manchen kindern könnte ich den hals umdrehen

LONSI84
LONSI84
04.07.2008 | 23 Antworten
bei uns vor der wohnung, ballern drei jungs mit voller wucht auf bällen.. die gehen, ans fenster, haustür und hauswand.. meine tochter ist wach geworden.. bin jetzt runter und hab den meine meinung gegeigt.. wo sind die eltern da? manche haben echt kein anstand.. geile erziehung!
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
okay....
und ich werd mir mühe geben das nächste mal ruhiger zu sein :)
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008
22 Antwort
ja ok dann lass
das lieber :)
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2008
21 Antwort
ne mom.. muss mal was klar stellen
ob die eltern jetzt gerade saufen weiß ich net.. aber hier wohnen sehr viele eltern, die kinder haben und immer saufen... also habe das allgemein bezogen.. und wenn ich hier anfangen würde aufzuräumen... tja na dann prost mahlzeit ;)
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008
20 Antwort
und an deiner
stelle würde ich das jugendamt auch anrufen die mal informieren das die eltern überfordert sind weil es kann ja echt ned sein das die saufen gehn und die kinder in so einen alter allein daheim lassen.
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2008
19 Antwort
ich schätze sie auf 8, wenn nicht sogar 7 oder so
meine kurze wird auch net so lang ALLEIN draußen bleiben dürfen... und dann heulen de eltern rum wenn wieder n totes oder misshandeltes kind gefunden wird... ich bin net aufgebracht.. ich gehe wegen den stippis aber auch net runter.. hab vom fenster gerufen, weiß net was da das problem ist, sind doch wech
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008
18 Antwort
also bei uns ist
es schon dunkel. ich kenn das nicht in den alter also finde irgendwann ist auch gut gewehsn und we hin oder her aber mit 8jahren, würds bei mir nicht geben und kenn ich auch nicht. ja kein problem LONSI84
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2008
17 Antwort
du sagst,die kinder machen dauernd scheisse,und das du nicht verstehst,warum die noch draussen sind
-hast doch eben selbst gesagt, die eltern wären saufen-und da wunderst du dich?-SO KINDER KÖNNEN EINEM ECHT LEID TUN-sicher ist es nicht okay, wenn sie an scheiben und autos schiessen, aber da du ja momentan auch slber sehr aufgebracht bist, kann ich mir nicht vorstellen, das du es ihnen ruhig und sachlich rübergebracht hast
pampilina
pampilina | 04.07.2008
16 Antwort
danke mischa
vielen dank.. bin ich wenigstens nicht die einzige.. hab sowas von zu hause auch nie mitbekommen...
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008
15 Antwort
8 jährige
also ich kenne viele 8 jährige die noch drau´ßen spielen dürfen.. ist hell... ist we... was solls
bluenightsun
bluenightsun | 04.07.2008
14 Antwort
also ich geb dir da voll
und ganz recht ich kenn nämlich kein 8jähriges kind wo um die uhrzeit noch draussen spielt.
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2008
13 Antwort
naja jut. jeder siehts anders
sie sind aber weg.. sie sind gleich abgezogen...
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008
12 Antwort
ich kapier hier nix mehr....
denn hier ist das so.. die machen ständig scheisse... und ich versteh auch net warum die noch draußen sein dürfen allein.. aber da sieht man schon dass die eltern sich net kümmern... sie können ja spielen aber nicht absichtlich gegen türen und fenster und autos... da bleib ich auch net mehr ruhig.. so viel grips muss n 8 jähriger ham.. da gibts auch keine ausreden von wegen:sind doch nur kinder
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008
11 Antwort
versuchs doch mal freundlich
sag den das deine kinder schlafen und die damit aufhören sollen, sagen nicht fragen
Bogumila
Bogumila | 04.07.2008
10 Antwort
ist doch normal,so sind kinder halt
deshalb sind sie nicht schlecht erzogen, die eltern können ja auch nicht alles sehen, natürlich regt das auf u du kannst runter gehen und sagen das jetzt schluß ist, klar
Bogumila
Bogumila | 04.07.2008
9 Antwort
wir waren alle mal kinder ,und haben mit sicherheit auch dinge gemacht,an denen sich andere mal gestört haben-du musst doch nicht die jungs
noch massregeln, wahrscheinlich haben sie es schon schwer genug-lass ihnen ein bisschen freiheit-nichts für ungut-kinder sind nunmal kinder
pampilina
pampilina | 04.07.2008
8 Antwort
----------------
wie hast du sie den angesprochen?? Wenn mich ne fremde frau angemotzt hätte als kind hätte ich auch nicht reagiert... vielleicht lieber nett bleiben
bluenightsun
bluenightsun | 04.07.2008
7 Antwort
also da versteh ich die eltern auch nicht
gut es ist we aber mit 8jahren haben die kinder um die uhrzeit ohne eltern draussen eig. nix mehr verloren. ja laut ist es erst ab 22uhr ruhe störung aber wenn die den ball ständig an dein auto schießen würd ich glaub auch was sagen.
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2008
6 Antwort
gott wie seit ihr denn drauf..
respekt habe se auch net... knallt nämlich schon wieder.. aber gleich knallts richtig!! können se sich verlassen
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008
5 Antwort
--------------
hey... sind doch nur kinder, ist ja noch nicht mal 10...
bluenightsun
bluenightsun | 04.07.2008
4 Antwort
es hört beim spass auf
wenn das ganze haus knallt und wenn mein auto jeden zweiten ball abbekommt...
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

knubbel am hals!
11.07.2012 | 4 Antworten
war das bei manchen von euch auch so?
09.07.2012 | 131 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: