windelhöschen

piccolina
piccolina
16.04.2008 | 3 Antworten
was haltet ihr davon?
das sind windeln wie eine art unterhosen!
die haben herzchen in der windel und wenn ein pipi drin is verschwinden sie!
soll ein ansporn sein für ganz kleine "anfänger"

habt ihr die benutzt?habe noch einen ganzen pack zuhause und nie gebraucht!klappte alleine
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Windelhose
Hi, als unser Sohn schon fast trocken war, haben wir sie ausprobiert, weil ihm beides peinlich war, Windel und einnässen.Wir haben ihm gesagt, es seien Notfallhosen, das hat er akzeptiert.Anzeigende Herzchen gab es da aber noch nicht.Liebe Grüße
chormama
chormama | 17.04.2008
2 Antwort
Hab jetzt grade den 6. sauber gekriegt
und konnte mit diesen Höschenwindeln nie wirklich was anfangen. Hab immer wieder welche geschenkt bekommen, auch jetzt hab ich welche, die zieh ich ihm an, weil es noch zu kalt ist für ihn ohne Windel am Po, weil er es ja noch nicht gewöhnt ist. Er macht mir aber nicht mehr hinein, weigert sich strikt, wir verwenden sie wirklich nur zum warmhalten...
calakarin
calakarin | 16.04.2008
1 Antwort
hallo
ich finde die schön man muss sie nur nebeb aufreisen wenn man sie wechseln tut
nadinechen
nadinechen | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Windelhöschen
28.10.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: