Startseite » Forum » Erziehung » Kindergartenalter » Meine Tochter 21 Monate will nicht in Ihren Bett schlafen Was kann ich tun?

Meine Tochter 21 Monate will nicht in Ihren Bett schlafen Was kann ich tun?

nadine06110
Hallo, meine Tochter 21 Monate will nicht in Ihren Bett schlafen sondern nur bei uns in der Mitte im Bett. Am Anfang hat es mich ja nicht gestört aber jetzt wird sie bald 2 Jahre und ich denke da kann man sie schon alleine schlafen lassen. Wer kann mir Tipps geben wie ich die Sache meistern kann. Viele Grüße Nadine
von nadine06110 am 27.02.2008 11:36h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
kairo2
jedes kind kann....
ich kenne dies...ich habe mit meinem kinderarzt gesprochen was man machen kann und der hat mir die methode empfohlen wie in dem buch "jedes kind kann schlafen lernen" und siehe da seit 2 monaten habe ich angenehme nächte meine kleine schläft durch und schläft auch in ihrem bett!!!kann ich nur empfehlen!
von kairo2 am 27.02.2008 11:50h

3
MamiHanna-lea86
*******
JedesKind ist anders, ich hätte meine auch gerne von anfang an in ihrem Bett schlafen gelegt.. sie ist zwar erst 8Monate aber brauch auch immernoch die nähe von uns.. ihr bett steht direkt an unserem und wir versuchen es jeden tag aufs neue.. aber nur bei uns schläft sie richtig gut.. aber da deine schon 20monate ist würd ich es einfach immer und immer wieder probieren.. irgendwann klappt es. glg
von MamiHanna-lea86 am 27.02.2008 11:46h

2
Kira122
Ihr hättet sie gleich von Anfang an
in ihrem eigenen Bett schlafen lassen sollen. Das ihr jetzt das Theater habt, ist ja klar. Aber da müsst ihr wohl durch!!!
von Kira122 am 27.02.2008 11:44h

1
brunosmum
.....
oje, da musste durch... sie wird wohl n paar abende terror machen, aber wenn du ihr zeigst, dass es auch schön in ihrem bettl ist, dann klappt das auch... ich habe meinen kleinen von anfang an in seinem bettl schlafen lassen... genau aus dem grund! lg
von brunosmum am 27.02.2008 11:39h


Ähnliche Fragen


Das Schlafproblem - 9,5 Monate
08.05.2012 | 11 Antworten

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter