Startseite » Forum » Erziehung » Jugendliche » also mamis nicht lachen,meine tochter sie ist aber erst 13j will unbedingt auf den la .

also mamis nicht lachen,meine tochter sie ist aber erst 13j will unbedingt auf den laufsteg

pink-lilie
am liebsten ja zu "Germanys next top Model"klar ist aber das sie ihre schule erstmal beendet, leicht wird es auch nicht als model so ohne erfahrungen aber meint ihr ob sie chancen dafür hätte, sie soll sich ja nichts vormachen sonst ist sie nur entäuscht denn es gibt ja so viele hübsche mädels?
sie will es selbst, ich will sie nicht vermarkten oder verkaufen und eine ausbildung steht an 1.stelle den es gibt auch noch ein leben nach dem modeln, wer hat selbst erfahrungen gemacht?
von pink-lilie am 13.01.2008 14:10h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mami-papi-2007
modeln...
hallo, habe früher auch früh angefangen zu modeln mit 15 jahren. jetzt 14 jahre später kann ich nur sagen - solange die schule nicht leidet unterstütze sie - wenn du es nicht machst und sie will es unbedingt, dann macht sie es hinter deinem rücken und das kann schon mal ins auge gehen. - beim arbeitsamt sind alle modelagenturen eingetragen die auch eine richtige modelagentur sind - nie geld für eine set card zahlen, diese wird bei ihrem erstem auftrag abgezogen - und zu letzt geh immer mit und lass deine kleine nicht alleine, dann kann nichts schief gehen hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
von mami-papi-2007 am 13.01.2008 17:22h

10
Yaisha
Set-Card
Hi! :) Also als erstes sollte sie versuchen, bei einer Model-Agentur eine Set-Card machen zu lassen, das ist ja sozusagen die Visitenkarte von jedem Model... Allerdings muss man dabei höllisch aufpassen, es gibt ganz viele Agenturen die verlangen einen Haufen Geld dafür und am Ende kommt nichts dabei raus.. Bei seriösen Model-Agenturen kosten die meistens nichts, da die Model-Agentur ihr Geld über die Vermittlung der Jobs verdient und nicht darüber hunderttausende Set-Cards zu machen. Viel Glück dabei!
von Yaisha am 13.01.2008 16:11h

9
Viv2ien
habe mir gerade mal die fotos angeschaut
ich muss sagen, sie ist echt super hübsch...
von Viv2ien am 13.01.2008 14:45h

8
schnecke67
tinkerbell
das sagte pink-lilie bereits, das Schule und Lehre vorrang haben
von schnecke67 am 13.01.2008 14:33h

7
temmie
also ich denke eine seriöse Agentur- kann sich mit Schule/Ausbildung
arrangieren- Wenn die deine Tochter wirklich `haben´ möchten dann klappt das!!! Kenn einige die sind im Fussball in höheren Vereinen- klar ist es stressig alles unter einen Hut zu bekommen, aber was man will das schafft man!!!- meine Meinung-
von temmie am 13.01.2008 14:25h

6
pink-lilie
nee wenn sie diätet dann
von abend nach dem abendbrot bis früh vor dem frühstück lol, sie isst viel zugerne naja mal schauen bin sehr unsicher, sie wurde auch schon von fotografen angesprochen aber ich bin misstrauisch
von pink-lilie am 13.01.2008 14:23h

5
temmie
Ach und zum modeln:
Soll Sie probieren!Hauptsache sie hört nicht auf zu essen- die Mädels tun mir nur noch leid Vielleicht wird sie mal groß- hätte zum beispiel nie gedacht das Barbara das rennen macht- keine Ahnung wo die manchmal nach gehen- Da können nur die ganz großen entscheiden- also versucht es-
von temmie am 13.01.2008 14:21h

4
tinkerbell
naja.....
man muss aber dazu sagen, das erst Schule UND dann erst Ausbildung, da ist man ja schon 20 oder älter, da ist man fast schon "zu alt" zum modeln.....
von tinkerbell am 13.01.2008 14:19h

3
pink-lilie
macht nichts
das dachten bis jetzt fast alle lol
von pink-lilie am 13.01.2008 14:18h

2
temmie
mal was anderes-Dachte die ganze Zeit du bist das junge Mädchen
auf dem Foto was Du vorher in Deinem Profil hattest- Hab nie bei Dir geschaut....Nun wird mir ja so einiges klar- Aber auch erst wo ich diese Frage lese..... Hut ab- sag ich da nur;-)))) Gruß Tanja
von temmie am 13.01.2008 14:17h

1
schnecke67
modeln
also süsse ich habe da keine erfahrungen mit, aber ich würde es ihr wünschen das es klappt, natürlich erst die Schule und die Lehre.Und Neider findest du überall die dir das glück nicht gönnen
von schnecke67 am 13.01.2008 14:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter