kann mein kleiner überhaupt

Sabrina1989
Sabrina1989
17.10.2007 | 11 Antworten
hallo kann mein kleiner überhaupt auf laminat das krabbeln lernen *g*
weil der rutscht immer wieder weg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meiner hats..
.. auf laminat gelernt - mit 7 monaten;-)
mäusebein
mäusebein | 17.10.2007
10 Antwort
Krabbeln
Hi also mein kleiner hat auf Laminat krabbeln gelernt. anfangst ist er zwar weggerutsch aber mit der zeit hat er den bogen raus gehabt. LG Metti
Metti
Metti | 17.10.2007
9 Antwort
.....
dafür brauchst du nich extra was kaufen... er wird es von ganz alleine lernen..meine jüngste ist auch länger gerobbt aber sie kann es nun..auf laminat und auch auf dem fliesenboden... du hast doch sicherlich rutschsocken für ihn.. schneid doch einfach unten an zehen ein loch rein und näh es um.. soo kannst du ihm die noppenseite über die knie machen.. ich persönlich finde die knierutscher nur geldmacherei..*ggg* aber glaub mir ..er lernt es auch ohne hilfsmittel.. lg tina
Zoey
Zoey | 17.10.2007
8 Antwort
ebay?
hallo gibt es sowas im ebay womit ich ihn das krabbeln erleichtern kann auf dem laminat boden?
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
7 Antwort
Krabbeldecke?
Ja die habe ich auch :D aber der zieht die in alle richtungen und robbt davon runter *g*
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
6 Antwort
laminat
ja dein kleiner kann daruaf krabbeln ! wir haben auch laminat meine maus hat es auchgeschafft wenn net musst du so knie schohner hollen wie die abs socken weisst wie?
huebsche
huebsche | 17.10.2007
5 Antwort
Krabbeldecke
Lege ihn auf eine extra Krabeldecke ! Das wäre mein Tip ! Für später glaube ich, gibt es Socken mit "Noppen" um rutschfest zu laufen ! LG
Susanne-S
Susanne-S | 17.10.2007
4 Antwort
krabbeln lernen
Hallo, klar geht das, hat meine Maus auch gelernt:-) Und wenn er dann mit dem laufen anfängt, sind diese Stoppersocken sehr praktisch. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.10.2007
3 Antwort
........
um es ihm leichter zu machen ziehe ihm hausschuhe mit gummisohle an gibt es ja für die kleinen dann hat er mehr halt gruss steffi
SteffiSG
SteffiSG | 17.10.2007
2 Antwort
es gibt
auch solche stulpen für die knie mit stoper dran wie diese stoppersochen wenn du weiß was ich meine kauf ihm doch sowas dann klappts auch
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
1 Antwort
mein kleiner
doch das geht meiner hat es auch auf dem laminat gelernt
schnecke67
schnecke67 | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: