Mein sohn schläft mit 7 Monaten nicht durch wird um 23 uhr um 2 uhr um 4 uhr wach und weint bis er brust bekommt dann schläft er weiter Hilf mir

barbi07
barbi07
23.06.2008 | 10 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@brina_25
Mein Sohn ist jetzt 18 Monate Alt und schläft immer noch nicht durch.Um 19 uhr trikt er Brei vorher butterbrot dann um 23 uhr will er noch eine Flasche und um 4 uhr noch mall . Was jetzt?
barbi07
barbi07 | 19.06.2009
9 Antwort
durchschlafen
Danke an alle Mit schnuler habe ich schon probiert will aber nicht abeds habe ich auch schon mit brei versucht hilft auch nicht
barbi07
barbi07 | 23.06.2008
8 Antwort
durchschlafen
Meine kleine Tochter schläft jetzt erst durch, als ich ihr abends ein gute nacht brei ins fläschen gemacht habe.zwischen 9.00 und 10.00Uhr bekommt sie denn.vorher mache ich sie Bett fertig.dann weis sie dass es schlafen geht.versuche vor dem schlafen gehen immer ein gleiches ritual zu machen, dann wird er bestimmt durchschlafen.meine meldet sich dann erst wieder so gegen 8.00Uhr.
sylvia2007
sylvia2007 | 23.06.2008
7 Antwort
Unser Sohn wird im Juli 2 Jahre
und schläft erst seit einigen Wochen durch, aber auch nicht jede Nacht. Da muß man durch, sind leider nicht alle Babies gut Schläfer. Manchmal kann man da auch nichts dran ändern, so war´s bei uns.
hitzy
hitzy | 23.06.2008
6 Antwort
Durchschlafen!
Ich würde auch versuchen, ihm abends langsam Brei zu geben oder ne Flasche, bei uns war das der Zeitpunkt wo ich anfangen musste abzustillen, da mein Sohn nicht mehr satt geworden ist. Allerdings wird es noch oft Nächte geben, die unruhig sind aber auch die Nächte des DURCHSCHLAFEN kommen. LG
Louismami
Louismami | 23.06.2008
5 Antwort
unser schläft auch nicht
hat zwra angeborenen herzfehler und ist schon 9 mo fast 10 und wird uach einmal die nacht wach meine tochter hat durchgeschlafen schon also ist verschieden unser kriegt brei und shcläft trotzdem nicht abwraten jedes kind ist anders..
singhsun
singhsun | 23.06.2008
4 Antwort
Mein arzt sagte mal es sei normal das stillkinder später durchschlafen
aber was du tun kannst damit er durchschläft weiß leider so nicht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.06.2008
3 Antwort
durchschlafen
Also meine schläft auch erst seit ein bis zwei Wochen durch. Das kommt von alleine irgendwann, beim einen früher und beim anderen leider später.
Kermitine
Kermitine | 23.06.2008
2 Antwort
.......
ich glaube das dein kind von der brust nicht satt wird. meiner hat auch erst durchgeschlafen ab den tag wo er abends brei bekommen hat
brina_25
brina_25 | 23.06.2008
1 Antwort
hast du es mal mit einem
schnuller versucht?
mona1234
mona1234 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: