habe ich vielleicht ein fehler gemacht? :

leonie11
leonie11
11.04.2008 | 5 Antworten
hallo ich wuste nicht mehr was ich noch machen soll
meine kleine jetzt 2 jahre und 8 wochen alt war so froh das sie keinen schnuller mehr brauchte doch seit einigen Tagen pullert sie immer wieder ein und konnte oder wollte nicht schlafen auch nicht mit windel nun habe ich ihr einen Schnuller gegeben. Denkt ihr ich hätte es lieber sein lassen sollen
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nein, du hast sicher keinen fehler gemacht...
wenn solche rückschritte eintreten ist sie mit der situation überfordert. wir erwachsenen meinen immer, es wär an der zeit und gut für die kinder. in wahrheit zeigen sie uns, was sie brauchen und wollen. lass ihr und dir zeit. ich find es vollkommen in ordnung, wenn sie in diesem alter den schnulli noch braucht. sicherlich kommt es von ganz allein, wenn sie ihn weggeben will. also, lass dich nicht verunsichern und alles gute für euch
ramona_e
ramona_e | 11.04.2008
4 Antwort
nich so wild
mein kleiner bruder hat den nulli erst weggegeben als mein baby untrwegs war man hat ihm gesagt das er onkel wird und er meinte das ein onkel keinen schnulli hat und das ding wanderte in den müll. mein bruder war damals fünf
Jungmami23
Jungmami23 | 11.04.2008
3 Antwort
Sorry!!
Lass IHR die Zeit noch :-))
3xmama
3xmama | 11.04.2008
2 Antwort
Unser hat
seinen Schnuller mit 3 ein halb dem Weihnachtsmann für ein armes Baby mitgegeben, ging super.Lass ihm die Zeit noch.
3xmama
3xmama | 11.04.2008
1 Antwort
schnuller
also ich sag immer die kinder sind nur einmal klein und wenn sie denn ihre flasche wollen oder schnuller.. mein sohn hat auch erst kurz vor dem kindergarten aufgehört damit.. meine tochter wiederum wollte ihn gar nicht........ das hängt vom kind ab mach dich nicht so verrückt
babykuschel
babykuschel | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umgang mit Kritik
16.08.2012 | 7 Antworten
ich habe einen Fehler gemacht
11.08.2012 | 7 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten
fehler der kinder
10.07.2012 | 4 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
was wird bei der u7 gemacht?
09.02.2011 | 8 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: