Startseite » Forum » Erziehung » Baby » kristallkind glaubt

kristallkind glaubt

lee151
den schwachsinn nicht bei mir sind motzige kinder die in der trotzphase und keine kristallkinder. das ist blödsinn ne ich schaffs net
von lee151 am 26.04.2008 00:09h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
chizlahne
........glauben kann ich nichts ......aber sehn tu ich viel........
@an alle: 1.Unsere kinder sind was besonderes! 2.Jedes kind was sich freut oder glücklich ist hat leuschtende augen! 3.All unsere kinder haben strahlene glückliche augen und ihr mütter auch z.b als ich meine söhne geboren habe war ich sehr glücklich. macht euch nicht verückt. in liebe eure
von chizlahne am 26.04.2008 00:31h

16
lydia29
hey leute ohne scheiss jetzt....
meine schwägerin hat letztes jahr im okt. entbunden und der sind echt komische sachen passiert wie zb. das das ultraschallgerät regelmäßig nicht funktioniert hat wenn sie dran kam, davor war das gerät noch ok, bei denen zu hause sind ständig die glübirnen durch gebrannt, laufend!!! dann hat der ofen immer rumgesponnen, klar war kaputt der neue herd wollte aber auch nicht mit meiner schwägerin, das alles in ihrer schwangeschaft und der höhepunkt, da war ich live dabei, lief sie an einen schrank vorbei und dort drin stand eine weinflasche diese ist explodiert!!!! alleine dafür gibt es schon mal keine erklärung... wie es jetzt ist weiss ich nicht haben uns leider zerstritten bzw mit meinen mann... aber heftig oder???
von lydia29 am 26.04.2008 00:23h

15
lee151
mein sohn der ist 4 jahre hat auch adhs
und sonst ist er normal
von lee151 am 26.04.2008 00:22h

14
chizlahne
eine millionen punkte für dich
meiner hat das auch, ich glaub das hat aber auch jedes kind.Sobad es in kita geht kommt es alles sowieso.
von chizlahne am 26.04.2008 00:22h

13
Zwergi
adriansmama
meinst du uns oder die andere damit???
von Zwergi am 26.04.2008 00:21h

12
yoshi010279
ADS-Syndrom
Meine Nichte hat adhs-syndrom oder wie sich das genau schimpft. Doch sie ist soweit ganz normal und hat auch keine Besonderen fähigkeiten. Ich war als Kind genauso wie sie und muss sagen, ich bin im grossen und ganzen normal *fg*, wenn ich mich freue, strahlen meine Augen auch und die eines Kindes immer. Mein Sohn 6.5Monate hat auch schöne strahlende Augen und is wie meine Nichte sehr temperamentvoll, aber so ein Quatsch, das glaub ich nicht und mein mann lacht auch darüber, denn er sagt auch, jedes Kind is ein Geschenk Gottes.
von yoshi010279 am 26.04.2008 00:20h

11
lee151
wir kreifen nimanden an
aber es ist einfach blöd ich glaube an so was nicht
von lee151 am 26.04.2008 00:20h

10
AdriansMama
also ich will
jetzt niemanden angreifen, aber ich denke wenn einem langweilig ist und man sich noch mehr hervorheben kann, sucht man sich halt was... wenn man mit dem nicht zufrieden ist was man hat, dann halt so... bevor ich blöd angemacht werde, sag ich nochmal dass das meine meinung ist und jeder machen kann wie er möchte, da scheiden sich die geister, wie es mit diesem uri geller quatsch war *lach*
von AdriansMama am 26.04.2008 00:19h

9
Zwergi
hallo lenaki
unsere besonderes indigokind...lol......war nur ein spaß..
von Zwergi am 26.04.2008 00:17h

8
lee151
bevor ich
an so ein sch....glaube da muss ich aber total durchgeknallt sein sorry
von lee151 am 26.04.2008 00:16h

7
Zwergi
jaklar...muss jeder selbst wissen
aber eigentlich ist das auch echt frech zu schrieben, das diese kinder ja soooo.. besonders sind und man sich ja glücklich schätzenkann mit sonem kind...und was ist mit anderen? für mich ist jedes kind was besonders...kristallkinder...pffffffffffff
von Zwergi am 26.04.2008 00:15h

6
lee151
meine zwei
jungs sind mein ein und alles aber ich bin noch nicht soweit um so ein schwachsinn mir reinzuziehen sorry
von lee151 am 26.04.2008 00:14h

5
lenaki
ach sooooooooo ein
sch.....ss
von lenaki am 26.04.2008 00:15h

4
Zwergi
nieeeeeeeeeeeeeeee
sowas glaub ich nicht...
von Zwergi am 26.04.2008 00:13h

3
AdriansMama
Zwergi
*lol* könnte mich wegschmeisen, sektengequatsche... wie dieser cruise mit seiner sientolicie find das auch alles quatsch, natürlich findet jede mama ihr kind besonders... kann über sowas nur den kopf schütteln, aber jeder wie er will ;)
von AdriansMama am 26.04.2008 00:14h

2
lee151
danke zwergi
noch eine wo den schwachsinn nicht glaubt
von lee151 am 26.04.2008 00:11h

1
Zwergi
............
100 punkte für dich...lol
von Zwergi am 26.04.2008 00:10h


Ähnliche Fragen



glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten

Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter