Gute-Nacht-Bücher

cori1986
cori1986
23.06.2008 | 2 Antworten
Hy Leute!

Könnte mir jemand ein gutes Gute-Nacht-Buch für meinen 1 1/2 jährigen Sohn empfehlen? Möchte nämlich das vorlesen schön langsam zum Abendritual machen, da er mittlerweile schon eine zeit lang ruhig zuhören und mitschaun kann! wär jetzt warscheinlich der richtige zeitpunkt, damit anzufangen!

danke schon mal an euch!

lg corinna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meine Kleine liebt...
z.B. "Gute Nacht Gorilla", "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte" und alle Bücher von "Bobo Siebenschläfer" :-))
Pucca
Pucca | 23.06.2008
1 Antwort
gute nacht! ferdinand
wir haben ein buch mit dem elephanten ferdinand....wie es genau heisst kann ich nciht checken, denn es liegt im kinderzimmer, und da will ich jetzt nciht rein ;-) aber es heisst höchstwahrscheinlich: gute nacht! ferdinand und es beschreibt das ganze abendritual das von ferdinand durchgemacht wird und, dann geht er ins bett...toootal süss. unser sohn liebt das bucgh immer noch . schau doch bei amazon nach gute nacht ferdinand ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten
bücher empfehlen
23.07.2012 | 10 Antworten
Gute Nacht an alle
19.11.2010 | 2 Antworten
Gute-Nacht-Geschichten
29.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading