Wann haben Eure Kinder zum krabbeln angefangen?

PaulHugo
PaulHugo
07.10.2007 | 14 Antworten
Also ich konnte es heute kaum glauben, mein kleiner Mann nun 6 Monate und ein paar Tage alt fing an zu krabbeln.Mein Mann legte sich zu ihm auf den Boden und zeigte Ihm seine Uhr und der kleine Mann kroch der Uhr hinterher. mein Mann rief mich her und sagte unser Sohn krabbelt und ich nein, der robbt vielleicht. Ich sah den beiden bei dem Treiben zu und der Kleine bewegte echt seine Beinchen und Arme und krabbelte.
Ist das nicht noch ein bischen früh mit dem krabbeln ?
Wann haben Eure Kinder angefangen zu krabbeln ?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
vielleicht hab ich auch so
ein glück.. meiner probiert es auch schon nur die arme vergisst er meine mama meinte das ich mit 7 monatn schon gelaufen bin in unserer familie sind alle schon so früh gelaufen
Taylor7
Taylor7 | 08.10.2007
13 Antwort
Krabbeln
Meine Große fing mit 9 Monaten an und meine Kleine mit 7 Monaten. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2007
12 Antwort
Krabbeln
Meiner hat mit 8 1/2 Monaten gekrabbelt. LG Metti
Metti
Metti | 07.10.2007
11 Antwort
Danke für Eure Antworten
Ich weiß echt nicht, wo der kleine Mann hin will. Meine Mama sagte mir eben am Telefon, dass ich mit 9 Monaten um den Laufstall gelaufen bin. Bin stolz, da hat der Kleine wenigstens etwas von mir, wenn er vom Aussehen nach dem Papa gerät. Schönen Abend noch an alle
PaulHugo
PaulHugo | 07.10.2007
10 Antwort
krabbeln
Hallo erstaunte mama meiner grabbelte erst mit 8 monaten ist jetzt neun monate alt will irgendwie nichts vom laufen richtig wissen. lg
kleinemil
kleinemil | 07.10.2007
9 Antwort
Krabbeln
Hast du ein Glück. Meiner ist erst gekrabbelt, nachdem er laufen konnte. Mit ungefähr einen Jahr. Vorher robbte er nur durch die Wohnung. Dabei hatte er aber auch geschwindigkeiten drauf....Halleluja.
roseleaf
roseleaf | 07.10.2007
8 Antwort
Krabbeln
hallo, meine kleine krabbelt jetzt seid ner woche und ist jetzt 9Monate und meine Große hat mit 10 Monaten angefangen. LG Mela
boot1072
boot1072 | 07.10.2007
7 Antwort
Auch so
um die 8 Monate rum
tinkerbell
tinkerbell | 07.10.2007
6 Antwort
Krabbeln
Das is aber echt früh....Glückwunsch. Meine kleine ist jetzt auch 6 Monate und paar Tage und sie dreht sich und robbt durch die Gegend aber so richtig Krabbeln kann sie auch noch nicht. Freu mich auch schon drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
5 Antwort
krabbeln
Also meine tochter hat sich 9 Monate nur durch dir wohnung gerollt. Und jetzt mit 10 monaten hat sie das robben und das hochziehen angefangen. Also ich bin der meinung das wenn Kinder selber sachen machen dann ist es nicht zu früh weil Kinder ja wissen was sie können und was nicht. Und verhindern kann man es oder so nicht. Andere Kinder krabbeln viel die anderen laufen gleich. Jedes Kind ist ja da unterschiedlich. LG Julia
Young_mami20
Young_mami20 | 07.10.2007
4 Antwort
8 monate
und meine püppi robbt wie ein soldat durch die gegend ;-) bin mal gespannt wann sie mit krabbeln anfängt. da hast du ja echt nen frühstarter. viel spaß damit ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
3 Antwort
krabbeln
mein sohn fing jetzt mit sieben monaten an zu krabbeln.er setzt sich auch schon alleine hin. lg conny die jetzt ihren sohn felix bettfertig macht
cornelia26
cornelia26 | 07.10.2007
2 Antwort
Krabbeln
Unsere fingen mit 8 und 9 mon an.HErzlichen Glückwunsch ein kleiner Frühstarter.
3xmama
3xmama | 07.10.2007
1 Antwort
Unser
Hat mit 8 Monaten sich durch die Bude gerollt..über die Seite und dann mit 9 Monaten gekrabbelt :-)
Bertramine
Bertramine | 07.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: