Für Schnucki74 und der Ü30 Clan *g*

sächsiLady
sächsiLady
18.01.2008 | 17 Antworten
Bevor Du eine Frage stellst, beachte bitte folgendes!
Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht! Bitte halte Dich unbedingt daran, bei Mamiweb soll sich jede(r) wohlfühlen können, darauf legen wir größten Wert.

Oberstes Gebot: Wir sind nett zueinander!
Personen die sich daran nicht halten möchten, werden ohne Vorwarnung gesperrt.
Danke für Dein Verständnis!

Das Mamiweb-Team
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
*looooooooooooool*
tine..... ich sag da jetzt nichts zu bei meinem Glück bin ich sonst wieder der Buhmann äh Frau
tinkerbell
tinkerbell | 18.01.2008
16 Antwort
tine.......
ich gebe dir sogar feuer....:-) Auf gehts....
steffi1973
steffi1973 | 18.01.2008
15 Antwort
kleeneMotte
dankeschön...Gott sei Dank kennst du mich persönlich..;-))) dickes Bussi und Drückerle für Dich !!!hdal
mamivondrei
mamivondrei | 18.01.2008
14 Antwort
Ich könnte jetzt Öl ins
Feuer gießen, aber ich lass das mal lieber. Oder soll ich Steffi, Tinkerbell?
Tine118
Tine118 | 18.01.2008
13 Antwort
mamivondrei
nimm die tussi gar nicht ernst...wer so redet spricht wahrscheinlich aus eigener erfahrung... wir wissens besser. Küßchen und drücken...:-)
steffi1973
steffi1973 | 18.01.2008
12 Antwort
Ich bin auch nicht auf
die Schnauze gefallen, das geb ich zu.Aber das was du privat abgelassen hast war unterste Schublade und das bleibt auch alles schön gespeichert. es gibt hier auch noch ältere wie ich die noch Kinder kriegen, und auch welche die mehr als 3 haben.Die sind wohl jetzt alle, warte wie hast du geschrieben"Brutkästen" eben zu faul zum arbeiten
mamivondrei
mamivondrei | 18.01.2008
11 Antwort
bitte stellt euch das mal bildlich vor!!
anstatt euch vorzustelen wie ihr euch gegenseitig die köpfe einschlagt stellt euch vor tokio hotel werden die haare in pink gefärbt und die kriegen kleider angezogen und gehen so auf die ühne und singen von britney spears hit me baby one more time!! na besser ??
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 18.01.2008
10 Antwort
Regt euch nicht über das
... Wort Clan auf. Bedeutet doch nur Familienverband.
Tine118
Tine118 | 18.01.2008
9 Antwort
Ü 30............... Clan ??????????
Steffi73 hat absolut recht. Bin auch in keinem Clan. Was soll das ?
MamaEva
MamaEva | 18.01.2008
8 Antwort
................
wassn wer greift denn da meine freundin mamivondrei an?? sie ist mit sicherheit nicht asozial also echt immer solche sachen zu schreiben von menschen die man gar nicht kennt..süße mach dir keinen kopp ich weiss dass du nit asozial bist bussi hab dich lieb kenn dir ja och schon 6 jahre grins
kleeneMotte
kleeneMotte | 18.01.2008
7 Antwort
du verschickst ja lieber mails ...........
.ach ne bei eier frage hast du uns ja so richtig beschimpft!
schnucki74
schnucki74 | 18.01.2008
6 Antwort
*loooooooooooool* soory, aber ich muss dich mal zitieren
du schreibst DAS hier: Für Schnucki74 und der Ü30 Clan und DAS hier: persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht in einem "öffentlichem" Theard...... hm........... ist genau DAS, was man nicht machen soll, oder????
tinkerbell
tinkerbell | 18.01.2008
5 Antwort
den text
hättest du dir wohl vorher mal durchlesen sollen....dann wären wir jetzt hier nicht soweit....und noch was: ich bin in keinem Clan....
steffi1973
steffi1973 | 18.01.2008
4 Antwort
Das sagt aber jetzt die Richtige
soll ich deine Mails die du mir geschrieben hast auch mal hier rein setzen.Ich muß mir von dir nicht sagen lassen ich wäre assozial nur weil ich drei Kinder habe.Genauso hab ich mir laut deiner Aussage ja mit 34 noch ein Kind angeschafft um nicht arbeiten gehen zu müssen desweiteren sagtest du ich lebe von hartz 4, koche für meine Kinder nicht, beschäftige mich nicht mit ihnen usw....wer ist hier jetzt wohl die die beleidigt????
mamivondrei
mamivondrei | 18.01.2008
3 Antwort
muss denn das öffentlich
ausgetragen werden???schreib sie direkt an und gut ist statt hier zu versuchen auszusticheln gegen sie.klärt das wie erwachsene und nicht wie im sandkasten. und was den roten kasten angeht mit dem du grade diese frage hier eröffnet hast.hast den denn auch gelesen??dann solltest du vielleicht mit vorbildhaftem beispiel voran gehen und gar nicht drauf anspringen wenn einer was schreibt wodurch du dich angegriffen fühlst.denk dran....Der KLÜGERE gibt nach....
sanfel
sanfel | 18.01.2008
2 Antwort
ABER DAS GILT FÜR ALLE
NICHT NUR FÜR SCHUCKY74!!!!!!!!!!!! wollte ich mal gesagt haben
wuschbaby
wuschbaby | 18.01.2008
1 Antwort
Vielen dank für den Hinweis ...
Ich versuche mich weitgehns daran zu halten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: