zum verrückt werden

Skassi
Skassi
04.07.2008 | 13 Antworten
ich sitze hier mit zwei kranken kindern, wollte eigentlich zum kinderarzt gehen und da mein auto kaputt ist habe ich schon vorgestern meine schwiegermutter gefragt wegen dem auto und gestern auch noch mal da hieß es es geht in ordnung .. tja pustekuchen .. ich war eben unten um die schlüssel zu holen stelle ich fest, meine schwiegermutter ist weg und das auto ebenfalls .. das ist doch zum kotzen erst mault sie mich voll das ich mit den kindern nicht zum arzt gehe und jetzt ist das auto nicht da ..
und heut nachmittag gehts auch nicht .. weil geburtstag ist da ist sie mit dem auto wieder unterwegs und der tierarzt kommt auch noch .. diese frau macht mich echt noch wahnsinnig
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.......
wenn du meinst ist dein ding .... aber ich weiß das es keine ausreden sind sondern tatsachen ....
Skassi
Skassi | 04.07.2008
12 Antwort
@Skassi
sag mal Du hast ja immer wieder ausreden, da können Deine Kinder ja nicht krank sein, denn sonst hättest Du schon eine lösung gefunden.
Angi2006
Angi2006 | 04.07.2008
11 Antwort
.........
gib mir das geld für taxi und ich machs .......
Skassi
Skassi | 04.07.2008
10 Antwort
.......
ich habe keine freunde zumindest nicht hier und in sachsen nützen die mir nix ..... und mit den nachbarn hier komm ich auch nicht klar bzw. die nicht mit mir
Skassi
Skassi | 04.07.2008
9 Antwort
haste mal an ein Taxi gedacht?
also wenn mein Kind krank ist und ich zum Doc will setzte ich Himmel und Hölle in Bewegung und sitze nicht daheim rum und jammer über meine Schwiegermutter. Wenn man was will muß man was dafür tun! Gute Besserung Deinen Kindern! LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 04.07.2008
8 Antwort
.......
mit dem laufen habe ich kein problem ich geh ja auch spazieren mit den kindern aber mit zwei kranken kindern 15km latschen, bergauf und durch den wald und das auf ner landstraße ist definitiv bescheiden ..... es ist ja "nur" husten was die kinder haben aber dennoch wäre ich da schon gern zum arzt gegangen .... es ist zwar schon viel besser dank warmer milch und fenchelhonig aber trotzdem ...
Skassi
Skassi | 04.07.2008
7 Antwort
,,,,,,,
kann der doc nicht zu dir kommen? erkläre es doch...... oder hast du keine freundin die dich fahren kann......
phia
phia | 04.07.2008
6 Antwort
ja das problem mit den
buss haben wir auch, aber das sie was verspricht und nicht hält das ist das einzigste was ich jetzt nicht so ok finde. das macht man einfach nicht
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2008
5 Antwort
hallo
echt übel die frau aber fahr du sie doch später zum geburtstag dann hast du das auto und kannst zum arzt sag ihr das das nun vorrang hat vielleicht lässt sie sich drauf ein
19yaho82
19yaho82 | 04.07.2008
4 Antwort
ich finde es gar nicht schlimm
wenn man zu fuß gehen muss! es tut den kindern gut. das sagt sogar meine ärztin das ich mit eigentlich jeder krankheit raus gehen!
mum21
mum21 | 04.07.2008
3 Antwort
.......
wenn der kia hier im ort wäre es auch kein problem aber ich wohne in einem kaff wo es am tag 3 busse gibt die dort hin fahren und das ist extrem schlecht wenn man da kein auto hat
Skassi
Skassi | 04.07.2008
2 Antwort
ja das ist sch....von deiner schwiegermutter
und wenn der arzt zu euch kommt, die kinderärzte machen doch auch hausbesuche und wenn du eine freundin oder so mal fragst, ich glaube ich würde sogar mit taxi zum arzt fahren wenns um die gesundheit meiner kids geht.
pink-lilie
pink-lilie | 04.07.2008
1 Antwort
ich geh auch immer
zu fuß mein freund und ich haben auch kein auto find ich ned schlimm da die frische luft dennen ja auch gut tut.
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: