein!!!
janin_81
janin_81 | 08.11.2007
15 Antwort
hallöchen
versteh nicht was hier los ist wenn jeder helfen möchte ob es sweety oder schlümpfchen ist dann geht doch beide getrennte wege... schlümpfchen du schreibst auch alles doppelt und dreifach mit der weihnachtsgeschichte ob wohl ein eintag genug wäre es nervt einfach wenn jemand intresse hat an der weihnachtsgeschichte dann wird sie sich wohl melden bei dir..und wie die eine sagte es macht kein spass mehr hier rein zu kommen immer dieses gezicke ~ das wichtigste ist doch das es euren Kindern gut geht und das sie gesund sind reicht euch das nicht???? also bei meinem kind bedeutet mir das sehr viel ~ schlümpfchen jeder darf seine meinung haben wir sind ein freies land aber hack nicht immer auf sweety rum sondern kehr erst mal vor deiner eigenen türe dann kannste bei anderen vor der türe kehren!!! lg p.s > richtung so und nu cucu
mami07
mami07 | 08.11.2007
14 Antwort
mal..
... beruhigt in die runde schau... danke sarita das ich mit der meinung nicht allein dasteh..
rena75
rena75 | 08.11.2007
13 Antwort
*senfdazugeb*
@rena75 Genauso hätte ich es jetzt auch gesagt! ;) Kann ich mir das Schreiben ja sparen und einfach sagen: Ich schließe mich rena75 an :))
sarita1876
sarita1876 | 08.11.2007
12 Antwort
muss jetzt auch mal was dazu sagen..
... @schlümpfchen... was hat das mit keine meiung haben zu tun??? es kommt nun mal wirklich soo rüber als ob du alles nieder machen möchtest.. lass sie doch helfen oder dazu aufrufen.. man lässt dich doch auch machen - ich sag nur weihnachtsgeschichte... geht es dir hier nur um die werbung weil du selber so hilfsaktionen hast??? sorry aber auch dies ist meine meinung.. ist doch schön wenn nadine auf ihre art helfen möchte und du halt auf deine. aber bitte so wie JEDER ES FÜR SICH für richtig hält... wenn du mit dieser aktion nichts zu tun haben möchtest dann zwingt dich ja auch keiner dazu... lg verena
rena75
rena75 | 08.11.2007
11 Antwort
könnt ihr das nicht mal unter euch klären????
jeden tag hört mann das gleiche jedesmal wird wegen sowas rumgezickt!!!!es macht keinen spass mehr hier rein zukommen.wir sind erwachsen und sowas kann man unter sich ausmachen oder nicht!!!!
dinchen
dinchen | 08.11.2007
10 Antwort
@ schlümpfchen
kann das sein, das du neidisch bist, weil viele auf sweetys anfrage reagieren, aber keiner oder nur wenige deine Spendenaktion unterstützten?
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
9 Antwort
ich bin echt entsetzt von euch allen!!!
darum geht es überhaubt nicht... aber das scheint ja niemanden zu interesiren... Wen meine Seite intresiert der kann mich ja einfach anschreiben... aber ich habe vergessen wir leben in einem land in dem man keine meinung haben darf und gerechtigkeit gibt es hier auch keine
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 08.11.2007
8 Antwort
richtig
finde es auch scheiße das sowas jetzt kommt ich finde es gut das sie es macht und nochmal an alle helft der mutter sie hat es echt nötig
liebenicole25
liebenicole25 | 08.11.2007
7 Antwort
zu schlümpfchen
Du glaubst das hier ist betrug. Ich glaube das nicht. Ich hoffe es gibt mehr leute die das unterstützen. Mir ist klar warum die Frau nicht genannt werden will. Es gibt menschen denen ist das nun mal peinlich. Finde scheiße das du diese aktion so nieder machst
Dani86
Dani86 | 08.11.2007
6 Antwort
schlümpfchen
hier hat es bestimmt niemand nötig sich was zu erbetteln.
sandra123
sandra123 | 08.11.2007
5 Antwort
@ schlümpfen
warum machst du sowas woher willst du wissen das sie sich die sachen für sich erbettelt sie wird es bestimmt nicht nöti haben sowas zu machen
liebenicole25
liebenicole25 | 08.11.2007
4 Antwort
hier der teil den sweety euch verschwiegen hat
Vieleicht kannst du ja mal alles erzählen und nicht nur die hälfte! Ich mache seid vielen jahren Spendenaktionen für Kinder aus Mittellosen familien, grade Weihnachtsaktionen sweety unterstützen... und es ist ja wohl klar das wenn ich auf meiner Seite und öffendlich Dafür werbe das zumindestens ich weiss wo die spenden hin gehen... das ist ja wohl normal oder etwa nicht?? Und ich habe einige erfahrungen mit solchen Aktionen... Zu 99% wenn Freunde oder Verwante Hilfe suchen und die sachen zu sich oder woanders hin haben wollen, sind dies betrüger die die sachen bei ebay und auf dem Flohmarkt verkaufen möchten...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 08.11.2007
3 Antwort
was habe ich??
Ich habe mit keinem Wort gesagt das du dir die sachen erbettelst!!! Ich habe nur gesagt das du bettelst...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 08.11.2007
2 Antwort
Ich habe eben
die antwort von schlümpfchen bei deinem Pinnwandeintrag gelesen. Ich finde das echt das letzte. Was für ein Recht hat sie dich hier so hin zu stellen. Keins und ich finde es wäre eine Entschuldigung von ihrer Seite angebracht. Finde das echt scheiße von ihr
Dani86
Dani86 | 08.11.2007
1 Antwort
!!!!!!!!!!!
Das glaube ich dir gerne...
fusselsmami
fusselsmami | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sorry blöde frage
16.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: