Kind schläft seit Tagen schlecht

mary_wob
mary_wob
19.09.2011
HAlllöchen an alle MAMIS ^^ :).

es geht darum mein Sohn schläft normalerweise seit dem er 3 Tage alt ist Nachts durch ... NUn ist er 1 Jhar und 4 Monate und seit 4 Tagen wacht er nachts immer auf dann geh ich in sein zimmer und setzte mich auf den stuhl an sein bett und bitte ihn sich hinzulegen und rede ihm gut zu das er keine angst haben brauch oder so das mama hier ist udn singe noch ein liedchen ^^ und dann schläft er auch wieder ein .
In seinem Zimmer ist nachts keinerlei ein lichtlein an er schläft komplett im dunkeln...
Doch dann nach 3 Stunden wieder das gleiche...
Unser sONNENSCHEIN geht abends nach sandmännchen um 18 allerspätestens 19 uhr schlafen...
HM hört das von alleine wieder auf, das immer ständige wach werden
? und ist das nur eine Phase ? Ich kenne sowas nicht von meinen Kind habe sowas nch nie erlebt bei meinen Kind das ich nachts raus muss weil er weint und nach Mama ruft ... !!!
Kann es sein das er Angst hat udn sollte ich daher dieses NAchtlämpchen was ich von babywalz für die steckdose gekauft habe nachts bzw abends zum zu bett gehen an machen?

Aber dann denke ich das er erst recht wach wird wenn ein licht in seinem zimmer brennt ???

Ich freue mich über ehrliche antworten und wünsche euch einen zauberhaften sonnigen Tag


Vielen Dank :):):):):):)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf mary_wob´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
warum schläft er so schlecht?
28.04.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading