durch schlafen?

jelu
jelu
17.06.2008 | 16 Antworten
hallo..mich würde mal interessieren, wann eure kinder durch geschlafen haben? ..
ich weiß ist bei jedem kind unterschiedlich..aber nur mal so zum vergelcih? hattet ihr von anfang an rituale beim zubettgehen?..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
durchschlafen
Hi, meiner ist jetzt 9 Wochen und schläft seit der 6.-7. Woche von ca. 21.00 Uhr bis 5 Uhr, also 8 Stunden. Seit 5 Tagen schläft er bis 5.45 Uhr und wir haben kein besonderes Ritual, er bekommt sein Fläschchen, wir kuscheln noch eben und dann legen wir ihn in sein Bettchen, Zimmer ist abgedunkelt, ein gemütliches Licht an und kurz die Spieluhr, die schaut er sich total begeistert an, bevor er dann zufrieden einpennt. Ich finde Rituale zwar schön, denke aber, ich will es so einfach wie möglich halten, so dass Oma & Co es ohne große Probleme auch können...und es klappt super.
Momo80
Momo80 | 17.06.2008
15 Antwort
!!!!!!!!!!!
MEIN SCHATZ WIRD AM 28. VIER MONATE UND SCHLÄFT SEID CA. VIER WOCHEN 10 STD. AM STÜCK DURCH. LG CARINA
CARINA70
CARINA70 | 17.06.2008
14 Antwort
!!!!!!!!!!!!
MEIN SCHATZ WIRD AM 28. VIER MON, UND SCHLÄFT JETZT ZEHN STD. DURCH HAT DAMIT SO VOR VIER WOCHEN ANGEFANGEN.LG CARINA
| 17.06.2008
13 Antwort
durchschlafen...
also meiner ist jetzt neun Wochen und so langsam schläft er durch.... nach 2 wochen hatte ich mit Ritual angefangen und das klappt ganz gut mittlerwweile...
stitchie81
stitchie81 | 17.06.2008
12 Antwort
Er mit einem Monat
und sie erst mit einem Jahr. Sie sie beide einfach hineingelegt zu schlafen. Sie mochte das nicht vorsingen oder lesen erst mit einem Jahr hat es ihr gefallen. Sie hat sich sowieso immer in den Schlaf geschrien. War ein Schreibaby. Er war da problemloser.
Chaosbine
Chaosbine | 17.06.2008
11 Antwort
gutnachfläschen
ja hab mit meinem kinderarzt darfüber geredet und mit meiner mobilen kinderkrankenschwester.. hab meine maus leider nicht stillen können =(
Steingahsner
Steingahsner | 17.06.2008
10 Antwort
durchschlafen
durchschlafen bedeutet ja, dass das Baby mind.6 Stunden am Stück schläft. Das macht meiner seit er ca. 8 Wochen alt ist. aber er wird halt mind.1 x nachts wach, meistens 2 x. aber seit 3 Tagen gebe ich ihm dann nur seinen Schnuller anstatt in zu stillen. Und siehe da, es klappt! er war letze Nacht nur 1 x um halb 4 wach. hat also von 20 Uhr bis 3.30 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 8.30 Uhr. Musste ihn dann wecken, da wir um 10 Uhr einen termin beim Arzt hatten zum impfen.
labello75
labello75 | 17.06.2008
9 Antwort
Gutenachtfläschen
Darf man die schon so früh geben? Dachte erst ab dem 4. oder 5. Monat?
Melly1984
Melly1984 | 17.06.2008
8 Antwort
rituale
Meine kleine hat sich bis zum 3 Monat alle 3 - 4 monate gemeldet dann auf einmal hat sie von 20.00 uhr bis morgens um 6.00 uhr durchgeschlafen. Ich kuschel mit ihr noch eine zeit und tuttel mit ihr rum bevor ich sie ins bett lege.
Melli1
Melli1 | 17.06.2008
7 Antwort
schlafen
meine nichte wurde am 14.3 geboren und schläft durch von 21-5.30uhr
morty
morty | 17.06.2008
6 Antwort
also ich muss sagen
meine kleinehat erst mit 4 monaten durchgeschlafen wo ich mit den brei am abend angefangen hatte.... und seit sie mit musik einschläft, schläft sie sogar noch besser.... aber sonst rituale hab ich soweit nich..... lg marry
marry
marry | 17.06.2008
5 Antwort
einschalfen
hallo meine maus hat mit 6 wochen durchgeschlafne... hab sie alle 2 tage gebadet mit penaten gutenacht bad bzw jeden tag mit penaten gute nacht lotion eingeschmiert... hab ihr aber auch schon mit 7 oder 8 wochen ein gutenachtfläschen von hipp gegeben....
Steingahsner
Steingahsner | 17.06.2008
4 Antwort
Jetz is sie 17 Monate und schlaft immer so um die 10 bis 14 Stunden
......................
LiselsMama
LiselsMama | 17.06.2008
3 Antwort
Meine Maus
ist jetzt 8 Wochen alt und hat bisher 4 mal durchgeschlafen. Feste Rituale haben wir nicht. Sie schläft teilweise noch bei uns mit im Bett, wenn ich sie dann nachts stille schläft sie dann immer wieder schön ein und ich kann auch weiter schlafen =)
Melly1984
Melly1984 | 17.06.2008
2 Antwort
meine haben trotz immer gleichen prozedere
erst mit 9 monaten durchgeschlafen und auch jetzt stehen wir manchmal noch bis zu 2 mal pro nacht pro kind auf...... lg
Katrin1407
Katrin1407 | 17.06.2008
1 Antwort
Unsere Tochter hat mit 3 Monaten 5 stunden geschlafen.......
mit 5 Monaten 8 Stunden und mit 6 Monaten warn es dann schon 12 bis 14 Stunden.
LiselsMama
LiselsMama | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: