hi an alle

Mumy25
Mumy25
10.02.2008 | 12 Antworten
Teil 1 Mein Sohn vier kommt vom Kiga nach Hause und erzählt mir z.b das er sein Mittagessen z.b. Suppe kalt essen musste. Auch neulich als ein Kind geburtstag hatte fragte ich nach dem kindergarten meinen Sohn wie der Kuchen denn schmeckte darauf sagte er das die Kindergärtnerin ihm nichts gegeben hat. Wenn ich Sie darauf anspreche ist das natürlich nicht wahr. Allgemein sind in unserem Kindergarten zustände wo ich mir manchmal denke wie kann denn sowas sein? Beispiel. letzten Sommer hat mein Sohn vor lauter Spieln das Klo vergessen (groß) ich bekam den Beutel mit klamotten und der Schei .. mit nach hause sogar das klopapier mit dem der po saubergemacht wurde war drinnen. Letzte Woche hat er eine neue JAcke bekommen die 2 Tage später der Kragen abgerissen war mein S'ohn erzählte mir ein andrer Junge hätte ihn festgehalten und dabei ist der Kragen abgerissen. Als ich nachfragte hieß es das er mit seinen Sachen immer grob umginge - komisch zu hause tut er das nicht..
-die kinder kämpfen mit Stecken im Garten bis sich einer Verletzt.
-Sie kratzen sich und der Kommentar von den Erzieherinnen ist wir haben zugeschaut und bevor sie sich umbringen haben wir sie getrennt, letzte Woche hat er im Kindergarten mit einem andren Kind luftballon gespielt beim fangen ist mein 'Sohn in ein Regal gesprungen und hat aus dem Mund und unterm Kinn total geblutet, ich habe mich beim abholen mit der Kindgärtnerin unterhalten kein Wort sagte sie erst als ich es selber sah und fragte
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kindergarten
Also echt wahnsinn ich würde sofort den Kindergarten wechseln.Aber ich würde das melden Elternbeirat und Leitung.Alles Gute
cat84
cat84 | 10.02.2008
11 Antwort
........
den würde ich aber schnell wechseln...
deanna
deanna | 10.02.2008
10 Antwort
besser wechseln
ich würd mich nach einem anderen kiga platz umsehen es kann ja nicht angehen wie die erzieherinnen mit den kindern umgehen!! das ist wirklich unter aller sau, , ,
summer0721
summer0721 | 10.02.2008
9 Antwort
uh das hört
sich nach horror kindergarten an. oh je da bekommt man ja angst sein kind in den kindergarten zu bringen. muss mal meine mama fragen die arbeitet auch im kindergarten was die da so alles machen wenn die kinder so wild spielen. aber das ist ja eigetnlich schon verletzung der aufsichtspflicht wenn die sich da mit stöcken schlagen und die nicht eingreifen. unglaublich ist das.
DREDL
DREDL | 10.02.2008
8 Antwort
......
hast du denn schonmal mit der kindergartenleitung gesprochen ???? und mit dem elternbeirat ??? ich würde versuchen mein kind in einem anderen kindergarten unterzubringen.. aber gleichzeitig auch den betreiber des kindergartens über die zustände informieren... lg tina
Zoey
Zoey | 10.02.2008
7 Antwort
boa is häftig
was is das den für ein kindergarten?da ebkommt man ja richtig angst sein kind in den kindergarten zu geben.den meiner is erst 5 monate.aber wenn ich das so höre wird mir ganz schlecht. bei uns hier sind auch schon so änliche dinge abgelufen das hatte mir ne freundin erzählt. da fragt man sich doch echt wofür man da geschultes personal nimt oder?was wäre den mit na tagesmutti für euch? liebe grüße peppels
peppels87
peppels87 | 10.02.2008
6 Antwort
Hallo!
So Geschichten kann ich auch erzählen...bei dem Kiga wo meine Tochter ist geht es auch so zu.
Susi1985
Susi1985 | 10.02.2008
5 Antwort
Was das?
Das sind ja komische Zustände... Habe andere Eltern auch schon solche Erfahrungen gemacht dort? Erkundige dich mal... Ansonsten kommt es schon vor - das sich die Kinder oft im Kindergarten anders verhalten als Zuhause - ob positiv oder negativ - das kenne ich auch...
LadyCuba
LadyCuba | 10.02.2008
4 Antwort
da würde ich mein kind nicht hinschicken
*******************
piccolina
piccolina | 10.02.2008
3 Antwort
.........
Ganz ehrlich hol dein Kind daraus und such nen anderen Kindergarten, oder besser wäre tu dich mit den Eltern zusammen und sprecht gemeinsam die Erzieherinen drauf an, ansonsten sammelt Unterschriften der Eltern deswegen und geht damit zum Bürgermeister.
stephi
stephi | 10.02.2008
2 Antwort
was ist das den für ein kindergarten hast du mal mit den anderen mütter geredet
was die ihre kinder so erzählen den das ist voll unter aller sau wie die mit dein kind umgehen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.02.2008
1 Antwort
...............
ich glaub du suchst dir nen anderen kindergarten, das geht ja gar nich...
_Junimond
_Junimond | 10.02.2008

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: