Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » es ist keine frage

es ist keine frage

sohn-tayler
ich künnte den vater von den kein sowas heulen der vater von mein klein hat sich nach endlich fast 6-7 monate mal wieder gemeldet und hat jetz neh neue freundin ich künnte der was auf die nuss hauen die mischt sich überal ein was ich mit den vater rede und jetz will sie ein test mahen ob er der papa ist und ich habe keine probleme nur ich finde das sowas von scheiße und ich bin eigendlich noch mit ihn zu sammen aber jetz hat er neh neue und sagt mir nicht mal ins gesicht das es aus ist ich werden alles jetz tun damit er seine richtige strafe bekommt er wird jetz ohne ende zahlen
von sohn-tayler am 03.07.2008 11:36h
Mamiweb - das Babyforum

30 Antworten


27
sohn-tayler
ich habe alles versuch
und zu retten aber es geht nur mal nicht heut auf morgen ich wahr am 25, 12 im kh und die haben zu mir gesagt ich darf kein sex mehr und somit habe ich ihn das dann auch gesagt und dann wahr er weg ich glaube er wahr nur mit mir zusammen wegen sex nicht wegen libe oder so ich habe ihn versucht an zu rufen aber er läst es von seiner freundin schreiben und so er hat angst vor mir und alles selber zu machen
von sohn-tayler am 03.07.2008 12:47h

26
kris1706
Mit 19 sieht man die Welt anders
In dem alter ist man noch ein wenig blauäugig und macht sachen die man später vieleicht nicht so machtoder die neue als tussi beschreiben, vieleicht ist sie ja ganz nett. ich finde wen du sauer sein solltest dann auf den Vater nicht auf die neue. Wenn dee Vater auch noch jung ist hat er vieleicht angst bekommen vor der verantwortung und kind und hat sich deshalb ne neue gesucht. ich find es aber auch nicht toll das er nicht da war ich meine jetzt nicht bei der Geburt direkt sonder davor und danach.
von kris1706 am 03.07.2008 12:49h

25
sohn-tayler
ich werde
erst mal urlaub machen mit kind und mal abschalten und nur ums kind und mich es gut gehen lassen ich werde für die nächste wche das mal angehen lasen raus aus den streß
von sohn-tayler am 03.07.2008 12:40h

24
kris1706
Das Kind leidet am meisten
Beziehungen gehen nun mal auch außeinander daran sind immer zwei schuld. Ich würd einen schlußstrich ziehen. Klar der VAter sollte Unterhalt zahlen schließlich war er auch daranbeteiligt. Aber mehr is nicht, jedenfalls nicht wenn der Vater nicht mit in die erziehung eingreifen will. Und dasa er ne neue hat das passiert halt. Aber ich würde das alles in ruhe und alleine ohne kind klären.
von kris1706 am 03.07.2008 12:41h

23
scarlet_rose
........
also wie gesagt du solltest wirklich mal zum jugendamt... der vater kann das kind nicht mitehmen, nur weil er als vater angegeben ist...informier dich bitte über deine rechte und pflichten! es geht um dein kind, da solltest du sowas wissen! 2.was soll so eine aussage wie "er ist pole, mit ihm kann man nicht reden"? was hat das damit zu tun, dass er pole ist? so ein unsinn!
von scarlet_rose am 03.07.2008 12:20h

22
Ramona71
Du kannst
aber nicht erst sagen, es gibt keinen Vater und nach 6Mon. kommst du wieder an beim Amt es gibt doch ein Vater.Wenn du sollche Angst hast das er ihm mit nehmen könnte nach polen, dann frag ich dich wieso hast du dich erst eingelassen mit ihm?Ich kann es nicht verstehen, sorry.
von Ramona71 am 03.07.2008 12:25h

21
mama0018
also das stimmt gleich gar
nicht das er ihn nmit in den ausland mit nehmen kann wenn er vaterschaft animmt weil du hast ja das sorgerecht und nicht er oder??
von mama0018 am 03.07.2008 12:22h

20
sohn-tayler
er ist pole
mit ihn kann mann nicht reden da er gleich immer dann raus geht und wenn ich was sage dann werde uich doof angemacht ich wollte ihn nicht angeben da er ihn sonst mit nehmen kann ins ausland und darum habe ich ihn nicht angegeben als vater
von sohn-tayler am 03.07.2008 12:14h

19
scarlet_rose
wie bitte?
du hast gesehn wie sie miteinander geschlafen haben? ok...wie auch immer. du siehst ihn 6-7monate GARNICHT und dann gleich beim sex mit deiner freundin? naja...ich glaube bei euch liegt bzw lag soe viel im argen, von beiden seiten her wieso hast du ihn denn icht als vater angegeben, wenn ihr, wie du dachtet liiert wart? kannst du dann nicht verstehen, dass er nicht glaubt, dass er der vater ist? also ich kann es verstehen... ihr müsst euch zusammensetzten. und beide aussprechen. denn so kann eine elternschaft nicht funktionieren!
von scarlet_rose am 03.07.2008 12:07h

18
sohn-tayler
ich wahr eben müll raus bringen und^wer ist da die beiden küssen sich und so weiter haben
sind um die ecke und haben da erst mal ...............................das gemacht wie kann mann das nur auf die straße machen und dann am hellen tage
von sohn-tayler am 03.07.2008 12:07h

17
sohn-tayler
er hat mir seine neue
nicht vorgestellt ich habe es selber gesehn wie sie sich geküsst haben und mit einander geschlafen haben das ist eine von meinen freundinen gewesen ich bin auf die beiden so sauer und das mit meiner freundin also bitte
von sohn-tayler am 03.07.2008 12:04h

16
mama0018
nein er muss nicht zurück zahlen
das weiß ich 100 prozent weil sonst hätte ich die 2 monate was mir fehlen auch bekommen
von mama0018 am 03.07.2008 12:10h

15
Ramona71
Verstehe nicht
ganz den Sinn.Warum soll er nach zahlen beim Jugendamt???Wenn du mit ihm zusammen warst noch und schon allein gelebt hast, warum hast du denn Geld vom Jugendamt bekommen???Dann hast du es ja beschissen, auf gut Deutsch gesagt.Und warum willst du dich jetzt mit ihm auf einer Stufe stellen???Das würd ich nicht machen.
von Ramona71 am 03.07.2008 12:07h

14
sohn-tayler
er darf es zurüßck zahen die 6 monate jetz
das sind einemal im monat 125 euro und das 6 mal
von sohn-tayler am 03.07.2008 11:59h

13
scarlet_rose
unterhalt
nachzahlung bekommste wirklich keine. wenn du erst jetzt einen vater angibst bist du selber schuld! da kanst du nicht erwarten, dass er dann ne rückzahlung machst, wieso auch!? der vater kann ja keine verantwortung übernehmen, wenn er erstmal "nicht existent" ist... setzt euch mit dem jugendamt zusammen, auch als mutter hast du eine verantwortung! und diese verantwortung ist auch, die, dem kind den vater nicht wegzunemehmen und anständig mit ihm umzugehen
von scarlet_rose am 03.07.2008 11:58h

12
SUNSANA
schnecke hol mal tief luft
so und nun geh raus und schrei einmal ganz kräftig und wenn das ok für dich ist, dann gehst du wieder rein und überlegst ganz in ruhe was du in zukunft machen möchtest. Du bist momentan sehr verletzt und einfach nur ungeheuer wütend, die wut will raus und daher schreibst du es auf deine art nieder. Ich denke das du genau wüßtest das es mit ihm aus war, doch ein klein wenig hoffnung war da, die somit verflogen ist als er dir seine freundin vorstellte. Ich denke es ist nicht gut für dein Kind Tayler das Hass zwischen euch ist. Du kannst es nicht verhindern das er nun mal der Vater ist und bleibt. Heutzutage sind die Männer eh komisch wenn eine Beziehung den Bach runter geht, das sie meinen das sie gar nicht der vater sein können. Er wird sich schnell ändern, wenn er dann die Bestätigung hat. Lass Ihn einfach. Und das mit dem Geld wird sich regeln. Nur lege Deine Wut ab, denn Dein Kleiner bekommt alles mit. Und er sollte doch eine schöne Kindheitserinnerung haben oder! Also Kopf hoch und lass es auf dich zukommen! Du packst das und bist eine starke Frau. Ich drück dich ganz fest und weiß du schaffst das. Lieben Gruß Christina
von SUNSANA am 03.07.2008 11:58h

11
sohn-tayler
er sollte bei der geburt
dabei sein und wo wahr er bei der neuen das ging schon länger wir wahren 5 jahre zusammen und jetz schmeißt er das so weg wie müll ich weine nur noch jetz 62 stunden wehen hinter mir und er wahr nicht da das ist scheiße wie mann sich dann fühlt .....................ich werde erst mal nie wieder ein freund haben werde jetz aleine bleiben bis der kleine groß genug ist
von sohn-tayler am 03.07.2008 11:57h

10
mama0018
nein deas stimmt nicht du bekommst keine nachzahlung
da bist du selber schuld.ich habe auch keine nachzahlung bekommen also das hör ich heutre zum ersten mal
von mama0018 am 03.07.2008 12:01h

9
sohn-tayler
das geht mir ins eine ohr rein und in das andere raus
ich verstehe ihn nicht seinhe mutter wahr so glücklich das er mich hatte und jetz hat er so neh scheiß tusi ich muß morgen zum amt und alles den sagen wer der papa jetz richtig ist ich habe ihn nicht angegeben als papa somit darf er 6 mal a 125 euro zurück zahlen
von sohn-tayler am 03.07.2008 11:48h

8
scarlet_rose
holla...
also wenn der papa meines kindes sich 6monate nicht meldet dann ist für mich auch klar, dass wir nichtmehr zusammen sind... ich denke einen solchen freund brauchst du nicht. aber fang keinen rosenkrieg an, das bringt garnichts, im gegenteil. er ist der vater eures kindes und ihr müsst miteinander klarkommen, egal was passiert ist. du darfst deine kränkung nicht auf dein kind übertragen, auch wenns schwer fällt
von scarlet_rose am 03.07.2008 11:53h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter