Hallo,kann mir jemand einen Rat geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 11 Antworten
wie nimmt ihr euren Kindern Ängste?

ich bin heute am Ende, meine Tochter hat gestern Nacht wieder einmal besuch von einem Untoten gehabt, wie so oft!

sie muss entlich lernen damit umzugehen,

wie kann ich ihr nur helfen, damit sie keine Angst mehr hat, alleine zu schlafen, bzw überhaupt zu schlafen? (letzte Nacht hat sie kein Auge zu gemacht und ich bin total geschlaucht (traurig01) hab keinen Schlaf abbekommen) und das obwohl ich den Geist weggeschickt habe, sie konnte einfach nicht mehr einschlafen

habt ihr einen Rat für mich? LG und Danke schon mal

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
unglaublich
also wenn es wirklich an dem sein sollte was du hier schreibst, würde ich dir dringend raten eine Familientherapie aufzusuchen. Du glaubst garnicht wie viel schaden du der kleinen Kinderseele zufügst, die is gestört fürs leben. und sorry das ich das so sage aber das sie dich wachhält und nicht schläft is deine eigene schuld und ich finde es geschieht dir recht. Ich bin echt einfach nur schockiert
Nanun
Nanun | 25.11.2008
10 Antwort
Gestern waren es noch
Tote und heute sind es Untote. Also Lebende??? Meine Tochter hat nur Träume von "Lebenden"
susepuse
susepuse | 25.11.2008
9 Antwort
alles klar
na wie kommt deine tochter denn darauf?ich glaube ihr habt das falsche thema zu hause?! also wenn meine mäuse vor geräuschen oder schatten angst haben , dann wird das licht angemacht und zusammen schaun wir alle ecken nach... das fenster wird geöffnet und ich sage , so jetzt schmeißen wir alles was dir angst macht aus dem fenster heraus-das hilft... es gibt bei kidzwalz extra ein gespenster-vertreibe-spray zu kaufen , vielleicht hilfts , allerdings hab ich es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
8 Antwort
lange nicht mehr so gelacht sorry
war das eine ernst gemeinte frage? dann eine ehrliche antwort: gib mir mal deine adresse, dann schicke ich dir mal leute vorbei, die haben die gabe dir zu helfen
christin18
christin18 | 25.11.2008
7 Antwort
???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
ewig nicht so lage gelacht
gib mal deine adresse schick dir mal ein paar nette leute vorbei...die helfen zu können
christin18
christin18 | 25.11.2008
5 Antwort
wie soll denn ein kleines Kind mit deinem Glaube klar kommen?
nimm es mir nicht übel, aber ich schätze mal das du deine kleine so erziehst, macht ja den anschein als glaubst du daran. Ich bin der Meinung das man als Erwachsener so weit denken sollte das man ein Kind nicht unbedingt daran teilhaben lassen sollte. Wie in aller herr gotts namen soll die kleine seele das verarbeiten. Und nein ich gehöre keinen glauben an aber ich besitze die Gabe zu denken. Sorry ich hab dafür null verständnis...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
kannst du damit mal bitte aufhören
Nacher sperren sie Dich noch weg und dann haben deine Kinder erst recht nen grund Schiss zu haben ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
3 Antwort
also ich frag mich auch grade ob das ein scherz ist.
du redest von untoten als ob es sie wirklich gäbe??!!
pusteblume-25
pusteblume-25 | 25.11.2008
2 Antwort
ich will dich ja jetzt nicht angreifen
fernsehen? gruselige bilder? ich würde als erstes mal ursachenforschung betreiben, und dann nach lösungen suchen!
assassas81
assassas81 | 25.11.2008
1 Antwort
...
soll das nen Scherz sein ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading